Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Geht bei der Demo der online Modus?
canuck schrieb:Naja, gut. Aber genau dasselbe gilt dann letztlich auch für so ziemlich jedes Genre, das sich irgendwie weiterentwickelt hat. NHL ist mittlerweile - zum Glück - zu einer "Simulation" geworden (im Vergleich zu früher). Und um das halbwegs realistisch abbilden zu können, muss schon eine derartige Steuerung her, die im Übrigen mit ein bisschen Übung fantastisch intuitiv ist. Zumal du - wenn ich mich recht entsinne - auch nach wie vor die Classic Steuerung mit dem Button Mashing hast, wenn du es willst.
Freezi schrieb:canuck schrieb:Naja, gut. Aber genau dasselbe gilt dann letztlich auch für so ziemlich jedes Genre, das sich irgendwie weiterentwickelt hat. NHL ist mittlerweile - zum Glück - zu einer "Simulation" geworden (im Vergleich zu früher). Und um das halbwegs realistisch abbilden zu können, muss schon eine derartige Steuerung her, die im Übrigen mit ein bisschen Übung fantastisch intuitiv ist. Zumal du - wenn ich mich recht entsinne - auch nach wie vor die Classic Steuerung mit dem Button Mashing hast, wenn du es willst.
Ein Nintendo Jumpnrun spielt sich noch genauso wie vor 20 Jahren, ein FPS ist und bleibt ein FPS, dasselbe gilt für 3rd PS.

Freezi schrieb:canuck schrieb:Naja, gut. Aber genau dasselbe gilt dann letztlich auch für so ziemlich jedes Genre, das sich irgendwie weiterentwickelt hat. NHL ist mittlerweile - zum Glück - zu einer "Simulation" geworden (im Vergleich zu früher). Und um das halbwegs realistisch abbilden zu können, muss schon eine derartige Steuerung her, die im Übrigen mit ein bisschen Übung fantastisch intuitiv ist. Zumal du - wenn ich mich recht entsinne - auch nach wie vor die Classic Steuerung mit dem Button Mashing hast, wenn du es willst.
Ein Nintendo Jumpnrun spielt sich noch genauso wie vor 20 Jahren, ein FPS ist und bleibt ein FPS, dasselbe gilt für 3rd PS. Rennspiele spielen sich auch immer gleich. Weiss also nicht wo diese Entwicklung stattgefunden haben soll. Nur Sportspiele und Beatem Ups haben sich so dermaßen weiterentwickelt, in eine Richtung die mir halt nicht mehr zusagt. Wenn das Gameplay derartig umfangreich ist, dass der Gelegenheitsspieler draußen bleibt, muss ich halt ablehnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen