Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/giant-shade-nier/61984[/vid]

Hm, das Vid spricht wieder ne andere Sprache als die Bilder... Mal schauen, was das wird...
Nur: Ich rieche CoOp in dem Trailer :kotz:

Ja, der Charakter selbst und die Gegner sehen ganz gut aus... Aber wenn man mal ein bißchen auf die Umgebungsgrafik achtet sieht es schon wieder nicht so doll aus :(

Bin echt mal gespannt. Wird Zeit für ein paar aussagekräftige Gameplay Videos :)

slaughterking schrieb:
Man könnte meinen, SE hätte deinen Hund angezündet.

Ich habe keinen Hund. :(

Ne, ich bin einfach unglaublich enttäuscht von dem was Square Enix in dieser Generation bisher abgeliefert hat, egal ob es jetzt strategische Entscheide waren oder von den Spielen selbst. In der letzten Generation gehörten sie noch zu meinen Lieblingsentwicklern und haben mit Final Fantay X und XII zwei der besten Spiele überhaupt auf der PS2 abgeliefert. Und ich konnte sogar Exoten wie 'The Bouncer' und 'Dirge of Cerberus' etwas abgewinnen. Aber bisher hat mich noch kein Titel von SE in dieser Generation auf den Heimkonsolen wirklich überzeugt. Die meisten Titel waren leider nur mittelmäßig und Star Ocean war imo sogar die grösste Enttäuschung 2009. Meine letzte Hoffnung für ein wirklich gutes Square Enix Spiel ist wirklich nur noch Final Fantasy XIII. Aber vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein Final Fantasy VII Remake. Dann wäre ihnen sofort alles verziehen. :D

Neuer Trailer:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/magic-spells-nier/62646[/vid]
O Gott, die Visuals sind aber schon kurz vor erbärmlich... Absolut grauenhaft uninspiriert sieht das aus...

Quo vadis, Square...? :nein:

ich finds ganz in ordnung, dass sie noch n spiel für die ps2 veröffentlichen. :)

:grins:

Ich frage mich bei sowas immer: wenn in dem Entwicklerteam nur einer dabei ist, der wirklich was drauf hat (viele mehr können es ja auch nicht sein :D ), was mag wohl in seinem Kopf vorgehen, wenn so ein Spiel erscheint oder auch nur Videos dazu gezeigt werden. Der muss sich vor Kollegen aus anderen Studios doch in Grund und Boden schämen.

Zurück
Oben