Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/character-walkthrough-nier/64038[/vid]

Diese längere Gameplay-Szene sieht immerhin akzeptabel aus. Engine läuft imo deutlich besser als es die miesen Trailer vermuten lassen.

Hmm, und was ist nun mit den verschiedenen Versionen?

Nier Gestalt und Replicant sind doch auch Story-technisch unterschiedlich, oder? (Die eine spielt 100 Jahre vor der anderen Version).

:?

Bin mal gespannt wie das Spiel hierzulande bewertet wird.

Werde das Spiel mal im Auge behalten wobei ja zu dieser zeit eigentlich schon genug Spiele releasen

Rikkiya schrieb:
habs Vorbestellt, könnte ein Titel sein der sehr überarscht graFICK ist eben nicht alles :)

Und genauso gut könnte es ein zweites Chaos Legion werden. :schreck:
Kaufen werde ich es dann aber auch irgendwann- auch wenn es unterirdisch abschneiden sollte, will ich ein harvest moonesques Gemetzel im Regal stehen haben.

Es war durchaus spassig, das leugne ich nicht- aber es hatte Potenzial,noch sehr, sehr viel besser zu sein. Ich hatte die Demoversion sicher um die drölfhundert mal gezockt und bei Freunden drüber geschwärmt, aber das finale Spiel war an Monotonie kaum zu überbieten. D:

so jetzt nach ca. 2stunden muss ich sagen das es mir sehr gefällt :dhoch:

Grafisch ist Nier auf einer ebene mit einen PS2 Spiel was aber durchaus nicht Stört im diesem falle, storymäßig ist es Schön Traurig erzählt und die Welt wirkt sehr "Es ist Hoffnungslos wir gehen alle unter (Atmo)" was mir sehr gefällt, gepaart mit der tollen Musik die wirklich sehr gut Passt :dhoch:, sidequest gibt es auch die bestehen meist aus Beschaffe mir Gegenstand a,b und c oder töte Monster a etc.. Standard halt, zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen bis aus Stumpf [] drücken ok ab und zu /\ ist noch nicht viel vorgekommen aber es ist definitiv kein DMC oder GoW, dafür ist die Welt zu Offen man kann halt jederzeit hingen wo man will, eher Action-RPG trifft es besser.
im Groben und ganzen macht es Spaß die Story zu verfolgen man fragt sich andauert was ist mit der Welt passiert, warum auf einmal so Primitiv, wird man ein Heilmittel finden für die Tochter etc.. viele Fragen die es einen Schmackhaft weiter zu Spielen ich Spiel dann mal weiter :)

Zurück
Oben