Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so mal ein Combine Rückblick von mir, erst mal die Offense
Quarterback
am meisten wurde über den QB geredet der gar nicht an den Drills teilgenommen hat und zwar Kyler Murray.
Beim abnehmen seiner Körpermaße hat sich herausgestellt das er doch nicht so klein ist wie befürchtet.
Er ist genauso groß wie Russel Wilson und hat relativ große Hände (größere Hände als Baker Mayfield z.B)
deswegen wird jetzt allgemein davon ausgegangen das er der Nummer 1 Pick der Cardinals wird da sein ehemaliger Football Coach dort jetzt der Trainer ist.
Ansonsten ist die QB Klasse eher dünn besetzt da alle anderen so ihre Fehler haben, mir gefällt davon noch Drew Lock am besten.
Lock hab ich 2 mal bei DAZN gesehen und er hat einen sehr starken Arm, er wirft mit ordentlich Speed dahinter und auch gut aus dem Lauf.
Running Backs
Die RB Klasse ist nicht so stark wie in den letzten Jahren, ein Ausnahmetalent wie Barkley,Gordon oder Chubb ist nicht vorhanden.
Am stärksten wird noch Josh Jacobs von Alabama eingeschätzt der vor allem sehr gut im Passpiel ist, ansonsten gefiel am meisten Justice Hill von Oklahoma State.
Enttäuschend verlief der Combine für Elijah Holyfield dem Sohn von Evander Holyfield der eine langsame Zeit über die 40 Yards lief.
Offensive Line
Die Tackle Klasse gilt als stärkste Klasse seit 2010, damals wurde Bryan Bulaga von den Packers gedraftet und ich könnte mir vorstellen das die Packers wieder einen an 30 draften.
Am stärksten eingeschätzt werden dort Andre Dillard von Washington State und Jawaan Taylor aus Florida, ich würde als Packers Fan ein Auge auf Dalton Risner werfen der auch von ihnen interviewt wurde.
Bei den Guards fehlt zwar ein Ausnahmetalent a la Quenton Nelson, aber es gibt auch hier einige vielversprechende Talente wie Chris Lindstrom vom Boston College oder Michael Jordan von Ohio State.
Tight Ends
Hier könnte zum ersten mal überhaupt passieren das 2 TE vom selben College in der 1.Runde gedraftet werden.
Das wären TJ Hockenson und Noah Fant, bei Hockenson gefällt den Scouts neben seinen sicheren Händen vor allem seine Blocking Fähigkeiten die heutzutage nicht mehr selbstverständlich sind für College TE.
Noah Fant ist dagegen ein sehr athletischer TE, er lief die schnellste Zeit eines TE seit Jared Cook 2009.
Ansonsten wäre noch Irv Smith von Alabama eine sehr gute Option für die 2.oder 3.Runde.
Wide Receiver
Den grössten Hype gab es um DK Metcalf, schon vor dem Combine als ein Bild von ihm im Netz kursierte, hier links im Bild
DK-Metcalf-STACK.jpg
Beim 40 Yards Dash hat er dann einen Riesenhype ausgelöst als er eine Zeit von 4.33 Sec. schaffte und das bei einer Körpergröße von 1.92 m und 105 Kg Gewicht.
Sogar einige Packers Fans wollen ihn an 12 Draften :O_o:
Find ich total blödsinnig da es bei seinen Combine Werten einen großen Haken gibt, bei den Agilitätstests hat er nämlich ausgesprochen schlecht abgeschnitten.
Beim 3 Cone Drill hat er nur 7,38 sec geschafft, da sollte er bei höchsten 7 Sekunden liegen, zum Vergleich Julio Jones hat dort 6,66 Sek geschafft und hat ungefähr die selben Körpermaße.
Ausserdem wird befürchtet das er zuviel auf Kraft trainiert, sein Körperfettanteil liegt angeblich bei 1,9 % das könnte sich als nachteilig auswirken, Ran NFL ist darauf ausführlich eingegangen
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...ine-der-freak-unter-den-wide-receivern-120558
Bei den WR würde ich da eher auf Parris Campbell schauen der auch 4.31 gelaufern ist und viel besser in den Agilitätsprüfungen war
Die Packers könnten noch einen Slot Receiver gebrauchen da könnte man einen Blick auf Andy Isabella werfen der auch sehr schnell ist und beim Senior Bowl sehr gut gespielt hat, auch Deebo Samuel hat mir dort sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich ein NFL Quarterback würde ich nach dem Combine schlecht schlafen :D
Es gibt dort einige hochtalentierte Spieler die auch alle geliefert haben, ich fange mal hinten an.
Safetys
Hier gibt es einige vielversprechende Talente, vor der Saison galt Deionte Thompspon von Alabama als größtes Talent, er hat allerdings nur eine mäßige Saison gespielt, deswegen gilt jetzt Jonathan Abram von Mississippi State als die Nummer 1.
Er spielt sehr physisch und spielt auch gut in der Passverteidigung
Ihr wollt harte Hits sehen ?
Watch this :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ein anderer Spieler hat einen sehr wohlklingenden Namen, vor allem für Packers Fans.
Nasir Adderley ist der Großneffe von Hall of Famer Herb Adderley und hat einen sehr starken Eindruck beim Senior Bowl hinterlassen.
Aber auch in den späteren Runden gibt es sehr vielversprechende Talente wie Chauncey Gardner-Johnson oder Taylor Rapp.
Cornerback
Die Cornerback Klasse gilt als sehr dünn besetzt, Deion Sanders sprach beim Combine abschätzend davon, das die meisten besser als Safetys aufgehoben wären.
Als beste Spieler gelten "Greedy" Williams von LSU, der allerdings einen mäßigen Combine hatte und DeAndre Baker von Georgia.
Beide hatten aber "nur" 2 Interceptions in der Saison und es wird ihnen vorgeworfen nicht immer ihr Talent abzurufen.
Linebacker
Ich nehm jetzt mal nur die Inside Linebacker.
Hier gelten Devin White von LSU und Devin Bush von Michigan beide als herrausragende Talente mit First Round Potential.
Beide hatten auch einen hervorragenden Combine mit sehr guten Zeiten und guten Drills, bei Bush wird nur befürchtet das er etwas zu klein sein könnte als Passverteidiger.
Danach fällt es schon ab und hier könnte man noch über Mack Wilson nachdenken der aber einen schlechten Combine hatte.
Defensive Line/Passrusher
Damn was soll ich sagen, das war eine reine Freak Show beim Combine :ugly:
Das wird eine legendäre Draft Klasse, ungefähr so wie der 2011 Draft insgesamt.
Nur mal so als Beispiele:
Nick Bosa ist der jüngere Bruder von Joey Bosa er soll aber noch mehr Talent haben.
Ed Oliver wird schon mit Aaron Donald verglichen.
Jeffrey Simmons von Mississippi State wird mit Ndamukong Suh verglichen, dabei war er noch nicht mal beim Combine
Montez Sweat hat einen schnellere Zeit als Sammy Watkins oder Ezekiel Elliott gelaufen, schneller als die meisten QB eh
er wird schon mit Julius Peppers verglichen.
Quinnen Williams von Alabama hat eine 4,87 gelaufen und das bei einem Gewicht von über 300 Pounds er gilt als bester Defensive Spieler im Draft
usw usw
schaut einfach das Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum haben die meisten Experten gesagt das Kyler Murray als Nummer 1 Draft Pick gilt, wird er schon wieder in Frage gestellt :lol:
Casserly: Kyler struggled in Indy; Rosen available
"Anyway, leadership -- not good. Study habits -- not good. The board work -- below not good. Not good at all in any of those areas and raising major concerns about what this guy is going to do. Now, people say, we're going to compare him to [Patrick] Mahomes, we're going to run an offense like Mahomes, we're going to run an offense like Baker Mayfield. Well, you can't. ... Those guys are much different. Those guys, you never question about their ability on the board, you never question about their leadership ability, their work habits, they were outstanding in those areas. This guy is not outstanding in those areas. It showed up in the interview."
Draft Zeit ist immer die Zeit der Smoke Screens, da hofft wohl jemand ihn doch noch später zu bekommen :D
Aber erst mal ist Free Agency Frenzy angesagt und da gab es ein paar wichtige Roster Moves
Ravens release vet safety Weddle after 3 seasons
etwas überraschend aber die Ravens brauchen Cap Space um mit CJ Mosley verlängern zu können.
Bellichick sorgt derweil schon mal für die Compensatory Picks im nächsten Jahr
Trey Flowers among Pats trio not franchise tagged
NFL.com hat schon mal einen Blick auf die Roster Needs geworfen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Earl Thomas ist ein tolle Verpflichtung, aber CJ Mosley schmerzt schon gewaltig. Da darftet man einmal mehr einen Top Linebacker als Leader für die Zukunft, nur kann man ihn leider nicht halten. Ungewöhnlich für die Ravens, aber das kann halt mal passieren.

KJ Wright bleibt in Seattle
Linebacker K.J. Wright will be back with Seahawks in 2019
Adrian Peterson hängt noch einen Saison in Washington dran
http://theredzone.org/Blog-Description/EntryId/75570/Redskins-re-signing-Adrian-Peterson
und Blake Bortles ist wie erwartet weg
http://theredzone.org/Blog-Descript...s-release-QB-Blake-Bortles-after-five-seasons
Dafür ist der Verbleib von Teddy Bridgewater bei den Saints doch noch nicht gesichert
Teddy Bridgewater set to visit Dolphins on Wednesday night
Die Pats müssen für das System Bellichick natürlich nicht viel tun, es funktioniert ja auch schon seit Jahren sehr erfolgreich.
Giants signing WR Golden Tate for four years, $37.5 million

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wer dieses Jahr Qb bei den Dolphins wird
Dolphins trade QB Ryan Tannehill to Titans
As for the Dolphins, Jake Rudock and David Fales are the only quarterbacks currently under contract after Teddy Bridgewater spurned the team to re-sign with the New Orleans Saints. It seems clear they will draft a QB early in the 2019 and it would not be surprising to see them sign a veteran-say someone like Ryan Fitzpatrick-to mentor the new QB and make spot starts when necessary.
kann auch einfach sein das in der NFL das Tanking ankommt, nachdem alle jetzt gesehen haben wie gut die Browns geworden sind
Nächstes Jahr kommt nämlich mit Justin Herbert von Oregon ein richtig guter QB in den Draft.

Zurück
Oben