Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quark. Ich bin ravens Fan und weiß gute Defensive zu schätzen. Das Spiel war einfach Murks.Das war einfach gute D auf beiden Seiten. Der echte Football Fan kann dem auch was abgewinnen. Aber hey offense wins Games. Defense wins Championships. Brady > MJ
Brady > MJ
Wenn man nen Team das im Schnitt 33 Punkte macht zu 3 Punkten hält ist das keine gute D? Ok. Ravens sind eh Pats haterQuark. Ich bin ravens Fan und weiß gute Defensive zu schätzen. Das Spiel war einfach Murks.

Sehe ich ganz genau so.....Doch, das war gute D. Hab ich auch schon geschrieben. Aber von goff kam nichts. Nichts. Da hatte die D der Pats keine großen Probleme. Aber auch Brady hat unabhängig von der Rams D keinen guten Tag.
Das war keine Defensive Schlacht. Das war einfach ein mieses Spiel zweier offenses und ein halbwegs ordentliches der verteidigungen. In Summe einfach grauenhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen