Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Schlecht ist sie ja nicht die Story, davon war ja auch nie die Rede. Besonders zugkräftig und herausragend ist sie allerdings ebenso nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du die beiden Spiele gezockt hast. Was fandest du denn an der Story von God of War so trübe?

Neue (?) Screens zu Harvest Nier:

96045020100212790screen.jpg

WTF!? :staun:

Wenn überhaupt, dann ein negatives Zeichen.

Ich weiß nicht genau, welchen Weg SE da gerade einschlägt. "Erfolg" dürfte aber nicht zu ihren erklärten Zielen gehören.

Django21 schrieb:
Angeln! Yeah! :hurra:

Bin heute morgen aufgestanden und habe den Namen Nier Gestalt im Kopf gehabt.

Ein Zeichen? :ugly:

Vielleicht, aber Rinder-Massensterben wird auch oft als "Zeichen" angesehen...oder dieser graugelbliche Tentakel, der sich hier vorm Büro aus dem Erdreich windet...2 kleine Schulkinder hat er sich schon reingezogen (na? na? Reingezogen! HA!)

Angeln in Gears of war 3, angeln in Gran Turismo, angeln in Streetfighter 4 hyper ultra leckmichhalt-edition, angeln in MS Steuererklärung 2010, angeln in der TaskbarANGELNAUFDEMSCHREIBTISCHYARGGG *kapott*

Wir sehen uns jetzt nochmal den Trailer an.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A1w-xDN71sk&feature=player_embedded[/vid]

Und jetzt die Screens

So und jetzt mal bitte alle

:?:staun::staun::staun:

Oxblood schrieb:
Angeln in Gears of war 3, angeln in Gran Turismo, angeln in Streetfighter 4 hyper ultra leckmichhalt-edition, angeln in MS Steuererklärung 2010, angeln in der TaskbarANGELNAUFDEMSCHREIBTISCHYARGGG *kapott*

Stell ich mir lustig vor. In Gran Turismo. Kurz rechts anhalten, Angelsachen ausm Kofferraum und eben ein paar Meter machen. Es gibt bestimmt Barsche in Japan. In Gears of War könnte das allerdings hektisch werden, da macht es wirklich wenig Sinn. :D

drizzt schrieb:
Das Spiel ist SEs Antwort auf Monster Hunter, Harvest Moon und die ganze letzte Generation.

Und das mit Optik aus der letzten Generation, was für ein raffitückischer Winkelzug, wir beobachten die Brechreiz erzeugende Bodentextur und schwenken den Blick schnell wieder woanders hin.

Mein Gott sieht das Spiel schlecht aus. Das hätte ich von Square Enix echt nicht so erwartet. Qualitativ waren die Square Enix Actiontitel schon in der letzten Generation nicht die Oberkracher. Aber sie sahen wenigstens grafisch ganz gut aus. Aber das hier ist ja echt ein Armutszeugnis.

Ich find es grafisch garnicht so schlimm. Es wirkt leider etwas steril. Ein Action-Adventure bspw. mit dieser Grafik aber mit mehr "Leben" würde ich sehr gerne spielen. Flüssig sollte es natürlich laufen.

Django21 schrieb:
Ich find es grafisch garnicht so schlimm. Es wirkt leider etwas steril. Ein Action-Adventure bspw. mit dieser Grafik aber mit mehr "Leben" würde ich sehr gerne spielen. Flüssig sollte es natürlich laufen.

Da erinner ich mich, was SE bei The Last Remnant verbrochen hat... Die Chancen stehen gut, dass hier wieder technische Probleme auftauchen...

@Screens: wtf soll das mit dem tollen, atmosphärischen Teaser-Trailer damals zu tun haben? :? Hatten die ne plötzliche Erleuchtung, dass man doch lieber in Richtung Harvest Moon gehen sollte?

Also, entweder bei Square ist seit 2 Jahren Dauer-Karneval oder die sind dabei zu verlernen, wie man gute Spiele macht...

Also das raff ich nicht... Die Videos hier sprechen da doch eine andere Sprache:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-nier/56554

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-nier/56549

Die Screens halte ich für einen schlechten Witz... :tip:

Sieht ja aus wie 2 verschiedene Spiele :( Dabei hatte ich mich schon etwas drauf gefreut...

PS... Wie binde ich eigentlich Videos in mein Posting ein? Sorry Forennoob :p

Zurück
Oben