Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, komplett überraschend für eine Neuerscheinung. :P

Zahle auch 58€ von Amazon UK.
Werde aber morgen mal in die Stadt fahren, ob die das beim MM für 60€ rumliegen haben.

hm ja ich hätte bei 49 vielleicht überlegt. aber nhl verkauft sich halt nicht wie fifa leider. daher wird es ne weile lang so teuer bleiben :(

Immer noch nix von der Grotte gehoert ?! dann werd ich wohl auch mal in den Saturn und MM machen und schauen ob die es auch fuer unter 60€ haben...

Edith sagt: Saturn hats fuer 59,90€ gehabt, da hab ich mal zugeschlagen ;)

OK hat sich erledigt.

Also das Game find ich saugeil.:headbang:
Allerdings iwie für mich sehr viel schwieriger als das 12er.
In der Offensive hab ich noch Probleme Querpässe zu verwerten, die rutschen sehr oft einfach durch.
Schüsse gehen viel öfter auch über das Tor, das war beim 12 eher selten.

In der Defensive bin ich schwer überfordert :D
Gegner ist iwe immer agiler als ich, Bodychecks klappen fast gar net, Poke-Checks klappen nun schon besser.

Spiele mit Detroit ne Saison auf Pro, nach 11 Spielen erst 3 Siege. :lol:

Mein NHL kam endlich heute.
Bisher 7 Spiele gegen meinem Bruder gespielt. Stanley-Cup Series. Das waren echt enge und spannende Spiele. Tore zu schießen ist wieder eine Herausforderung.

Bin absolut begeistert.

Leider gibt es noch wenige Bugs. Bspw. kam es 2x vor, dass der Angreifer in den Torhüter gestürmt ist und der daneben liegende Puck von alleine einen Schub bekommen hat. Der wurde auch von niemanden berührt. Das war wie ein Schuss. Merkwürdig.

Nachher mal schauen, was Online so los ist. Ein NHL spiele ich ja eher weniger in den Offline-Modi. Dann lieber gegen reale Gegner.

XtreCoolX schrieb:
Hat sich von euch schon einmal näher mit dieser EA Arena befasst? Wollte mich gerade mal anmelden, bin aber irgendwie noch skeptisch....

Nein habe mich absolut nicht damit befasst... Kann man den GM Connected Modus auch offline spielen?

Habe nun die ersten 3 Partien im vs. Modus gemacht. Eine Niederlage, eine OT-Niederlage sowie ein (klarer) Sieg ist meine Ausbeute.
Aber ich bin schon viel schwächer, als noch in NHL 12. Vor allem defensiv klappt bei mir so gut wie nichts. Hat da jemand Tipps? Offensiv mache ich die meisten Tore nur durch Abpraller. Rausgespielt habe ich bislang vielleicht 1-2 Tore. Ansonsten alles Rebounds und Ablenker. :roll:

Mit meinem Pro (defensiver Verteidiger) habe ich bislang 2 Spiele gemacht. Kommt halt immer drauf an gegen wen man spielt. Aber wenn man ein paar Tage nach dem Release gegen einen Stürmer mit 300 Toren und 200 Assists spielen muss, ist das schon hart. Auch weil mein Pro erst auf 58 geskilled ist und somit überall unterlegen ist.

So hier mal meine Statistik nach den ersten Online Partien:

14-11-3
Durchschnittlich 2,11 Tore pro Spiel
Gegentore 2,64
3 Checks pro Spiel
PP 12,8% :heul:
PK 75,6 %

Was mich so nervt sind die Spiele in denen ich eindeutig besser bin, aber ich einfach zu blöd bin die Tore vorne zu machen. Ich kriege den Puck aufs verrecken nicht rein...

Muss mich auch mal um meine Statistik bemühen.

Ach ja: Ich habe noch einen Code für das Bauer-Torwartboostpack. Falls also jemand gerne Torhüter spielt im BeaPro-Modus, darf er sich gerne bei mir melden. Werde den Code dann verschicken.

Hat einer schon den Termin fürs Kaderupdate?

Hoffentlich belassen die die Lockout-Spieler in ihren NHL-Teams, sonst verkommt die NHL zur Kirmesliga in dem Spiel.

Ich hoffe es nicht. Den ansonsten bringt es ja das Kader Update gar nicht.
Ok, man könnte die NHL-Spieler bei ihren Teams belassen und auch in ihre neuen, europäischen Teams einfügen. Das wäre toll.

Weiss jemand mehr?

Zurück
Oben