Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah: freut mich natürlich riesig (auch wenn ich keine Sekunde schauen konnte :oops: )
hätte ich nicht erwartet. SD spielte ja richtig stark in den letzten Wochen.

J.J. Watt hat heute drei Sacks gemacht und ist nun der erste Spieler mit zwei 20 Sack Seasons :schock:
absolut sehenswert, wie er über die 20er Marke gekommen ist. :sabber:
Der Defender of the Year Award dürfte vergeben sein

Ich bin der letzte, der einem Defender einen MVP Titel nicht gönnen würde. Ich fände das richtig toll. Aber: Wie häufig kommt der MVP aus einem gescheiterten Team? Houston hat die Playoffs verpasst. das dürfte die Chancen für Watt erheblich mindern.
in den 70ern gabs das noch (O.J. Simpson, Kareem Abdul Jabbar), aber gabs das oft in den letzten 40 Jahren?

Kannst du momentan die Spiele sehen ?
Packers-Lions wäre ein Spiel nach deinem Geschmack, eine reine Defense Schlacht :D
Shit Rodgers an der Wade verletzt, da hatte er ja schon eine Zerrung, hoffentlich kein Bänderriss jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Suh hatte gestern mal wieder Probleme, sein Gleichgewicht zu halten.
Nachdem er vom Packers Lineman geschubst wird, macht er einen Schritt zurück und tritt auf Rodgers Unterschenkel. Geistesgegenwärtig versucht er da so schnell wie möglich wegzukommen, leider tritt er aber ein zweites Mal auf den Unterschenkel, bevor er sich wieder fasst und von ihm weglaufen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na dann ist es nun doch so gekommen wie erwartet in der NFC..Bin ma gespannt ob wer die Seahawks im Century Link besiegen kann..Ich denke nicht..

In der AFC glaub ich irgendwie nicht das die Pats es schaffen. Klar die Saison war gut und man hat homefield. Aber irgendwie denke ich das grade gegen so ne (arsch.....) Truppe wie die Ravens (sorry @nick goat :D alles nur spaß ) mit ihrer starken front 7 die O-Line uns in Arsch beißt. Desweiteren gibs in New England nie nen Deep Threat und man ist einen kack hit gegen Gronk entfernt von der #30 Offense in der NFL. Zuviele instabile Steine im Jenga Turm.
Auf der anderen Seite ist die AFC dieses Jahr so gaga das jeder der 6 Teams am Ende oben stehen könnte..Am besten nen 10 auf jedes der 6 Teams..

Der Suh hat auch gedacht "ich bin nach der Saison Free Agent, dann spiele ich eh nicht mehr in der NFC North" und wollte dem Rodgers noch ein Abschiedsgeschenk geben :D
Naja ein einbeiniger Rodgers reicht immer noch für die Lions :P
Mal schauen was geht in den Playoffs, die Cowboys sind in der Saison ungeschlagen Auswärts, das wird eine harte Nuss, auch wenn wir momentan einen Lauf gegen die haben.
Danach kann man immer noch schauen was mit Seattle ist.

naja, die ravens müssen erstmal an den steelers vorbei... hoffentlich geht da was. und falls sie das schaffen wartet der nächste brocken wobei new england wohl der angenehmere wäre...

:skep:

Nu übertreib ma nicht. Hast du Manning die letzten Wochen gesehen?

@camahan

Aus den Cowboys werd ich nicht schlau. Die werden glaub ich von allen ein wenig unterschätzt. Die haben mit romo nen qb der immoment besser als jeder andere spielt ( auch ar) und Dez ist neben Antonio Brown und mit Abstrichen jordy und gronk der beste Receiver zurzeit. Dazu noch dir oline und Murray. Schon bockstark 8-0 auswärts zu gehen.

Jupp deswegn habe ich vor 2 Wochen gesagt das man noch nicht an Seattle-Green Bay glauben soll, in der NFC ist es sehr eng.
Wer weiss vielleicht starten sogar die Panthers jetzt durch, die haben immer noch eine starke Defense.
Nur an Arizona und Detroit glaube ich nicht.
Arizona spielt mit dem 3.QB was eine Schande ist bei der geilen Defense die die haben und Matt Stafford hat eine Bilanz gegen Playoff Teams von 0-16 mehr muss man da glaub ich nicht sagen ;)
Ps: Suh wird wohl mit einer Sperre rechnen müssen das wird der Defense sehr schaden da wohl auch Fairley weiterhin ausfallen wird.

Frage ist halt nur ob mal wieder jmd gegen Seattle nen TD macht. Hab die noch nicht live gesehen. Haben die so ne gute Front 7? 2ndary klar mit cancellor Thomas und Sherman. Aber außer Wagner fällt mir spontan keiner ein.

Was sind so eure Tipps für die Championship games?

Man kann sich aber auch in die Hose machen wegen der Seattle Defense.
Schauen wir uns doch mal die letzten Spiele der Seahawks genauer an
Week 11: Die letzte Niederlage gegen die Chiefs
Week 12: Sieg gegen Arizona mit dem Backup Qb Drew Stanton
Week 13: Sieg gegen die 49ers, nichts gegen Kapernick, aber die haben das Spiel davor gegen grottenschlechte Redskins gerade so gewonnen und Kap hat ein sehr schlechtes Jahr
Week 14: Sieg gegen die Eagles mit dem Backup QB Mark "Buttfumble" Sanchez
Week 15: Sieg gegen die 49ers - Siehe oben
Week 16 Sieg gegen die Cardinals mit dem 3.(!) QB Ryan Lindley
Week 17: Sieg gegen die Rams mit dem Backup QB Shaun Hill
Also bei allem Respekt aber Phillipp Rivers hat gezeigt das ein guter QB auch gegen die Seahawks TD werfen kann ;)
und Jamaal Charles hat die auseinander genommen mit 2 TD und 159 Yards Rushing

:skep:

Nu übertreib ma nicht. Hast du Manning die letzten Wochen gesehen?

vllt meint er NE ist angenehmer als PIT?!
(Manning steht eigentlich gar nicht zur Debatte bis zu den Conference Finals. Falls die Ravens gewinnen, sind die Pats der Gegner. Die Nummer 1 bekommt, falls vorhanden, immer die Nummer 6

für mich ist es schwierig, Favoriten auszumachen. Auch ganz einfach weil ich viel weniger Spiele gesehen habe als sonst. Seattle beeindruckt mich nicht besonders, Camahan hat das oben schön aufgezeigt.

Ich würde ja gerne DAL vs GB tippen als NFC Finale, aber die Rangliste sagt mir, dass das gar nicht möglich ist. So scheint mir SEA vs GB halt doch der beste Tipp.

so Black Monday ist im vollem Gange
Bears fire GM Phil Emery, coach Marc Trestman
Falcons fire head coach Mike Smith
Jets clean house, fire GM John Idzik, coach Rex Ryan
und Source: Michigan to announce Harbaugh hire
Finde ich persönlich überraschend, da ich immer davon ausgehe das der Trainerjob in der NFL ein Traumjob oder Traumziel ist.
Allerdings ist der Collegejob in Amerika wohl nicht vergleichbar mit einem Fussballtrainerjob in unterklassigen Vereinen wie hier, da er sehr gut bezahlt wird.

Naja Harbaugh ist in Michigan zur Uni gegangen.

Du hast schon recht wegen der D der Seahawks und den Gegnern. Aber seit den paar Spielen sind auch viele die bei denen verletzt waren wieder am Start.

Wiegesagt abwarten.

Zurück
Oben