Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 15 (PS4/One, PS3/360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir geholt! Nachdem manche Spielmodi ja eh per Patch nachgereicht werden, finde ich das ganze jetzt nicht so schlimm! Ausserdem erscheint eh schon NHL 16 bis ich mich an die Steuerung gewöhnt habe! :grins:

viele Modi werden nachgepatched, aber kein Season Mode => keine DEL Saison spielbar => kein Kauf
mich juckt NHL nicht, kenn' da keinen, kann mich mit niemandem identifizieren

Ich habe heute, dank EA Early Access, die Vollversion gespielt und bin erschüttert. Das man Modi streicht, ist noch zu verschmerzen aber selbst in den bekannten Modi, wie z.B. UT, gibt es keine Turniere mehr. Man kann nur noch einzelne Spiele machen.
Im Trainingsmodus gibt es nur Free Skating, usw. Völlig kastriert das Ding.

Hab bei der 9,99er Aktion vom GameStop zugeschlagen! Auch wenn Spielmodi fehlen (werden zum Teil eh noch nachgereicht) oder grafisch nicht der Bringer sein soll, war es mir die zwei Games zum eintauschen wert! Und ganz ehrlich, ich glaube nicht das es so dermaßen mies sein soll!

Grafisch ist es durchaus ok. Vom Gameplay her ist es mind. gut. Das Problem ist halt, dass so viele Modi gestrichen wurden. Aber rein vom Gerüst her kann man nicht meckern.

Gestern mal wieder ein wenig Be a GM gespielt. Spiel macht weiterhin mehr oder weniger Laune. Aber meine Fresse sind die Ladezeiten lange! Wenn die schon das ganze Spiel von Grund auf neu bauen, dann sollten sie mal ihr verdammt laggendes Menü überarbeiten. Alles geht einfach nur langsam und wenig intuitiv von statten. Das ging in den guten alten Xbox/Gamecube/PS2-Zeiten um einiges schneller ab. Und vom Simulieren einer Saison wollen wir gar nicht erst anfangen. Während dies früher ein paar Minuten geht, kann man heutzutage dazwischen einen Wochenendtrip in London verbringen.

Heute kam ein Update raus.... Konnte allerdings aus Zeitmangel nicht viel testen. Nur soviel.... Es gibt jetzt einen Playoff - Modus. Menü laggt nun auch nicht mehr. Kann jetzt HUT auch endlich online spielen, vorher brach die Verbindung nach dem 1. Drittel immer ab. Also alle ran an die Konsole und testen

Heute kam ein Update raus.... Konnte allerdings aus Zeitmangel nicht viel testen. Nur soviel.... Es gibt jetzt einen Playoff - Modus. Menü laggt nun auch nicht mehr. Kann jetzt HUT auch endlich online spielen, vorher brach die Verbindung nach dem 1. Drittel immer ab. Also alle ran an die Konsole und testen

Zurück
Oben