Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nike Shox aus USA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin absoluter Shox Fan und habe auch schon einen Haufen davon. Hier in Deutschland muss ich aber immer bis zu 160 Euro ausgeben.

Habe jetzt diesen Shop hier gefunden: http://www.cheapshoxsaler.com/

Sind die seriös? Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Mir geht es schon weniger um die 50 Euro die vielleicht weg sind, als um meine Kreditkarte ......mit der die sicher viel Spass haben könnten ;)

Würde nur mal gerne eine andere Meinung dazu hören......

Vielen Dank!

Counterfeit goods scam from China selling copyright infringing items. Either you get some low quality junk, or they just steal your money.

http://www.mywot.com/en/scorecard/cheapshoxsaler.com

würde dort nicht kaufen. Schon allein der Shopname, cheapshoxsaler

All of our products are directly from the factories with authentic quality and 100% original packages. Our tope grade items are imitated perfectly functional, materials and stitching used to do on the top classy Nike Shox running shoes! Due to certain stocks from our own factory and we mainly do wholesale business.

Imitate von Turnschuhen? :? Ich weiß nicht, wenn man wenigstens mit PayPal zahlen könnte.

Mann, natürlich nicht. Ein China Händler der Imitate verkauft ist wohl die beknacktest Wahl die man treffen kann. Mal ganz abgesehen das man sich strafbar macht wenn man wissentlich Imitationen bestellt. Wenn einen da der Zoll am Arsch kriegt, ist ausser der Kohle die weg ist auch noch ein Verfahren wegen Steuerbetrug unterwegs. Super, für 30 gesparte Euro lohnt sich das richtig.

Na, der Aspekt würde mir keine großen Sorgen machen, denn erstens setzt man die Sportschuhe sowieso selten zu dem Zweck des Sports ein sondern eher nur zum Rumlaufen in der City und zweitens kommen die meißten Sportschuhe aus China, die werden also vielleicht sogar aus den gleichen Fabriken kommen wie die Originale.

.......ja hab nichts gross gelesen auf der Seite. Dachte mir ja schon dass es Fälschungen oder so sein müssen.

Dann hat es sich erledigt.....werden sie heilt wieder beim Footlocker gekauft :D 160 sind sie mir ja auch eigentlich jedesmal wert. :p

Zurück
Oben