Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NHL (Sammelthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim 25er Ableger des NHL welches seit ein paar Tagen via EA-Play spielbar ist ist mir aufgefallen, dass die Spieler massiv an Ausdauer verlieren. Ende des 1. Drittels sind 3 von 4 Reihen auf Reserve. Der Schwierigkeitsgrad hat sich m.E. auch erhöht. Von den ersten fünf DEL-Spielen mit der DEG vier verloren - mit 28 Gegentoren. Kommt der Realität also sehr nah ;-)
 
Zurück
Oben