Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 13 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gäbe es eine Möglichkeit, mit anderen Foren gemeinsam eine Liga abzuhalten? Kenne mich in der NHL-Community nicht so aus.

Das Spiel sieht aus, als ob es aufgrund der umfangreichen Steuerung und Einstellungsmöglichkeiten mich hoffnungslos überfordert, aber eine Liga mit 20 und mehr menschlichen Mitspielern, die keine Kiddies sind und/oder Spielabbrecher, weil sie kurz vor Schluss mit mehr als einem Tor zurückliegen, wäre durchaus verlockend.

Ich könnte für Ambitionierte in diesem Bereich anbieten, dass der letzte Platz schon mal von mir belegt sein wird.

Bin noch hin- und hergerissen von dem Spiel. Coole Features, scheinbar großer Umfang, andererseits EA und ein Sportspiel, welches nach einem Jahr nix mehr wert ist und auch nicht mehr online gespielt wird. Hmmmm...

PS: Gab es das Video hier schon?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p4yRdp-7L4Q&feature=showob[/vid]

Ja das mit der Größe oder besser gesagt geeigneten Spielerzahl habe ich auch nicht geblickt.

Aber wie gesagt, wenn es sich mit 5 Leuten schon lohnen würde, wäre es schon echt genial, wenn man hier was auf die Beine bekommen könnte. Und Yzerman, auch wenn du wenig Zeit hast, so könntest du ja dennoch "indirekt" mit eingreifen, das du ja auch einfach nur deine KI einstellen, aufstellen und für dich spielen lassen könntest.
Ist natürlich nicht wie selber spielen, aber es wäre immerhin etwas...

Wie dieser Modus aber im Endeffekt wirklich sein wird, wird sich Mitte September zeigen...

Hätte wohl auch Interesse, da es in absehbarer Zeit wohl das einzige NHL Hockey sein wird, was man zu sehen bekommen wird... Sieht ja momentan nicht so gut aus mit CBA & Co.

Übermorgen soll die Demo rauskommen (in NA ist sie schn draussen).

Wie letztes Jahr muss ich wieder ein Gold Abo kaufen, um die Demo zeitig herunterladen zu können. Dieses Mal wirds aber ein 12-monatiges.

Crap!

Jedenfalls habe ich es jetzt über den Mittag runtergeladen. Am Abend geht mal ans anzocken. Sleeping Dogs und die Madden Demo habe ich auch noch gezogen. Hat sich das Gold Abo ja schon gelohnt :ugly:

Dito. Die Bewegungen der Goalies (auf die sich ja hauptsächlich konzentriert wurden) wirken nun viel flüssiger und realistischer.

Ist nur die Frage ob für 360 oder PS3, weil auf der PS3 die Grafik im Vergleich zur 360 einfach nur Scheiße ist.

Habe es gestern ein wenig gespielt.

Ersteindruck ist im Grossen und Ganzen positiv. Ich bin froh, dass sie was am Skating gemacht haben. Allerdings leuchtet es mir nicht ein warum man so viel Tempo verliert, wenn man Tricks machen will (beim Stickhandling). Total unlogisch. AUsserdem sollte man bei schnellen Kurven (z.b. wenn man ums Tor fährt), also wenn die Spieler die Kufen übersetzen, eigentlich an Tempo gewinnen und nicht verlieren.
Auch dem Rückwärtsskaten stehe ich skeptisch gegenüber. Geht mir zu leicht von der Hand und ist wohl ziemlich glitch-anfällig.

Ach ja: Mich nervt, dass bei Rebounds etc. der CPU 99% den freien Puck bekommt.

Ansonsten ist es aber ziemlich toll. Es ist noch ein wenig realistischer geworden, die Poke-Checks sind jetzt wirklich effektiv und besser. Man kann nicht mehr einfach nur durch die Gegner fahren. Macht man dies verliert man den Puck sehr schnell (auch ohne umgecheckt zu werden). Auch die neuen NHL Moments (oder wie das heisst) finde ich cool. Vor allem auch mit den realen Videoeinspielungen der letzten Saison. Hoffe es gibt eine Menge Momente zum nachspielen...

Kurz: Das Spiel wird gekauft. :dhoch:

Die Sticksteuerung ist doch ziemlich einfach und vor allem intuitiv. Nur die Genauigkeit der Schüsse muss man halt bisschen üben.

Bei NHL 13 ist es aber generell schwieriger Tore zu schießen.

Hatte heute endlich die Zeit und Lust, um die Demo mal auszuprobieren. Für einen, dessen letzte NHL-Erfahrung bei NHL 2K5 für die erste XBox liegt, war die Steuerung eine große Umgewöhnung. Offensiv habe ich mich recht schnell an den zweiten Analogstick gewöhnt, aber in der Verteidigung habe ich immer noch wie wild auf den Buttons gedrückt in der Hoffnung auf Checks und dergleichen.

Es wird aber stückweise besser, ich merke, dass ich noch lernfähig bin. Da ich mir einen schnelleren Lernerfolg verspreche, wenn es ein gescheites Training gäbe, wollte ich fragen, ob Ihr wisst, wie das bei den Vorgängern war?

Gab es dort ein ausführliches Tutorial, dass einem mit einzelnen Übungen gezielt die verschiedenen Moves beigebracht hat?

Sowas wäre nämlich sehr hilfreich für mich und würde mich eher zu einem Kauf verleiten können. (Und auf die NHL94-Steuerung will ich nicht umstellen.)

das training ist extrem umfangreich aber ein defensiv tutorial gibt es glaub ich nicht. nur zum schießen gibt es eins. dennoch kannst du sonst echt alles trainieren :dhoch:

Zurück
Oben