Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Grund ist offenbar, dass Suh nicht als Wiederholungstäter bestraft wird. Er gilt als "First Time Offender", weil zwischen seinem letzten Regelverstoss und dem aktuellen über 30 (nämlich 32) Spiele liegen.
Tolle Regeln bei der NFL.
Als First Time Offender fände ich die Geldstrafe okay. ich bin nur überrascht, dass Suh in diese Kategorie zählt.
 
First Time Offender so so
suh-2.gif

schaubnut.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
alles länger als 30 Spiele her :ugly:
Die NFL Regeln sind klasse. Man hat das Gefühl, dass choreographierter Jubel und mittlere Fehltritte im Privatleben mindestens doppelt so schlimm sind wie grobe Vergehen auf dem Spielfeld und Doping. (Ngata darf ab nächster Woche wieder Spielen. 4 Spielsperren wegen Doping sind schnell abgesessen :grins: )

Wieso es bei dieser Art von Vergehen eine so kurze Bewährungsfrist gibt, ist mir schleierhaft! mal ernsthaft: 30 anständige Auftritte und schon ist die Vergangenheit vergessen? das sind weniger als 100 Arbeitsstunden (in der Öffentlichkeit) in denen er sich als fairer / tragbarer Sportsmann beweisen musste
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest lag die Playoff Ray-Lewis-D# Tom Brady gar nicht gut. Brady hatte seine drei schlechtesten Playoff Spiele glaube ich alle gegen die Ravens. zweimal gab es relativ deutlich Niederlagen für den Favoriten. Einmal gewannen sie trotzdem.

Ray Lewis ist bekanntlich nicht mehr da. Gestern hatte die D# aber schon eine nette Portion Ravens-Spirit versprüht. So kann man den Patriots auf jeden Fall gefährlich werden.

(in der Regular Season kann ich mich übrigens an keinen Sieg der Ravens erinnern. :oops: )
 
Och nö die Ravens :schreck:

Das einzige Problem was ich sehe ist Baltimores Front 7. Die Pats hatten die letzten 2 Wochen Probleme mit ihrer O-Line. Jedoch waren die beiden Spiele ohne Dan Connelly (LG Team Captain). Seitdem die Interior O-Line mit Connelly, Stork und Wendell ist sah die O besser aus (Seit WK 5).

Ansonsten darf man nicht vergessen das in den letzten Spielen Gronk nicht dabei war (WK 16 letztes Jahr Pats - Ravens (mit Grund siegen zu müssen um die Playoffs zu kommen dazu noch SNF) 41-7). Beim Spiel 2013 war Gronk verletzt. Beim Sieg der Pats 2012 hatte Gronk 87 Yards und 5 Catches oder so bis zur Halbzeit bevor Pollard seinen Knöchel verletzt hat.

Desweiteren glaub ich das die Pats D, immoment die beste Unit aller 3 Teams meiner Meinung die Ravens O ziemlich reduzieren kann und die Pats allgemein nicht so viele Fehler machen werden wie die Steelers gestern..

Bin positiv optimistisch aber trotzdem hätte ich lieber Cinci oder die Colts gehabt..
 
Zurück
Oben