Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber nicht jeder will Babyhandling-Arcade-Spiele. Mir macht der Titel aus 2011 bspw. gar keinen Spaß, weil's da so kacke einfach ist, eben weil es so arcade ist.
Die umfangreiche Steuerung bei NHL hat man eig. recht schnell drin und ich möchte sie nicht vermissen, denn es macht einfach viel mehr Spaß, viel mehr Bewegungsmöglichkeiten zu haben - sind mir sogar noch zu wenig.
Sorry, aber nicht jeder will Babyhandling-Arcade-Spiele. Mir macht der Titel aus 2011 bspw. gar keinen Spaß, weil's da so kacke einfach ist, eben weil es so arcade ist.
Die umfangreiche Steuerung bei NHL hat man eig. recht schnell drin und ich möchte sie nicht vermissen, denn es macht einfach viel mehr Spaß, viel mehr Bewegungsmöglichkeiten zu haben - sind mir sogar noch zu wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen