Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonk_1989 schrieb:
Hat einer schon den Termin fürs Kaderupdate?

Hoffentlich belassen die die Lockout-Spieler in ihren NHL-Teams, sonst verkommt die NHL zur Kirmesliga in dem Spiel.

Ähm, die NHL IST aktuell eine Kirmesliga... Ich hoffe nur, dass diese ganzen Depperten KHL Legionäre, die da drüben jetzt nichts Besseres zu tun haben, als sich in Interviews über ihre Gehälter zu beschweren, auch bitte da drüben BLEIBEN! Dann sollen sie halt doch mal über Replacements mit etwas Arbeitsmoral nachdenken. :klopf:

Hat jemand eine Ahnung, wann das Kaderupdate kommt, dass die DEL-Teams auf den aktuellen Stand bringt? Seit 23-10-2012 ist zwar ein Update verfügbar, die DEL-Kader werden allerdings nicht aktualisiert.

Wie spielen sich die DEL-Teams wieder so halbherzig wie die vorherigen Spielteile oder doch schon eher so von der Teamstärke und Spielerfähigkeiten her wie es wirklich ist? (Mal als Beispiel, die Eisbären waren in NHL 12 so eine Gurkentruppe, die Werte von den Spielern waren ... irgendwie unerwartet)

Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von dem Drecksspiel. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen kotzt es mich an, dass EA es nicht auf die Kette bekommt, ein gescheites Kaderupdate auf die Reihe zu bekommen. Viel wichtiger ist es, dass in FIFA13 ist die saudi-arabische und demnächst wohl auch kasachische und amerikanisch-samoanische Fußballliga enthalten ist. Ganz klasse. Saftladen.

Dann habe ich versucht, soweit wie es nur möglich war, alle DEL-Teams auf den aktuellen Stand zu bringen, was eine Schweinsarbeit war, da z.B. die halbe Mannschaft der DEG im Spiel nicht existent ist/war, da es sich bei den Spielern größtenteils um "No-Names" handelt. Dazu natürlich alle DEL-Goalies mit der aktuellen Ausrüstung ausgestattet usw. Zeitaufwand round about 8 Stunden.

Hatte dann eine Saison gestartet und mal testweise durchsimuliert um zu sehen, ob das Ergebnis halbwegs realistisch ist. War es. Zurück im Menü habe ich dann festgestellt, dass meine Änderungen nicht übernommen wurden. Habe deswegen mal ordentlich am Rad gedreht. Nachdem ich das Drecksding ausgiebig beschimpft und einen sehr schmutzigen Wortschwall über den Kasten gekippt hatte, entlud sich mein grenzenloser Frust gegenüber meinem Controller, der nun zertrümmert auf dem Fußboden liegt.

Wofür gibt es eigentlich die Fuktion "Autosave" die ansonsten alle drölf Sekunden jeden Scheißdreck speichert? Alle paar Sekunden leuchtet rechts im Bild die komische Sanduhr auf, die einem den Eindruck vermittelt, es würde was gespeichert werden?

Hm, keine aktuellen Kader = K.O. Kriterium, ich persönlich würde gar nicht erst NHL spielen, ich kenn' die nicht, da kann ich No-Names zocken, wäre das gleiche, wenn die DEL nicht ordentlich eingerichtet ist, zumindest von den Spielern her, sollen sie das doch aus dem Spiel lassen, statt unfertig und ignoriert abzuhandeln.

Leute, das Spiel heißt N-H-L und nicht IIHF, DEL oder sonstwas. Klar, ist natürlich ärgerlich, wenn man DEL-Fan ist. Aber im Grunde genommen ist es doch seit jeher eher als Bonus zu sehen, dass diese Ligen dabei sind. Das ist - wie richtig festgestellt wurde - auch echt Arbeit, diese Kader aktuell zu halten. Und da ist es absolut richtig, dass hier die namensgebende Liga eben absolute Priorität hat. Mich persönlich interessieren z.B. ausschließlich die NA-Ligen (NHL, AHL etc.). Von daher ist es mir absolut Wumpe, ob da DEL Kader von 1980 drin sind. Und der Markt außerhalb NA ist nunmal sehr dünn für die NHL-Serie. Da ist FIFA doch eine ganz andere Größenordnung.

Mag sein aber wenn EA nun einmal die Ligen reinbringt, dann doch bitte korrekt oder gar nicht, mich interessiert NHL gar nicht, also kauf ich's nicht. (Das Einzige, was ich derzeit mit NHL am Hut habe, ist den Flyers fans news zu ihren Jungs, die derzeit bei uns sind, in ihren Foren zu posten ;D) Ich würd's nur für 'ne gute DEL kaufen, da ich mich damit identifizieren kann und meine Sympathien habe.

Mal ernsthaft: EA packt die DEL sicherlich nicht rein, weil sich hierzulande alle die NHL antun wollen, gerade die lokalen Eishockeyfans spielen NHL-Titel wegen ihrem Team, wenn EA die DEL nicht mit reinpacken würde, gäbe es hierzulande sicherlich deutlich weniger Verkäufe, also so viel zum Bonus. Alles eine Frage des Standpunktes ;)

Klar, das gebe ich ja auch gerne zu: Für die DEL Fans ist es sicherlich bitter, wenn für sie die Roster Updates wichtig sind. Ich persönlich und auch alle Bekannten, die sich für Hockey interessieren, haben sich allerdings nie wirklich für die DEL interessiert - insofern ist das für mich halt mehr als verschmerzbar, wenn das Spielpaket als solches stimmt. Und das tut es meiner Meinung nach definitiv, was ja auch die sehr guten Wertungen der letzten Jahre zeigen. Dazu muss ich auch sagen, dass die bisherigen Umsetzungen halt doch eher dem typischen NHL Spielgeschehen entsprechen und weniger den diversen europ. Ligen. Das Spiel ist ja auch in der Realwelt doch deutlich anders - schon allein wg. der größeren Eisfläche deutlich taktischer und von wesentlich weniger Körperkontakt etc. geprägt. Das ist EA bislang meines Erachtens auch noch überhaupt nicht gelungen: Ich habe insgesamt bislang etwa 10-15 DEL Spiele im Stadion und einige im TV gesehen (von intern. Turnieren jetzt mal abgesehen) - und das EA Spielgeschehen weicht doch deutlich davon ab. Es ist halt wie ein NHL mit größerer Eisfläche - sonst aber nur wenig anders.

Da hast du Recht. Das spielen auf der grossen Eisfläche macht überhaupt keinen Spass. Bin immer wieder enttäuscht und spiele eigentlich nur mit NHL-Teams. Dass mit den Roster ist halt so, es werden immer die vom letzten Jahr übernommen. Immerhin haben sie nun die NHL-Spieler noch nach Europa transferiert. Besser als nichts.

Schade ist's eben trotzdem, klar liefert EA ein solides NHL-Spiel ab, sag' ich auch nichts gegen aber man würde halt schon gern mal mit der eigenen Mannschaft so getreu wie möglich sich durch die Seasons schlagen *gg*.

Nuja, ist halt nicht, ich wollt's ja mal antesten aber finde nur NHL 11 als Demo auf'm XBL Marktplatz ... falls es 'ne NHL 13 Demo gibt, ist die wohl wieder Gold exclusive.

Spielen auf der gr. Eisfläche macht keinen Spaß? Interessant, gerade da kann man die Geschwindigkeit schön ausspielen ... zumindest in der Realität *gg* (Einige Flyers fans wünschen sich auch schon die größere Eisfläche für die NHL, nachdem sie paar DEL-Spiele gesehen haben *lach*)

Nun ja, der Sport selber ist auf der grossen Eisfläche durchaus attraktiv und ich gehe auch gerne ein Spiel schauen. Aber im Game ist es, wie canuck schrieb, halt nicht so gut umgesetzt.

Genau, ich meinte damit nur, dass es im Spiel nicht entsprechend umgesetzt wurde: das NHL Spiel lässt sich einfach nicht gut auf die große Eisfläche übertragen. Das wirkt immer alles sehr "verloren". Und insgesamt ist es ja auch in der Realität so (was man allein an den Vergleichsstatistiken sehr gut ablesen kann), dass z.B. ein DEL Spiel z.T. auch etwas "statischer" abläuft als ein NHL Spiel: es ist halt viel mehr Platz da, weshalb hier auch mehr Ruhe und Taktik im Spiel ist. Du hast als puckführender Spieler viel mehr Zeit, dir einen Anspielpartner zu suchen etc. Und die Icing-Regel tut ihr übriges dazu. Es ist halt auch wirklich ein anderes Spiel vom Ablauf her.

Yzerman schrieb:
Da hast du Recht. Das spielen auf der grossen Eisfläche macht überhaupt keinen Spass. Bin immer wieder enttäuscht und spiele eigentlich nur mit NHL-Teams.

Bei NHL 2004 meine ich (da gabs die Wild Wings noch in der DEL und deutsche Kommentatoren...) konnte man einstellen, ob man auf der großen oder kleinen Eisfläche spielen möchte. Schade, dass das nicht mehr geht. Werde aber auch gleich mal mit San Jose eine Saison anfangen.

macht EA nicht aktiv Werbung mit der DEL? Wieso dann nicht auch aktuelle Kader. Ist doch teilweilse Verarschung.
Ich brauch das Spiel trotzdem aber zur Zeit kommen zu viele Games raus. Ach man.

Sagt mal , kennt einer von euch ein gutes Video oder Beschreibung zu den Möglichkeiten der GoalieSteuerung? Das was das Tutorial anbietet ist ja ein Witz...

echt geill, jetzt gibt es die Demo wieder aber die kann man vergessen, das Spiel friert jedes Mal bei "play now" ein, wenn du das Match laden willst ... f*** EA, man kann's langsam nicht mehr laut genug sagen

immerhin NHL moments gehen aber gut, dass man null Einführung in die Steuerung hat, selbst mit Manual komme ich überhaupt nicht im Spiel klar, Sound ist aber schon geil, man fühlt sich wirklich wie beim Eishockey, die Kommentatoren babbeln auch flüssig und passend

Zurück
Oben