fireball 4. Februar 2019 #7.282 Brutal was das eine Verteidigungsschlacht ist. Jetzt wird's echt Zeit für'n fetten Drive. Ein guter Ball und es stellt die komplette Partie auf den Kopf.
Brutal was das eine Verteidigungsschlacht ist. Jetzt wird's echt Zeit für'n fetten Drive. Ein guter Ball und es stellt die komplette Partie auf den Kopf.
GPLegend 4. Februar 2019 #7.283 Die sollen jetzt auf 10 erhöhen, dann kann ich wenigstens ins Bett gehen.
B BitByter 4. Februar 2019 #7.284 Meine Güte, was ein mieses Spiel. Allein die Defenses sind halbwegs da. Wie haben die Rams es eigentlich bis in den Superbowl geschafft?!
Meine Güte, was ein mieses Spiel. Allein die Defenses sind halbwegs da. Wie haben die Rams es eigentlich bis in den Superbowl geschafft?!
fireball 4. Februar 2019 #7.285 Die Rams haben ja ne 13:3 In der Regular Season gespielt. Das kannst nicht erschummeln. Spannend ist es. Jeder weitere Punkt könnte der letzte sein
Die Rams haben ja ne 13:3 In der Regular Season gespielt. Das kannst nicht erschummeln. Spannend ist es. Jeder weitere Punkt könnte der letzte sein
fireball 4. Februar 2019 #7.289 Die Patriots schmeißen das Spiel weg. Meine Fresse.. Wie kann man so dumm sein.
Freezi Masterchief 4. Februar 2019 #7.293 Vor allem so unfassbar glaubwürdig bei den Frauen die dort gezeigt werden.
fireball 4. Februar 2019 #7.294 ...ja das spannend jetzt. Naja die Weiber von den Date-Lines sind doch der übliche dt Durchschnitt
Freezi Masterchief 4. Februar 2019 #7.296 Da vergleicht der Honk tatsächlich Tom Brady mit Michael Jordan
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 4. Februar 2019 #7.299 Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein nicht aufzubleiben.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. Februar 2019 #7.300 Bin leider mit einem Freund aufgeblieben. Sowas fades hab ich noch nie gesehen.