Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag ja auch alles sein. Aber ich finde Division spiele immer schwer für den Vergleich. Die pats hatten gegen Miami, die Jets und Bills auch oline Probleme. Aber die Teams kennen einfach auch die offense besser als jmd der nur 1x oder weniger als das im Jahr gegen die spielt. Schlecht ist die bei dem Pack bestimmt nicht. Nur wohl auch nicht das gelbe vom Ei..aber die Cowboys d ist ja eh net so der burner

Sind in allen wichtigen Stats im Oberen Drittel, wir drehen uns im Kreis.
Ist aber eh Wurst den Rodgers wird wohl nicht seine 100% Mobilität haben wie er durch die Bulme gestern angedeutet hat.
Da hatte der Arzt aus dem Artikel eben doch Recht das so eine Verletzung bis zu 8 Wochen braucht um komplett zu verheilen.
Ausserdem hat Rodgers gesagt das er seine neue Jubelpose aus FIFA 15 hat :schock:
http://www.packers.com/media-center...-defense/1d552202-b42b-4648-855f-e595ef14125e
Aber wieso spielt der Idi mit Australien als Team :lol:

Status von AR12
Packers QB Aaron Rodgers’ calf muscle has a slight tear in it in addition to be significantly strained, per sources, via @mortreport and I.

The injury is not expected to prevent Rodgers from playing in Sunday’s Divisional Playoff against the Dallas Cowboys, but it could impact how mobile and effective he is.

“There’s no question he will play, but there’s also no question he will not be 100 percent,” said one doctor familiar with the injury. “The question is whether he’ll be 95 percent or 50 percent.”

The Packers are aggressively treating the injury, with the hope he can be as well as possible. Each person responds differently to calf injuries.

Green Bay held Rodgers out of practice on Wednesday and how active he is the rest of the week still is uncertain. He is scheduled to go through team drills today.

What’s not uncertain is that Rodgers’ calf is not right heading into Sunday’s game, and now he will try to overcome it, just as he did in the regular-season finale to help beat Detroit.

So Injury Report der Packers
Aaron Rodgers- Probable
Spielt also höchstwahrscheinlich, das der da nicht rumhüpft wie ein Junger Gott war mir schon nach dem Artikel des Facharztes klar.
Er wird wohl eher die Mobilität eines Peyton Masnning haben, hoffen wir mal das reicht und das seine Verletzung sich nicht verschlimmert.

So Injury Report der Packers
Aaron Rodgers- Probable
Spielt also höchstwahrscheinlich, das der da nicht rumhüpft wie ein Junger Gott war mir schon nach dem Artikel des Facharztes klar.
Er wird wohl eher die Mobilität eines Peyton Masnning haben, hoffen wir mal das reicht und das seine Verletzung sich nicht verschlimmert.
Nimmt ihm natürlich seiner großen Stärke des Scramblen..Grade dadurch gibt er seinen Receivern noch extra Sekunden um frei zu werden..Klar denke trotzdem das am Ende die Packers gewinnen aber das macht das Spiel noch interessanter?

Wie sind eure Picks für die 4 Spiele?

Meine sind wie folgt

Ne - Bal (Tipp ich nicht kp Aberglaube..)

- Hat Brady genügend Zeit in der Pocket..wenn ja gewinnen die Pats wenn nicht und Flacco schafft es 2-3 gegen die NE Secondary ne Pass Inteference oder mehr zu ziehen dann kann es nen Auswärtssieg geben

Seattle - Carolina

- Carolina hat zwar Seattle in der Saison alles abgefordert, ABER das Spiel war in Carolina und die Seahawks sind einfach Bockstark zuhause. Wird enger als einige denken aber am Ende werden die Champs ein paar mehr Plays machen..

Green Bay - Cowboys

- Rodgers Verletzung steht über allem. Wie gut kommt er damit zurecht - besonders wenn es dort 5°F oder so ist. Durch diesen Umstand wird das Spiel enger als es sonst wäre. Die Cowboys haben auf der anderen Seite auch viele Verletzte in der D, sodass ich nicht weiß ob sie jmd haben der Nelson, Cobb und Lacy ausn Backfield oder im Run game auf längere Sicht stoppen können. Dallas einzige Hoffnung ist wohl die Anzahl der Posessions von Rodgers auf das minimale mit ihrem Rungame zu reduzieren..

Denver - Indy

- Altmeister gegen Nachfolger, kann Peyton es noch einmal schaffen einen Run auf den 2. Ring zu starten. Am ersten Spieltag gab es schon ein Spiel zwischen beiden Teams in dem Denver dominierte (auch wenn der Spielstand das nicht wiedergibt). Denvers D sollte Luck mehr unter Druck setzen können als Cincinnati (hab nen irren Stat diese Woche gehört: JJ Watt hat anscheinend die gleiche Anzahl Sacks wie die Bengals zusammen als Team :schock:). Dazu ist Indys Run D einfach Mist und Peyton sollte mehr Optionen haben (D Thomas, J Thomas, E Sanders, W Welker, CJ Anderson) als Andy Dalton ohne Gresham und AJ Green das Indy auch das Passspiel verteidigen muss. Wird wohl nen Shootout das Denver aufgrund des Homefields und besserer D gewinnen wird..

Sollten coole Spiele werden..:dhoch:

Seattle gewinnt locker, Cam ist angeschlagen und das kommt den Panthers teuer zu stehen bei der Seattle Defense.
Denver auch dank der starken D-Line und der schwachen O-Line der Colts.
Wird ein ungemütlicher Abend für Andrew Luck
Packers habe ich im Vorteil weil die Secondary der Cowbvoys nicht stark genug ist, ausserfdem werden wuir jede Menge Eddie Action sehen.
Unsere Run Defense ist auch besser geworden seit Matthews da öfter mal Middle Linebacker spielt.
Pats-Ravens
Hm ich habe echt nix gegen die Pats aber die Ravens D wird wohl das Spiel am Ende entscheiden.
Auch die O-Line der Ravens ist stark das wird wohl den Ausschlag für die Ravens geben.

absolut. umso schlimmer was Flacco am Ende mit der ganzen Zeit in der Pocket angefangen hat ;)
ne, war natürlich auch von ihm, trotz heftigem Fehler am Ende, ein ordentliches Spiel. Die Patriots schlägt man halt nur mit einem perfekten Spiel.

deswegen steht da ja auch ein ";)"

war ein tolles Spiel auf beiden Seiten, da hat sicherlich niemand Schuld. Flacco schon gar nicht. Die Pats sind ein grossartiges Team und das haben sie unter Beweis gestellt. dagegen darf man verlieren, auch wenns weh tut

Zurück
Oben