Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na läuft ja noch nicht wirklich bei den Cowboys, ohne den einen Lauf nach dem Pass von Williams sähe es jetzt düster aus.
Hätten wohl besser Auswärts gespielt :D
Da können die Cowboys sich aber bei den Schiris bedanken ^^

Zuletzt bearbeitet:
erst die zurückgenommene flagge und dann der überragende punt...:wand: nach dem die cowboys daraus kapital geschlagen hatten, war mir klar, dass die lions das nicht mehr drehen

Die Cowboys haben übrigens Glück in Green Bay soll es am Wochende wieder Warm werden
28313216.sf.jpg

Alle Temperaturen in Fahrenheit, momentan hat es in Green Bay schnuckelige -22 Grad Celsius :D

Keine NFL, ist vom College. Der arme Kicker: Zuerst blockt man seinen Field Goal-Versuch, danach wird er ungespitzt in den Boden gerammt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schöne kurze Doku über Khalil Bell, ehemaliger Running Back der Bears und Jets.
Momentan im Wartestand, wird aber wohl nix mehr
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denke mal das es wichtig wird gegen die Cowboys jede possession zu nutzen. Bei der guten O line und der nicht so guten run d der Packers wird TOP wohl eher 60/40 Cowboys sein. Solang Rodgers und Nelson 1-2 mal Deep connecten. :D

Ich frag mich ob ich als pats Fan Angst haben soll.

Alle Welt sagt die Ravens haben die größte Chance aufn upset. Klar die Front von denen ist stark und flacco sah meist gut aus in den playoffs gegen die pats. Aber in 11 hat edelman noch corner gespielt. 12 ist Talib nach 2q raus.

Beide smiths haben kombiniert in Spielen gegen revis 40 yards oder so..
Dazu sind beide lb pro Bowl lvl (Hightower eher run und Collins einfach nen physischer Freak).

Dazu der gronk Faktor.
Kicker sind beide gut.

Auf der anderen Seite haben die Ravens bis auf das Steelers Spiel die letzten lala ausgesehen.

Glaub ich zieh als Konsequenz das ich das Spiel betrunken gucke..

übrigens täiuschen die Statistiken da
Die Packers Rush Defense war vor der Bye Week 32. seitdem ist sie auf Platz 23 vorgerückt
und die sensationelle O-Line der Cowboys ?
Ich sag mal so ,die Lions hatten 6 Sacks und 73 Yards Rushing der Cowboys erzielt
1 Woche vorher gegen die Packers waren es 2 Sacks der Lions und 152 Yards Rushing der Packers
unsere O-Line wird oft unterschätzt

Klar aber 23 ist immernochnicht das gelbe vom Ei und dadurch das ihr so schnell punktet wird eh mehr geworfen. Das kaschiert die run d halt auch.
Man kann dann noch argumentieren das ihr die Lions besser kennt als die Cowboys die nicht 2x im Jahr gegen diese Spielen. Dazu ist die Lions Front halt derbe gut.

Geht auch mehr um die Sacks, da haben die auch im 2.Eagles-Cowboys Spiel mehr gehabt
Ausserdem war dann Flynn in der 2. Halbzeit QB und das war grausam :lol:
Geht mir auch im Grunde nur darum das unsere O-Line nicht den Lob bekommt den sie verdient.
Da denkt man immer an die ersten 4 Spiele wo Bulaga verletzt war und Derek Sherrod noch gespielt hat, den haben die mittlerweise entlassen das sagt schon einiges aus.

Zurück
Oben