Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah schöner altmodischer Sieg gestern :fauli:
Wenn Lombardi das gesehen hätte würde er lächeln 182 Yards Rushing und fast 41 Minuten Ballbesitz.
Da fehlte nur noch das die Packers die ganze Zeit den Power Sweep gemacht hätten :D
Eddie mehr Rushing Yards als Peterson das hätte mir vor der Saison mal einer erzählen sollen.
Bei allem Power Football kamen auch die feinen Pässchen von Rodgers nicht zu kurz
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0ap2000000270847/WK-8-Can-t-Miss-Play-No-one-is-stopping-Nelson
:cool:

Die Ravens haben Huff (und Spears) entlassen. Huff ist ein enorm schneller Safety, welcher Reed ersetzen sollte. dafür bekam er einen netten Vertrag für 3 Jahre. Huff fiel aber eher mich schwachen Leistungen auf und mit der Aussage, dass er mit seiner Madden NFL 25 Bewertung unzufrieden ist. :lol:
Er wurde zum Special Team Spieler degradiert, wo ihm gegen die Steelers ein spielentscheidender Fehler unterlaufen ist.

Harbaugh nannte den Fehler "unverzeihlich". Harbaugh meint, was er sagt :grins:

wirklich übel, wie sie spielen.
Eklatante Fehler des Special Teams geben dem wackligen Team dann jeweils den Rest.

Flacco hat ohne Pitta und Boldin sicherlich nicht die gleich starken Ziele wie letztes Jahr. aber er verpasst einfache viele Pässe. Gestern hat er weite Pässe häufig unterworfen. das kostete einmal einen direkten TD und das andere Mal gab es der halben Defense der Browns die Chance, den Ball abzufangen. Wenn ein guter BackUp verfügbar ist und der Starter nicht gerade aktueller SB MVP ist, kann man so einen QB auch schon mal auswechseln. Fragt Schaub :D.
Rice wirkt nicht fit, irgendwie langsam. keine Ahnung, ob der in dieser Saison wieder zurück zu seiner Form findet.

Nach der Bye Week habe ich wirklich auf eine Leistungssteigerung gehofft. Nun folgen nach den 2 "einfachen" Spielen zwei schwierige. in zwei Wochen könnten die Playoff Hoffnungen also schon begraben sein. oder aber sie bekommen doch noch die Kurve :traurig:

Welcher Abgang wiegt denn jetzt schwerer der von Ray Lewis oder der von Ed Reed ?
Die Abwehr macht mir auch nicht mehr den starken Eindruck wie vor 2-3 Jahren.
Arthur Brown hat sich wohl auch noch nicht durchgesetzt oder ?
Heute Packers vs Da Bears :puschel:
Ich hoffe das geht nicht in die Hose das Umfeld ist momentan nämlich arg zuversichtlich ,zum Glück stösst das auch Mike McCarthy immer sauer auf und der sorgt hoffentlich dafür das die Jungs auf dem Boden bleiben.

camahan schrieb:
Welcher Abgang wiegt denn jetzt schwerer der von Ray Lewis oder der von Ed Reed ?
Die Abwehr macht mir auch nicht mehr den starken Eindruck wie vor 2-3 Jahren.

Von den traumhaften Abwehrleistungen der früheren Jahre ist man sicherlich ein grosses Stück weg.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Defense über ein ganzes Spiel gesehen eher besser geworden, finde ich. Der Pass Rush ist besser (Suggs ist ein Thema bei der Wahl zum DPotY), die Rush Defense ist besser, die Pass Defense ist schlechter. [ob das alles so statistisch korrekt ist, weiss ich nicht, aber so wirkt es auf mich]
gerade die Pass Defense enttäuscht, da sie ja eigentich vom pass Rush profitieren muss. Ausserdem fehlt es an Big Plays zum richtigen Zeitpunkt.

So gesehen fehlt eigentlich Reed mehr als Lewis. Gerade auch, weil sein Ersatz so komplett versagt hat. (Matt Elam muss jetzt als FS spielen, obwohl er vermutlich der bessere SS wäre.) aber bei Reed fehlt mehr derjenige, der er einmal war. Schon im letzten Jahr war er ja nicht mehr so gefährlich wie früher und in diesem Jahr setzte sich der Trend fort.
Da würde der Leadership von Lewis mehr helfen bei den vielen engen Spielen und den dummen vermeidbaren Fehlern?!

Ich bin aber optimistisch was die D# der Ravens in den nächsten 1-2 Jahren angeht.

Arthur Brown hat sich wohl auch noch nicht durchgesetzt oder ?

nein. er spielt weiterhin nur gelegentlich (Pass Downs). der eigentliche Starter auf seiner Position ist verletzt und der wiedergenesene McClain hat diskussionslos den Job bekommen. Brown scheint noch nicht so weit zu sein. aber mir gefallen seine Auftritte.

Heute Packers vs Da Bears :puschel:
Ich hoffe das geht nicht in die Hose das Umfeld ist momentan nämlich arg zuversichtlich ,zum Glück stösst das auch Mike McCarthy immer sauer auf und der sorgt hoffentlich dafür das die Jungs auf dem Boden bleiben.
auf das Duell freue ich mich!!!

@BitByter: ich bin auch nicht mehr allzu optimistisch. da aber die AFC momentan nicht so wirklich überzeugt, gebe ich die Hoffnungen noch nicht auf. Geno Smith ist momentan auf einem Playoff platz. GENO SMITH! :waah:

Passend zum Wetter
20131104_kdl_bs5_301.0_standard_709.0.jpg

Na supi wenn eine Verletzung nicht passieren darf dann diese :fp:
Die neueste News sagt jetzt das er einen kleinen Bruch in der linken Schulter (mit der er nicht wirft) erlitten hat.
Da wird er zumindest mehrere Wochen ausfallen und wie man gestern gesehen hat ist unser Backup QB nicht in der Lage das auszugleichen.
Heisst im Endeffekt bis Rodgers wieder fit ist wird es wohl zu spät sein um noch die Playoffs zu erreichen da kann Eddie noch in jedem Spiel 150 Yards erlaufen hat ja auch gestern nicht gereicht.
Falls ihr euch wundert wenn ihr hört das Bob McGinn daran Schuld sein soll,er hat es herauf beschworen da er am Samstag noch großartig analysiert hat das man auch ohne Rodgers gut genug wäre um die Playoffs zu erreichen
http://www.jsonline.com/sports/packers/team-could-win-without-rodgers-b99132791z1-230373561.html
Hätte er den Artike mal besser nicht geschrieben :D

das ist in der Tat ein mutiger Bericht....
espn schreibt etwas von 3 Wochen. das wären Spiele gegen die Giants, Eagles und Vikings. Alles vermutlich einfachere Aufgaben als die Bears. Da könnte sich der Schaden in Grenzen halten?!

viel länger darf er aber nicht ausfallen....

Gegen die Eagles kannste schon mal knicken die sind im Aufwind jetzt mit ihrem 7 TD Foles,auch die Giants haben sich wieder gefangen.
Wenn dann könnte man am ehsten noch was gegen die Falcons,Vikings und Steelers erreichen die allesamt selber eine Saison zum Vergessen haben.

Das mit Rodgers kann in Bezug auf die Playoff seeds echt doof werden. Das wünscht man niemanden.
Krass was alles bei den 49ern wiederkommt (craptree, manningham, aldon Smith u.a.). Gegen die wird das hart in der NFC.

Pats haben ne Bye Week, ich hoffe Talib ist gegen Carolina wieder dabei. Die Offense sah ja schonmal wieder gut gegen die Steelers aus ( vor dem Spiel 2nd ranked pass D).

Was geht da eigentlich bei den Dolphins mit Jonathan Martin und Incognito ab :ulgy:
Erst hiess es der wurde von Incognito gemobbt und jetzt heisst es plötzlich die wären beste Freunde geswesen
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/38619/Dolphins-teammates-say-Incognito--Martin-were-close-friends/Default.aspx
Ist schon ein seltsamer Haufen die NFL,erst die Nummer mit Te`o und seiner falschen Freundin und jetzt das :ugly:

So gleich das Spiel gegen die Eagles,ich befürchte ja das gibt eine Klatsche :lol:
Wenn das mit Wallace in die Hose geht hat Ted Thompsion schon mal klargestellt das es sein Fehler ist wenn die Backup QB Position nicht richtig besetzt wurde.
http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000278581/article/packers-gm-my-fault-if-problems-at-backup-qb
Das finde ich immer klasse an TT,nicht nur seine Nase für Talente sondern auch seinen ganzen Führungsstil :dhoch:
Edit:
Hm zumindest sind Perry und Matthews wieder zurück da dürfte es ja wieder einen besseren Pass Rush geben.
Ausserdem spielt TJ Lang wieder obwohl er letzte Woche noch mit Gehirnerschütterung raus musste dadurch bleibt die O-line wieder in Bestbesetzung mal schauen was draus wird.

Möp das war wohl nix :D
Leichtes Field Goal verschossen alles dabei heute :popcorn:
Center verletzt,langweilig geht anders :ulgy:
Jetzt geht das mit dem Ding Crosby schon wieder los,ne so wird das nix heute

Das war kein TD,habe ich mir die ganze Zeit schon gedacht da kann sich der McCarthy noch so aufregen.
Naja ist egal,wird jetzt natürlich nicht einfacher wo die Giants das 3.Spiel hintereinander gewonnen haben.
Aber da muß man durch ;)

Zurück
Oben