Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel kommt von Level 5. Die haben noch nie irgendetwas für Microsoft entwickelt, sondern ausschließlich für Sony und Nintendo - und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Mehr Wertungen:

Gamespot - 9/10

Ni no Kuni is a stupendous game because there's so much to do in it, and because all of it is just so good. The hallmark of the greatest RPGs is that you don't want to stop playing them, and Ni no Kuni proudly joins that elite group of games providing such an enticing world that you can't imagine never having visited it. The only problem, of course, is that you may never want to leave.

EGM - 9/10
Invision 4/5
GameRevolution - 4.5/5
Gamesradar - 4.5/5
GamingUnion - 9/10
1Up - C+
 
Die US soll ja dt. Texte haben oder?

Ist ja leider wieder ausverkauft, vllt kommts wieder. Waren die 72,-€ inkl. Versand?
 
Eurogamer.de - 9/10

Alles passt. Die Balance ist tadellos, die Spielsysteme klicken geschmeidig ineinander wie die neue Lego-Hobbit-Höhle und es ist ein Genuss es zu spielen, jede Minute davon. Wenn ich doch nur das Gefühl abschütteln könnte, diese Geschichte so oder ähnlich schon mal gehört zu haben. Wenn ich doch aufhören könnte, ihr insgeheim mehr Mut bei einer Fortsetzung zuzuflüstern und die Mechaniken nicht ständig im Geiste anderen Spielen zusortieren würde.

Das ist gemein diesem Spiel gegenüber. Aber es ist eben auch die Ungnade der späten Geburt, mit der es hier leben muss. Das heißt aber nicht, dass ihr es selbst als Veteranen auslassen solltet. Ni No Kuni erinnert euch auf die beste Art daran, warum ihr dieses Genre überhaupt mochtet, es sorgt dafür, dass ihr euch gleichzeitig alt und jung fühlt. Und hattet ihr als Einsteiger, egal welchen Alters und Grades der Lebensdesillusionierung, schon lange mal vor einen Tastversuch in das Genre zu wagen, dann ist das die perfekte Chance. Ich sehe nicht, dass es in absehbarer Zeit eine bessere geben wird.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-01-24-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-test


Weitere Wertungen:
PSExtreme - 8.5/10
Revision3 - 5/5
GamingExaminer - 9.5/10
Joystic - 4.5/5
VGU.tv - 9/10
Polygon - 6.5/10
 
Der Gold Hurley DLC, der dem offiziellen Guide beiliegt, ist übrigens USA-exklusiv...neben der CE haben Amerikaner also auch in diesem Fall einen Vorteil. :I

https://twitter.com/primagames/status/293845292447584257
 
Das ist wahrscheinlich wieder so eine aufgeschäumte PR-Mitteilung. Die Bücher werden für den US-Markt erstellt, deshalb ist der DLC theoretisch US-exklusiv. Ob sich jetzt Leute im Ausland den Guide kaufen und den DLC einlösen ist 'ne ganz andere Sache...
 
Problem ist glaube ich, dass man den Code der dem Buch beiliegt erst einmal umwandeln muss:

http://www.primagames.com/NiNoKuniDLC

Und wenn der Code dann wirklich nur für den amerikanischen Store gültig ist, dann...
 
Weiß der Henker. Auf der anderen Seite, was will ich mit so einem vergoldeten Begleiter? Diese Gold-DLCs sehen in jedem Spiel scheiße aus...
 
Jo, klar. Aber der Launch in Amerika ist schon eine einzige Katastrophe. CE Bestellungen werden nicht geliefert, storniert, keine Status-Updates, ... Und jetzt bestellen viele Amis die deutsche CE. :D
 
xJayFox schrieb:
Eurogamer.de - 9/10

Alles passt. Die Balance ist tadellos, die Spielsysteme klicken geschmeidig ineinander wie die neue Lego-Hobbit-Höhle und es ist ein Genuss es zu spielen, jede Minute davon.

Stimme ich fast zu :) Einige Punkte die mich bis dato stören:

- In der Aussenwelt kann man ständig speichern, in Höhlen/Wäldern usw. nur an Steinen. Ist jetzt nicht sooo wild, aber einheitlich wäre schöner.

- Die Syncro ist top, aber wieso hört das mitten im Gespräch auf und geht nur Textmäßig weiter?

- Manchmal kann man keine paar Meter gehen, ohne das ein Gegner ankommt. Gerade in Höhlen/Wäldern ist das schon nervig, wenn man sich umdreht und dann steht der besiegte Gegner schon wieder da.

Ist aber auch jammern auf sehr hohem Niveau.
 
Zurück
Oben