Wieso macht ihr keinen Thread mehr für die NHL Reihe auf ?
NHL 17 hatte schon keinen und es gibt ja genügend Spieler hier wie @Yzerman @silbex @Zimtzicke @Lord EKKA und @m1ke82
erscheint am 15. September
https://www.easports.com/de/nhl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie isn das eigentlich bei der NHL Reihe in Sachen Kaderupdates? Gibts da irgendwie auch Updates für die jetzige Saison für ältere Teile oder behandelt EA da wirklich alles strikt pro Saison/Spiel?
Blau und Weiß stehen zur Wahl.Hat EA das weinrote Trikot für die Eisbären Berlin mit eingebaut oder gibt es nur das blaue und das weiße?
Ok, danke. Dann spar ich mir das Spiel.Blau und Weiß stehen zur Wahl.
Ja, denn dann kann ich NHL 17 auch wieder spielen. Ich habe das blaue Trikot nie richtig gemocht, diese Saison war das dynamoweinrote einfach topp. Da die Ingametrikots alle nur sehr einfach gehalten sind, machts für mich keinen großen Unterschied ob 17 oder 18 bei den üblichen Trikots. Kader kann man sich größtenteils selber anpassen.Wegen der Trikotfarbe?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen