Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Tut sich bei jenen unter euch, die den Guide bei Amazon vorbestellt haben, schon etwas? Angeblich soll es morgen bei mir im Postkasten sein, in Bewegung scheint sich bei Amazon aber noch nichts zu setzen...

Wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 06. Januar 2013 nicht wie vorgesehen verschicken:
Prima Games "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch: Prima Official Game Guide"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. Februar 2013 - 11. Februar 2013

zvezda schrieb:War eben bei uns im Müller, die Verkaufen es schon, aber ich weiss noch nicht so recht ob ich zugreifen werde![]()
dynosys schrieb:zvezda schrieb:War eben bei uns im Müller, die Verkaufen es schon, aber ich weiss noch nicht so recht ob ich zugreifen werde![]()
Für wieviel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen