Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir hier jemanden nen guten Shop für Jerseys empfehlen? Hab bisher immer im offiziellen US Nfl Shop bestellt, aber ne EU Alternative wäre mir lieber.
Kann mir hier jemanden nen guten Shop für Jerseys empfehlen? Hab bisher immer im offiziellen US Nfl Shop bestellt, aber ne EU Alternative wäre mir lieber.
der Receiver hat den Ball bereits sicher gefangen, dann streckt er den vorher kontrollierten Ball über die Linie der Endzone -> TD.
Der Spielzug endet, sobald der Ball die Linie zur Endzone berührt (dabei gilt die am Boden gezeichnete Linie bis hoch in den Himmel)
Was danach passiert ist egal. Wäre das nicht bei der Endzone gewesen, hätte man über einen Fumble diskutiert. Der Receiver hätte in diesem Fall aber wohl auf die paar Centimeter verzichtet und den Ball sicher am Körper behalten. Dieser Move kann aber auch in die Hosen gehen.
Omg 38-7 was ne erste Halbzeit Krass einfach nur krass Vor 3 Wochen war Brady noch totally done und nu hat er in den letzten 3 1/2 spielen 13 TDs 0 Int und knapp 1,1k yards bei fast 68% completion.
Naja nächste Woche gegen die Broncos wird man sehen was das heißt..
Ok make it 5...Gronk ist unglaublich..So gut ihn wieder fit zu sehen Ich gönne es ihm so sehr. Die ganzen Verletzungen und nun scheint er endlich fit zu sein (knock on wood.....wait...knock on wood..)
Ok make it 5...Gronk ist unglaublich..So gut ihn wieder fit zu sehen Ich gönne es ihm so sehr. Die ganzen Verletzungen und nun scheint er endlich fit zu sein (knock on wood.....wait...knock on wood..)
Marcus Lattimore hat es dann leider doch nicht in die NFL geschafft Lattimore informs 49ers he will retire
Bei den Packers fallen eventuell beide Guards aus
Rodgers wird von den Bears gekillt am Sonntag