Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Tut sich bei jenen unter euch, die den Guide bei Amazon vorbestellt haben, schon etwas? Angeblich soll es morgen bei mir im Postkasten sein, in Bewegung scheint sich bei Amazon aber noch nichts zu setzen...

Nee, bisher nichts. Aber stört mich nicht, wozu brauche ich den, wenn ich das Spiel noch nicht mal habe :D.
 
:grins:

Ne, im Ernst - eigentlich hege ich ja leise Hoffnungen, dass die Grotte das Spiel schon morgen oder übermorgen rausrückt. :deal:

Bei Amazon scheint's jetzt allerdings Mails zu geben, dass der Guide nicht ausreichend geliefert werden kann. :skep:
 
Wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 06. Januar 2013 nicht wie vorgesehen verschicken:

Prima Games "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch: Prima Official Game Guide"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. Februar 2013 - 11. Februar 2013

tumblr_lwy976Qz8A1qlh8r3o1_250.gif

tumblr_mf7gb6MMBr1r1n1p8o1_500.gif


:wand::wand::wand::wand::motz::motz::motz:

Da freut man sich, mit dem Guide durchstarten zu können und dann verbockt's Amazon mal wieder. Ich könnte im Strahl brechen. :kotz:
 
Is' halt die Frage, ob Media Markt oder so amerikanische Prima Guides pünktlich im Laden stehen haben, wenn überhaupt.

Ich bin gerade total gereizt. Ist jetzt das dritte Mal (nach Halo 4 und DmC) in kurzer Zeit, dass Amazon mir als Prime-Kunde am angegebenen Liefertermin 'ne Verschiebungsemail schickt. Beschwerde ist raus. :klopf:
 
Jeder wie er mag - für mich gehört's als Sammelstück einfach dazu und ich arbeite mich verdammt gerne durch Tabellenwerte, Monsterlisten etc. um das Maximale herauszuholen. Außerdem hat der Guide zusätzliche Informationen, Artworks und Geschichten, die ich nicht missen möchte. :)
 
Amazon hat meinen Guide gerade doch noch versandt. :hurra:
In der Hoffnung, dass Grotte meine CE dann morgen auch verschickt, kann das Wochenende nicht mehr schnell genug kommen. :sabber:
 
Ich persönlich sammel die einfach gern, wenn sie gut gemacht sind. Und lese gern die Zusatzinfos und schaue mir die Artworks an. Als Guide habe ich eigentlich keinen meiner zuletzt gekauften Guides genutzt :D.
 
Zurück
Oben