Unterbezahlt? Also ich würde den Bonus für die Unterschrift schon zum Gehalt dieses Jahres zählen.
Und dass überhaupt ein Jahr der letzten drei so bleibt zweifle ich auch an, nimmt einfach zuviel Spielraum weg.
ich meine natürlich den Lohn, der für den Salary Cap zählt. das sind 7 Millionen und das ist wenig für einen QB.
natürlich hat er im Sommer 30 Millionen erhalten, aber das zählt halt nicht alles sofort.
selbstverständlich beziehe ich mich hier auf QB Gehältern. mit 2, 5 oder 30 Millionen ist kein Mensch effektiv unterbezahlt!
@
BitByter: ja, das ist so stark aufgeteilt. reich ist Flacco geworden, das ist keine Frage, aber von den 120 Millionen ist er noch ein gutes Stück entfernt. Er bleibt sicher 3 Jahre bei den Ravens. 13-16 verdient Flacco sehr gut, schadet dabei den Ravens aber nicht. d.h. er kostet für den Salary Cap der Ravens etwa so viel wie er wert ist. Interessant wird es ab 2016.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man den gewaltigen Cap Hits entgeht: Man kann Flacco entlassen. das macht besonders ab 2017 Sinn, weil sein Cap Hit deutlich höher ist als das verursachte "Dead Money". Man kann aber auch einen neuen Vertrag aushandeln und restrukturieren. So könnte er wieder einen fetten Signing Bonus einstecken, würde aber für den Salary Cap der Ravens 2017 und 2018 weniger kosten.
Wenn Flacco mies spielt, d.h. noch schlechter wird als in dieser Saison, wird er vermutlich Ende 2016 entlassen werden. Wenn nicht, gibt es einen neuen Vertrag 2016 oder 2017. Wie Benno aber schon sagte: dass er 16, 17 und/oder 18 bei den Ravens mit diesem Vertrag spielt, ist fraglich.