Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 15 (PS4/One, PS3/360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, äh, ja, also ... au watte, online matches, nehme ich an (von den Teamnamen ausgehend)

die von der Demo sind aber auch klasse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja was los… Immerhin gab es jetzt ein Kaderupdate, welches die DEL-Teams auf den aktuellen Stand bringt - und alle anderen auch.

Scheint sogar nahezu täglich Updates der Kader zu geben.

Hallo Hockey Fans!

Wir von der NHL4You Suchen neue Member für unsere Kleine aber feine PS4 NHL 15 Liga!

Sind gerade im Neu aufbau der liga und daher suchen wir Fleißige und Treue Member die auch

soviel spaß an dem Spiel haben wie wir!

Was wir euch bieten:

• Einen eigenen TS Server

• Ein Voll Automatisiertes Tabellen System ( mit eintragung der Scorer ect,pp)

• Sehr Übersichtliche HP mit Shout box und eigenem Forum hier könnt ihr zb. Eure eigenen team news schreiben eure schönen Tore posten usw...

• Liga Statistiken (mit top scorern, meisten assist, top spieler des tages....)

• Spielen 3 Spiele in 7 tagen also kein zeitdruck

• Mit Trainer Bereich hier seht ihr die PSN ID und ICQ nummer der Coaches

Also schaut bei uns vorbei freuen uns über jede Bewerbung! See you on Ice!

http://www.nhl4you.de/

LG Neckpain

NHL 14 war geil. die Teile davor hab ich nicht so gezockt, für mich ist der 2002er Teil immer noch mit Abstand der beste.... Geschwindigkeit, Gefühl, Atmosphäre, alles stimmt da für mich. Aber anschauen werd ich mir den 15er auch mal

Dank der Vault kann ich jetzt auch mal NHL zocken, ist mein erstes NHL seit 1998. Gibt es kein Skills tutorial wie bei Fifa? Ich sehe zwar Training aber da gibt's sonst nix zum auswählen

Habe es durch E.A. Access auch mal ausprobiert, ist ganz nett aber lassen sich die Tasten nicht frei belegen ?
Habe nichts gefunden, man kann sich wohl die Belegung ansehen aber anscheinend nicht ändern ?

Belgen nein, nur verschiedene Varianten stehen zur Auswahl. Ich selbst benutz die NHL 94-Steuerung, aber irgendwie ist auch die mir noch zu anspruchsvoll. Ich brauch eigentlich nur zwei Dinge: Schießen/Passen und Umhauen. Letzteres ist mir viel zu kompliziert, da sind ältere Spiele actionlastiger. Hab vorher mal ein älteres 2K Hockey-Spiel gezockt, da konnte man recht mühelos mal einen Gegenspieler durch die Scheibe hämmern mit Anlauf. Bei NHL 15 bin ich schon froh wenn ich den Gegenspieler überhaupt mal erwische.

So ähnlich geht es mir auch.
Wir spielen halt auch PES und bei NHL bin ich das ganze Spiel damit beschäftigt, die passenden Tastern zu treffen, was eher selten gelingt.

Pass und Schuss ist gleich wie bei meiner PES Einstellung aber das war es dann auch schon.
Wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen ?
Gut das ich es nicht gekauft habe.

2K macht keine Hockey Spiele mehr oder ?
Die haben mir in der Regel eh immer besser gefallen.

Sorry, aber nicht jeder will Babyhandling-Arcade-Spiele. Mir macht der Titel aus 2011 bspw. gar keinen Spaß, weil's da so kacke einfach ist, eben weil es so arcade ist.
Die umfangreiche Steuerung bei NHL hat man eig. recht schnell drin und ich möchte sie nicht vermissen, denn es macht einfach viel mehr Spaß, viel mehr Bewegungsmöglichkeiten zu haben - sind mir sogar noch zu wenig.

Sorry, aber nicht jeder will Babyhandling-Arcade-Spiele. Mir macht der Titel aus 2011 bspw. gar keinen Spaß, weil's da so kacke einfach ist, eben weil es so arcade ist.
Die umfangreiche Steuerung bei NHL hat man eig. recht schnell drin und ich möchte sie nicht vermissen, denn es macht einfach viel mehr Spaß, viel mehr Bewegungsmöglichkeiten zu haben - sind mir sogar noch zu wenig.

Man hätte aber dennoch eine frei belegbare Steuerung anbieten können oder zumindest mehr Variationen.
Wenn man mehrere Sportspiele gleichzeitig spielt, dann artet das immer in Stress aus.

Kann ich alles verstehen, aber ich spiele NHL Games viel zu selten als dass ich mich da in die Steuerung reinfuchsen möchte. Zumal ich mit dem Ansatz von EA bei den Sportspielen alles über den Analogstick regeln zu wollen eh auf Kriegsfuß stehe.

Bei NHL 15 gibt es ja mehrere Varianten, die Hybrid ist mir zu anspruchsvoll dafür dass ich das Spiel vielleicht maximal 6 Stunden Spiele und danach wieder zu FIFA wechsel. Die Arcade Steuerung ist zwar schon recht simpel, aber in Verbindung mit dem Spiel kommt für mich kein Arcade-Feeling auf. Das ist halt meine Herangehensweise wenn ich alle 6 Jahre mal ein Hockey Spiel anfasse.

Dass ein Hockey-Fan da wenig von hat leuchtet mir ein.

@silbex @zonko

Wollen wir mal wieder gemeinsam aufs Eis, der alten Zeiten willen?

tumblr_ln1g3bqCsv1qglifqo1_400.gif

Zurück
Oben