Ich lass mal die Experten zu Wort kommen
On a first-and-goal from the Minnesota 1-yard line, he throws a nearly blind touchdown pass entirely across his body while rolling to the opposite sideline. For almost any other quarterback, a play demanding that much air on a ball across the field gets scrapped.
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...rtyseven-things-you-need-to-know-from-week-12
Natürlich sieht das einfach aus aber es ist aus vollem Lauf und dann noch gegen die Laufrichtung, so wie ein Torwart der einen Schritt nach rechts macht und dann nach links springen muß.
@Messias21
Tja wird interessant das Spiel, ich glaube mal es wird darauf ankommen wie die Packers starten.
Gestern sind sie langsam gestartet und prompt gab es ein enges Spiel,trotzdem hat man das Spiel noch gewonnen, dank eines starken Laufspiels.
Die Vikings haben die Receiver an der kurzen Leine gehalten und gut im Griff gehabt allerdings sind die Nelson und Cobb immer für einen genialen Moment gut
Die O-Line ist sehr stark in diesem Jahr kein vergleich zu sonst, unser Rookie Center war ein echter Glücksgriff im letzten Draft,ich hoffe TJ Lang einer unserer Guards ist nicht verletzt, er ist gestern wieder umgeknickt und dazu noch mit dem Knöchel der schon angeschlagen war.
Auf Gronk wird sehr wahrscheinlcih unser Schweizer Taschenmesser Micah Hyde angesetzt
Micah Hyde is Packers' Swiss Army knife — playing multiple roles
Er hat dieses Jahr schon 2 Interceptions und 1 Sack, er ist einer der besten Tackler im Team,ausserdem hat er den Vorteil das er in der NFC North schon gegen einige große starke Jungs gespielt hat wie Brandon Marshall,Megatron und Co.
Wird ein enges Spiel, es kommt bestimmt auf Kleinigkeiten an,es ist übrigens witziger Weise das erste Spiel zwischen Rodgers und Brady da in den vorherigen Spielen immer einer der beiden verletzt war