Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
genau das richtige für die Packers :grins:
Turnover Ratio-NFL

an dieser Statistik fällt mir gerade auf, dass die Ravens offenbar gar nicht das undiziplinierteste Team sind! die Gelben mit den guten Turnover-Verhältnis übertreffen das sogar noch ;)

das letzte Spiel der Ravens war ja klasse. noch nie haben sie so viele Yards geschafft :), selbstverständlich mit freundlicher Mithilfe vom Gegner

Ray Rice hat jetzt übrigens die 2. meisten Yards pro Lauf [von allen RBs mit über 500 Yards], die 2. meisten Yards überhaupt (? da bin ich mir nicht ganz sicher) und die meisten Catches und Receiving Yards von allen Running Backs.

wollte ich nur kurz erwähnen, weil ich finde, dass der typ viel zu wenig beachtung erhält! (und ausserdem ist er zufällig ein Raven :) )

morgen gehts schon los mit der 3. letzten Woche der Saison.
Jacksonville trifft auf Indy. ein sehr spannendes duell wie ich finde:
das eine team ist mittem im Kampf um einen Wildcard spot (wenn sie verlieren, werden sie vermutlich von den Ravens u.a. überholt :) ) und das andere team ist daran, geschichte zu schreiben (die meisten aufeinanderfolgenden Siege in der Regular Season haben sie zwar schon, können diesen rekord aber weiter in die Höhe treiben. ausserdem ist die perfect-season natürlich noch möglich)

ich hoffe die Colts sind immernoch voll bei der sache, obwohl sie Heimvorteil in den ganzen playoffs schon auf sicher haben :klopf: die Colts haben schon vor 5 Jahren ende Saison spieler geschont. ohne manning haben sie damals gegen Denver verloren. Denver kam mit 10-6 in die Playoffs, die Ravens blieben als 7. platzierte zu hause :(

Nick na endlich, ich freu mir hier schon die ganze Woche den Ast ab und du meldest dich nicht :D
Nächsten Sonntag werden die Packers auch den Ravens helfen,hier mal die letzten 5 Spiele
Packers 5-0
Pittsburgh 0-5
:grins:
Das die Saints aber die ganzen knappen Spiele gewinnen macht mir langsam Angst :staun:

Chris Henry fiel gestern nach einem Streit mit seiner Verlobten von der Ladefläche eines Pickups und ist heute seinen Verletzungen erlegen. Er wurde 26 und hinterlässt neben seiner Verlobten auch 3 Kinder.

Henry spielte 5 Saisons für die Cincinnati Bengals, fing über 100 Pässe, 21 für einen TD.
Zum Unfallzeitpunkt war er nicht mehr bei seinem Team, weil er sich vor ein paar Wochen gegen die Ravens den Arm gebrochen hat.

Ruhe in Frieden!

wenn ich trotz des Todes von Henry wieder etwas zu Football schreiben darf:

Jacksonville hat mit der knappen Niederlage gegen Indy (respekt übrigens an die Jaguars, die sind ja wirklich gut?! :) ) die Möglichkeit verloren, sich aus eigener Kraft für die Playoffs zu qualifizieren.
Das können nun in der AFC, wenn ich mich nicht verrechnet habe, nur noch die 4 aktuellen leader der division, denver und die Ravens.
letztere sind zwar gleichauf mit den Dolphins und den Jets, aber sie sollten (wie gesagt: wenn ich nichts übersehen habe) die Tiebreaker gegen diese 2 Teams gewinnen, falls alle 3 Teams die verbleibenden 3 Spiele gewinnen:
die Jets haben einen schlechteren Record innerhalb der Conference, und die Dolphins einen schlechteren bei den Spielen, die sie mit den Ravens gemeinsam haben.
wenn ich mir den Spielplan dieser 3 Teams aber so ansehe, ist es durchaus denkbar, dass jedes dieser teams noch ein spiel verliert, womit Jacksonville u.a. wieder im Rennen wären.

wir können uns also noch auf ein spannendes Rennen um die Playoff-Plätze freuen.

in der NFC sieht das bild etwas geordneter aus:
im Norden (Vikings 1., Packers Wild Card), Westen (Cardinals 1.) und Süden (New Orleans) scheinen die Playoff plätze fast sicher vergeben zu sein, auch wenn das rein rechnerisch noch nicht ganz sicher ist.
interessanter siehts im Osten aus:
mit den Giants, den Eagles und den Cowboys haben hier noch 3 Teams chancen auf ein Playoff-ticket, ja sogar noch auf den Divisions-Sieg. die Giants, die mit 7-6 am schlechtesten dastehen sollte man besonders noch nicht abschreiben, weil sie einen relativ leichten spielplan zum ende hin haben (Washington, Carolina und zum schluss ein Minnesota, für die es sehr wahrscheinlich um nichts mehr gehen wird) und weil sie den tiebreaker gegen die Cowboys gewinnen würden.
für spannung ist also auch in der NFC gesorgt :)

von ESPN wird morgen das Spiel Titans-Dolphins übertragen. beide teams haben noch theoretische chancen auf die Playoffs

jetzt wo sich die Saison langsam zu Ende geht, stellt sich natürlich langsam aber die frage nach den Awards.
wer ist eurer Meinung nach MVP, wer verdient einen der anderen Titel? (Rookie, Coach, etc)

EDIT (2 Tage später)

das war ja mal ein spannender Football Abend auf ESPN America!
tolle aufholjagt von Miami und klasse spiel zwischen San Diego und Cincinnati!

Argh was war das den für ein Spiel :wand:
Als die 2 Minuten vor der Halbzeit den Ausgleich gemacht haben und dann noch einen Touchdown kassiert haben, habe ich den Ticker ausgemacht, da wusste ich schon das gibt nix mehr.

schön, jetzt sind die Steelers, die eh schon top motiviert sind bei jedem spiel gegen die Ravens, auch noch völlig "on fire" ... danke Packers :)

die AFC ist somit aber 2 Spieltage vor schluss immernoch richtig spannend.
ganze 6 Teams haben mit 7-7 noch reelle chancen auf die Playoffs, müssen aber auf Aussetzer von Denver oder Baltimore hoffen.

mittlerweile ist auch klar, welches spiel von ESPN America übertragen wird:
Ravens at Steelers
das wird für mich also wie Weihnachten 2.0, die Frage ist nur, ob ich ein Geschenk bekomme. ein Sieg wäre natürlich eine Vorentscheidung im Kampf um einen Wildcard-Spot

Argl... ich glaube ich höre auf auf football zu wetten.
Ok auf die Raiders zu wetten und sie verliehren geht ja noch.
Aber san diego hatte ich falsch, pittsburg UND New Orleans ALTEEEER.

pittsburgh hattest du falsch? du hast also auf die Ravens gewettet? danke schön :)
leider hat es wenig gebracht, die Ravens verlieren einmal mehr... ich glaube ich hab schon mehrmals erwähnt, dass ich es nicht mehr lustig finde. ;) 2 TDs wurden wegen strafen zurückgenommen und der Top-Receiver Mason dropt einen ball, den sogar ich fangen würde IN der Endzone drin. danach gabs aus diesem Drive (trotz zunächst guter FG reichweite), weil irgendein dummer ersatz-Lineman (Counsins) das gefühl hat, er muss auf der grossleinwand erscheinen und einen Steeler völlig unnnötig nach dem spielzug herumschupst. 2 Meter daneben steht der Schiedsrichter. ziel erreicht, ich kenne jetzt seinen namen.
auch die Cornerbacks haben einmal mehr mit Penalties geglänzt, wie z.b. Walker (?), dank dem eine Interception (von landry?) zurückgenommen werden musste. [wobei man sich natürlich IMMER fragen muss, ob es ohne die Penalties die TDs/Ints überhaupt gegeben hätte!]
naja, nach den 2 Spielen gegen die Steelers muss man aber sagen, dass es verdient ist, dass jeweils ein anderes team gewonnen hat. beide spiele waren eng, beide wurden durch kleinigkeiten entschieden.
die Niederlage ist eigentlich auch nur halb so schlimm. die Ravens, nun auf position 7 zurückgefallen [Indianapolis sei dank ;)], mussen nur die Raiders in Oakland schlagen, um in die Playoffs zu kommen. (Tiebreaker gegen Denver gewinnen sie, wegen der vernichtenden Niederlage von Denver in Baltimore :) )

eMKay schrieb:
Argl... ich glaube ich höre auf auf football zu wetten.
Ok auf die Raiders zu wetten und sie verliehren geht ja noch.
Aber san diego hatte ich falsch, pittsburg UND New Orleans ALTEEEER.

Momentan gegen San Diego zu wetten gehört ja auch bestraft :D
Wenn die diese Leistung so beibehalten sind die der grosse Superbowl Favorit.
War ja eh ein crazy Spieltag,Colts verlieren,die Saints verlieren schon zum 2. mal hintereinander und die Packers überfahren die Seahawks nach der dürftigen Leistung letzter Woche.
So die nächsten 2 Spiele gegen Arizona noch gewinnen und die Saison war ein voller Erfolg, alles andere wäre nur noch ein Sahnehäubchen obendrauf .

Ok die colts hatte ich schon mit gerechnet. War ja klar dass da keiner von den Startern mehr spielt.

Unfassbar war Minnesota heute, ich hatte fast ne Wette genommen mit Minnesota +10 - unfassbar dass ich mich zurückhalten konnte das nicht zu nehmen, aber ich hatte mir geschworen nicht zu wetten bei meinem Pech.

Unmöglich was da abgeht grade.

Zurück
Oben