camahan schrieb:
Welcher Abgang wiegt denn jetzt schwerer der von Ray Lewis oder der von Ed Reed ?
Die Abwehr macht mir auch nicht mehr den starken Eindruck wie vor 2-3 Jahren.
Von den traumhaften Abwehrleistungen der früheren Jahre ist man sicherlich ein grosses Stück weg.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Defense über ein ganzes Spiel gesehen eher besser geworden, finde ich. Der Pass Rush ist besser (Suggs ist ein Thema bei der Wahl zum DPotY), die Rush Defense ist besser, die Pass Defense ist schlechter. [ob das alles so statistisch korrekt ist, weiss ich nicht, aber so wirkt es auf mich]
gerade die Pass Defense enttäuscht, da sie ja eigentich vom pass Rush profitieren muss. Ausserdem fehlt es an Big Plays zum richtigen Zeitpunkt.
So gesehen fehlt eigentlich Reed mehr als Lewis. Gerade auch, weil sein Ersatz so komplett versagt hat. (Matt Elam muss jetzt als FS spielen, obwohl er vermutlich der bessere SS wäre.) aber bei Reed fehlt mehr derjenige, der er einmal war. Schon im letzten Jahr war er ja nicht mehr so gefährlich wie früher und in diesem Jahr setzte sich der Trend fort.
Da würde der Leadership von Lewis mehr helfen bei den vielen engen Spielen und den dummen vermeidbaren Fehlern?!
Ich bin aber optimistisch was die D# der Ravens in den nächsten 1-2 Jahren angeht.
Arthur Brown hat sich wohl auch noch nicht durchgesetzt oder ?
nein. er spielt weiterhin nur gelegentlich (Pass Downs). der eigentliche Starter auf seiner Position ist verletzt und der wiedergenesene McClain hat diskussionslos den Job bekommen. Brown scheint noch nicht so weit zu sein. aber mir gefallen seine Auftritte.
Heute Packers vs Da Bears

Ich hoffe das geht nicht in die Hose das Umfeld ist momentan nämlich arg zuversichtlich ,zum Glück stösst das auch Mike McCarthy immer sauer auf und der sorgt hoffentlich dafür das die Jungs auf dem Boden bleiben.
auf das Duell freue ich mich!!!
@BitByter: ich bin auch nicht mehr allzu optimistisch. da aber die AFC momentan nicht so wirklich überzeugt, gebe ich die Hoffnungen noch nicht auf. Geno Smith ist momentan auf einem Playoff platz. GENO SMITH!