Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir die Wizard`s Edition vorbestellt, nur schon um die Leute zu unterstützen.


91BbU3n4xWL._AA1500_.jpg


Wizard's Edition Zusatzinhalte

Die Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache, das Oliver während seiner Reise im Spiel benutzt. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt. Die streng limitierte Wizard's Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.
 
Hana-Bi schrieb:
Gibt übrigens auch einen Game Guide:

31VpiZVp0qL._SL500_.jpg

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Prima Official Game Guide includes:

• Gain access to the Gold Hurley Familiar DLC with the purchase of the guide
• Detailed spoiler-free walkthrough for the entire game, including all errands and bounty hunts
• Complete charts showing all information and metamorphous of each familiar
• Breakdown for all spells, alchemy formulas, and items
• Solve every puzzle, defeat every boss, and find all hidden treasures
• Features a hard cover with unique treatments for collectability.


Cool, gleich mal bestellt. Ich stehe ja auf Hardcover Lösungsbücher, zumal hier tatsächlich die Chance besteht, dass es im Wert steigt. Wenn ich da an das LE Buch zu "Dragon Age" denke :D.
 
Crap. Das Game kommt ja schon am 25.01. :shock:

Dann aber direkt ma bestellen hier...

Cool. Standard für 44€ mit Gutschein bestellt. :dhoch:
 
Habs heut auch mal gepreordert .... bin aber noch n bisschen skeptisch ob es nicht zu simpel wird ....
Die Ltd-Edt. würde mich ja wegen dem buch auch reizen ... aber die plüsch-Puppe ....:skep: ... würd mir komisch vorkommen dafür Geld auszugeben ...
Und mir stößt es etwas sauer auf dass das Buch in Japan dem normalen Spiel für lau beilag ....

Die hätten hier das Spiel mit dem Buch als D1 Edt. (zur Not auch nur als Preorder) in nem schönen Schuber raus bringen sollen .....
Und dann halt extra noch ne Puppen-Edt. für Leute die drauf stehen .....
 
Halte eben die (verschmähte) Gamepro in den Händen:
Ni no Kuni: 93% :staun: trotz *Gameproimmerzuvielbonus*...dat muß ich haben! :sabber:
(Den ganzen Test ziehe ich morgen rein)
 
Was echt so geil ist, das Ding ist sehr oldschool. Nix Online, nix Quicktime-Event, nix wasweißich.
Alles schön altbacken, gegen jeden Drecks-Trend. Das MUSS ich einfach mit einem Kauf belohnen :dhoch:


P.S. PlayStation LifeStyle gibt 10/10 http://www.playstationlifestyle.net/2013/01/04/ni-no-kuni-review-ps3-import/

Virtually every aspect of Ni no Kuni is a hit, from its likeable cast to its fun battles; from its inspiring soundtrack to its rewarding exploration; from its imaginative story to the excellent pacing that takes you through it — and this is all ignoring the notion that this is one of the most visually impressive games of the current console generation. It’s a new game built from the best parts of our favorite classics. If you’ve recently wished that the RPGs of today had a little more in common with their elders from the 16 and 32-bit eras — no, wait, check that — if you have ever liked a Japanese RPG at all, you owe Ni no Kuni a shot.
 
Auf der PS3 ist das aber auch wirklich furchtbar mit den DLCs, zumindest bei den japanischen Exklusiv-Spielen, da bezahlt man fast für jeden zusätzlichen Charakter bzw. Kostüm 2 Euro und mehr...
 
eape schrieb:
Wetten wir es wird hunderte richtig dämliche DLCs geben? Wahrscheinlich schon zum Release. :p

Weiß ja nicht, die westliche Version beinhaltet ja schon die DLCs für Japan.

Naja, werde aber alle 3 bisherigen DLCs für Europa bekommen. :grins:

(Vorbesteller, CE, Game Guide)
 
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch feels like the second coming of 16-bit RPG classics, with a breathtaking Studio Ghibli exterior and a sublime orchestral soundtrack. The pacing is impeccable. It never slows down, never waivers in the amount of excellence it packs into its experience. There is no “that one part” or “that one dungeon” that drags it down. It turns on the charm, the entertainment, and the fun from the first hours, and doesn’t turn them off throughout the entire duration of the sixty hours you’ll probably spend finishing it. Exploring the world map never gets old, the battle system stays thrilling, and the characters are lovable. Nothing about this game is phoned in. It contains the same elements and same spirit that made so many of us fall in love with the genre in the first place. It doesn’t have a complicated, emotional, life-changing message or story, but it doesn’t have to. It touches a deep vein of nostalgia and childlike wonder.

http://rpgland.com/games/reviews/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/

Ich kann's kaum noch erwarten. Bin nach der Demo immer noch so begeistert wie vorher. Überrascht mich übrigens etwas, dass hier einige Probleme mit dem Kampfsystem hatten und gestorben sind - mir kam es aufgrund mangelnden Tutorials zwar auch erst konfus vor, die Kämpfe selbst empfand ich aber letztlich doch relativ einfach.

Ach ja: Gibt's den Game Guide auch irgendwo auf Deutsch?
 
Zurück
Oben