So Injury Report der Packers
Aaron Rodgers- Probable
Spielt also höchstwahrscheinlich, das der da nicht rumhüpft wie ein Junger Gott war mir schon nach dem Artikel des Facharztes klar.
Er wird wohl eher die Mobilität eines Peyton Masnning haben, hoffen wir mal das reicht und das seine Verletzung sich nicht verschlimmert.
Nimmt ihm natürlich seiner großen Stärke des Scramblen..Grade dadurch gibt er seinen Receivern noch extra Sekunden um frei zu werden..Klar denke trotzdem das am Ende die Packers gewinnen aber das macht das Spiel noch interessanter?
Wie sind eure Picks für die 4 Spiele?
Meine sind wie folgt
Ne - Bal (Tipp ich nicht kp Aberglaube..)
- Hat Brady genügend Zeit in der Pocket..wenn ja gewinnen die Pats wenn nicht und Flacco schafft es 2-3 gegen die NE Secondary ne Pass Inteference oder mehr zu ziehen dann kann es nen Auswärtssieg geben
Seattle - Carolina
- Carolina hat zwar Seattle in der Saison alles abgefordert, ABER das Spiel war in Carolina und die Seahawks sind einfach Bockstark zuhause. Wird enger als einige denken aber am Ende werden die Champs ein paar mehr Plays machen..
Green Bay - Cowboys
- Rodgers Verletzung steht über allem. Wie gut kommt er damit zurecht - besonders wenn es dort 5°F oder so ist. Durch diesen Umstand wird das Spiel enger als es sonst wäre. Die Cowboys haben auf der anderen Seite auch viele Verletzte in der D, sodass ich nicht weiß ob sie jmd haben der Nelson, Cobb und Lacy ausn Backfield oder im Run game auf längere Sicht stoppen können. Dallas einzige Hoffnung ist wohl die Anzahl der Posessions von Rodgers auf das minimale mit ihrem Rungame zu reduzieren..
Denver - Indy
- Altmeister gegen Nachfolger, kann Peyton es noch einmal schaffen einen Run auf den 2. Ring zu starten. Am ersten Spieltag gab es schon ein Spiel zwischen beiden Teams in dem Denver dominierte (auch wenn der Spielstand das nicht wiedergibt). Denvers D sollte Luck mehr unter Druck setzen können als Cincinnati (hab nen irren Stat diese Woche gehört: JJ Watt hat anscheinend die gleiche Anzahl Sacks wie die Bengals zusammen als Team

). Dazu ist Indys Run D einfach Mist und Peyton sollte mehr Optionen haben (D Thomas, J Thomas, E Sanders, W Welker, CJ Anderson) als Andy Dalton ohne Gresham und AJ Green das Indy auch das Passspiel verteidigen muss. Wird wohl nen Shootout das Denver aufgrund des Homefields und besserer D gewinnen wird..
Sollten coole Spiele werden..