Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ama Prime ist schon manchmal merkwürdig.
Gestern Mittag Kuni mit noch zwei weiteren Artikel bestellt.

Das Spiel wird trotz Prime nicht verschickt und kommt hiermit erst morgen und die 2 anderen Artikel sind schon auf den Postweg.

Frage mich echt warum ich für so einen Dienst überhaupt bezahle
 
Habe gestern meine Wizard Edition von der Spielegrotte bekommen,
das Buch gefällt mir sehr gut, die zwei zusätzlichen Gold Familiars tauchen
im game erstmal nur als Tauschkarten auf, mal schauen wann man die
tatsächlich benutzen kann.

Spiel selbst ist bis jetzt super, das erste Herz geheilt und in der Stadt
abgesaved, heute abend geht
es dann endlich weiter :headbang:
 
Frystil schrieb:
Wie macht ihr das mit dem Zocken? Kauf ich jetzt das Game, hab ich mit dessen 30h überhaupt keine Zeit für Dead Space 3 nächste Woche.

Was das für Luxusprobleme sind ;-)

Ich habe mir letzte Woche Freitag endlich FarCry 3 gekauft und hatte mir ganz stark vorgenommen dieses erst durch zu spielen.

Nun nun kommt Kuni dazwischen und dann noch als Genre Einstieg mit mir :-)
 
Ich muss und werde nochmal erwähnen wie grossartig der Wizards Companion ist. Ich nehme mal an, dass das Buch der Wizards Edition dasselbe ist, aber so ein Buch ingame zu haben ist einfach klasse.

Besonders schön find ich, dass das Buch aus dem Stand mehr weiss als Oliver oder der Spieler, z.B. wo man bestimmte Items findet, Rezepte, etc. :)
 
Frystil schrieb:
Wie macht ihr das mit dem Zocken? Kauf ich jetzt das Game, hab ich mit dessen 30h überhaupt keine Zeit für Dead Space 3 nächste Woche.

Was gibts da zu entscheiden, den Dead Space müll kannste dir in nem halben Jahr für kleines Geld kaufen, Ni No Kuni hingegen mußt du jetzt unterstützen !
 
Ist das Spiel Oldschool RPG oder was macht es so besonders, überzeugt mich mal, hab schon länger kein JRPG mehr gespielt (und FFXIII-2 irgendwann abgebrochen, das war nix)
 
Ni No Kuni ist wundervoll. Sehr schöne Geschichte mit einer richtig liebevollen Präsentation. Man sollte aber keine Überraschungen erwarten. Das Gameplay ist erzkonservativ. Da trauen sich die Final Fantasy-Teile, Xenoblade und Co. deutlich mehr. Macht aber sehr viel Laune. Die Grafik ist dafür schlechter als erwartet. Die Charaktere sind richtig schön gezeichnet, die Umgebungen dafür größtenteils generisch bis hin zu häßlich. Die Oberwelt ist natürlich schöner als in den meisten JRPGs, aber trotzdem immer noch sehr plump.

Aber könnte wirklich das JRPG der Generation werden. Wobei bis jetzt Xenoblade und Tales of Vesperia den Titel nicht weniger verdient hätten.
 
:?
buecher.de:

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
PlayStation 3
01.02.2013, Namco Bandai Partners

EUR 57,99

spielegrotte.de:
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Hersteller: Namco Bandai
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

nur 52,99 €

Wieso 10€ mehr :?
 
Bücher.de hat nen 10€ Gutschein und gabs so vor kurzem noch für ca. 46€, bei der Grotte haste noch 2,50€ Porto. Also knapp 10€;)
 
Zurück
Oben