Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut! Das war ja mit einem Knopf durchzuspielen, wenn man nicht gerade laufen musste. Wobei ich das wirklich nur auf das System beziehe... Die Chars und so sind einfach herzallerliebst und machen das bis einem großen Teil wieder gut... Aber der Beigeschmack blieb bei mir.

:(

Wurde ja schon einmal verschoben von ursprünglich November 2017 auf Januar 2018. Ich frage mich, warum jetzt schon wieder. Womöglich auch eine rein wirtschaftliche Entscheidung, um dem Monster Hunter World Release im selben Monat auszuweichen?

0e3.png

Einerseits zwar schade, andererseits kollidiert es für mich somit nicht mit Monster Hunter. Und nach Xenoblade 2, das mich noch 'ne Weile beschäftigen wird, braucht es auch nicht unbedingt direkt das nächste JRPG. Passt schon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Future Press publishing guide for Ni no Kuni II

18_NK2_home.png

Future Press proudly presents the official guide for Ni no Kuni II: Revenant Kingdom!

We're well into production on this, and like most of our guides it's going to be a hefty 500+ page tome that takes you through every inch of the game and leaves no stone unturned. If you want to experience the game to its fullest potential this book will be your one source of information and, we hope, inspiration.

For more details on the book, please visit the product site: http://bit.ly/NK2guide. If you're already convinced, please don't hesitate to pre-order since it gives us an easier time judging the right print volume.

(For what it's worth, we're still getting requests to reprint Dark Souls, Bayonetta and The Old Hunters etc., so your pre-order does make a difference.)
http://future-press.com/index.php?sect=books&buch_id=397

Zurück
Oben