Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jWYDx.gif

Schade.

Hatte mit dem ersten Teil wirklich meinen Spaß. trotzdem wurde es sehr schnell sehr eintönig, weil Kämpfe nicht sonderlich taktisch waren. Hoffe hier hat sich etwas getan. Hab mir bisher NICHTS vom 2er angesehen.

Die Special Edition wirds wohl nicht bei mir werden aber den Season Pass brauche ich wohl. Stelle ich mir geil vor, wie so ein schon großes Spiel noch mehr erweitert wird durch neuen DLC. Hoffentlich kommen da richtige neue Inhalte. Neue Quest und so. Oder Dungeons oder keine Ahnung was. ^^

Infos und Preise zu den EU Editionen:
PlayStation 4
  • Standard Edition (69,99 Euro): Das Spiel & Postkarten
  • Prince's Edition (94,99 Euro): Das Spiel, Blu-Ray (Entstehungsgeschichte des Spiels) in einem Steelbook sowie der Season Pass
  • Digitale Prince's Edition (89,99 Euro): Das Spiel und der Season Pass
  • King's Edition (149,99 Euro): Das Spiel, Blu-Ray (Entstehungsgeschichte des Spiels) in einem Steelbook, der Season Pass, Soundtrack auf Schallplatte (mit Titelsong von Joe Hisaishi), eine 20 cm hohe 'Die Entwicklung eines Königs' Diorama-Spieluhr (spielt das Titellied) und ein 148-seitiges Artbook "The Art of Ni No Kuni II" mit von Momose-san und LEVEL-5 erstellten Konzeptarts

Deutsche CE:
92550516-vollbild.jpg

Amazon-Link:

In Amerika gibt es eine andere Collector's Edition:

uGRLFh9w

Und das Boxart in HighRes:

qsf5DkOg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Special Edition wirds wohl nicht bei mir werden aber den Season Pass brauche ich wohl. Stelle ich mir geil vor, wie so ein schon großes Spiel noch mehr erweitert wird durch neuen DLC. Hoffentlich kommen da richtige neue Inhalte. Neue Quest und so. Oder Dungeons oder keine Ahnung was. ^^

Aber würdest du das denn auch spielen? Musst du nicht in 2 Wochen das nächste Game kaufen?

Zurück
Oben