Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch! Warum kommt das nicht für Xbox? Sonst ist doch auch immer alles Multiplattform..MouseMan schrieb:Hab grad das Video "Die ersten 10 Minuten" auf 4players gesehen. Lecko mio, sieht das attraktiv für mich aus
Ich habe leider keine PS3 am Start![]()
Ni no Kuni is a stupendous game because there's so much to do in it, and because all of it is just so good. The hallmark of the greatest RPGs is that you don't want to stop playing them, and Ni no Kuni proudly joins that elite group of games providing such an enticing world that you can't imagine never having visited it. The only problem, of course, is that you may never want to leave.
dmnk schrieb:Bei Amazon UK ist die CE gerade wieder für etwa 72€ vorbestellbar: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B008MLSNOY/ref=oh_details_o03_s00_i00
dynosys schrieb:Die US soll ja dt. Texte haben oder?
Ist ja leider wieder ausverkauft, vllt kommts wieder. Waren die 72,-€ inkl. Versand?
dmnk schrieb:dynosys schrieb:Die US soll ja dt. Texte haben oder?
Ist ja leider wieder ausverkauft, vllt kommts wieder. Waren die 72,-€ inkl. Versand?
Ja, war inkl
Alles passt. Die Balance ist tadellos, die Spielsysteme klicken geschmeidig ineinander wie die neue Lego-Hobbit-Höhle und es ist ein Genuss es zu spielen, jede Minute davon. Wenn ich doch nur das Gefühl abschütteln könnte, diese Geschichte so oder ähnlich schon mal gehört zu haben. Wenn ich doch aufhören könnte, ihr insgeheim mehr Mut bei einer Fortsetzung zuzuflüstern und die Mechaniken nicht ständig im Geiste anderen Spielen zusortieren würde.
Das ist gemein diesem Spiel gegenüber. Aber es ist eben auch die Ungnade der späten Geburt, mit der es hier leben muss. Das heißt aber nicht, dass ihr es selbst als Veteranen auslassen solltet. Ni No Kuni erinnert euch auf die beste Art daran, warum ihr dieses Genre überhaupt mochtet, es sorgt dafür, dass ihr euch gleichzeitig alt und jung fühlt. Und hattet ihr als Einsteiger, egal welchen Alters und Grades der Lebensdesillusionierung, schon lange mal vor einen Tastversuch in das Genre zu wagen, dann ist das die perfekte Chance. Ich sehe nicht, dass es in absehbarer Zeit eine bessere geben wird.
xJayFox schrieb:Eurogamer.de - 9/10
Alles passt. Die Balance ist tadellos, die Spielsysteme klicken geschmeidig ineinander wie die neue Lego-Hobbit-Höhle und es ist ein Genuss es zu spielen, jede Minute davon.
Stimme ich fast zuEinige Punkte die mich bis dato stören:
- In der Aussenwelt kann man ständig speichern, in Höhlen/Wäldern usw. nur an Steinen. Ist jetzt nicht sooo wild, aber einheitlich wäre schöner.
- Die Syncro ist top, aber wieso hört das mitten im Gespräch auf und geht nur Textmäßig weiter?
- Manchmal kann man keine paar Meter gehen, ohne das ein Gegner ankommt. Gerade in Höhlen/Wäldern ist das schon nervig, wenn man sich umdreht und dann steht der besiegte Gegner schon wieder da.
Ist aber auch jammern auf sehr hohem Niveau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen