Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Freude hält sich in Grenzen. das war kein starkes Spiel. k.A. was mit Rice/Flacco/der Line alles schief läuft, aber es sieht ja wirklich schwach aus.
aber die Ravens sind nur noch eine Niederlage hinter den Bengals. Der Spielplan beinhaltet einige starke Teams, aber wenig unschlagbares. 9-7 liegt noch drin, und das wird womöglich für den Divisionstitel reichen... :D

dein wort in gottes gehörgang. scheißegal wie, hauptsache in die playoffs... und hoffentlich zeigen die bei sport1us hd endlich mal ein paar spiele vom amtierenden CHAMPION und nicht dauernd die 49ers

Ein alter Bekannter kehrt zurück zu den Packers
b99139888z.1_20131111214836_000_g8m3de06.1-1.jpg

Packers sign Matt Flynn to back up Scott Tolzien
Dann hat man wenigstens einen QB der sich schon mit dem System auskennt falls sich Tolzien nach dem ersten Drive wieder verletzt :grins:
Update
Ed Reed to be released by Houston Texans
Es gibt auch direkt die ersten Packers Fans die meinten wir sollten den holen damit Morgan Burnett noch was lernen könnte von dem :fp:
Ja klar wir können auch noch Brian Urlacher oder Deion Sanders verpflichten :kaffee:

:lol:
ich bin gespannt, ob er noch einen Arbeitgeber findet. Geld hat er viel verdient mit seinem Wechsel, aber das ist das einzig positive: erst die schwachen Leistungen, dann die Zurückstufung zum Ersatzspieler und schliesslich die negativen Kommentare über das Coaching.

Nun kann er sich ja fürs Minimum anstellen lassen. 400k ist er vllt sogar wirklich wert. Ich möchte ihn einfach wirklich nicht in einer Patriots Uniform sehen:traurig:

Ich höre gerade das Jermichael Finley heute operiert wurde und zwar an der selben Stelle wie unser ehemaliger Safety Nick Collins (Nackenwirbel C3-C4) :I
Tja das wars wohl mit Football wird Zeit sich im nächsten Draft nach einem neuen TE umzuschauen.

Endlich hat Rex Ryan geschafft, was er sich bei seinem Abgang von den Ravens gewünscht hat: einen HoF Raven bei den Jets. anstatt die zweite Garde! ;)
Ed Reed hat bei den Jets unterschrieben.

freut mich für Reed und die Jets. ich bin sehr gespannt, ob Reed einen Impact haben wird.

So heute Spitzenspiel Chiefs vs Broncos bin mal gespannt wie es ausgeht.
Schade das es das Nachtspiel ist,
Die hätten lieber Packers vs Giants lassen sollen,dann hätte ich mir das Elend gar nicht anschauen müssen :lol:

ay, die Packers waren dran. schade, dass Tolzien dann einen Pick-6 wirft. :(

bei den Ravens siehts nun düster aus. Flacco wieder dürftigen Spiel. Da half auch wenig, dass Rice zum ersten Mal in dieser Saison laufen konnte...

Alter Verwalter das war ganz schwer anzuschauen gestern,erst dachte ich mir das wird eh nix also gar nicht aufregen.
Dann hat es der Tolzien ja noch ganz gut auf die Reihe bekommen und gerade als man wieder mitfiebert haut er wieder einen Klops raus das ich dachte ich schaue die Jaguars :ugly:
jags.gif

Eins weiß ich jetzt schon wenn Rodgers wieder da ist werde ich jede Minute davon geniessen egal ob die Saison dann schon quasi gelaufen ist oder nicht.

er krieg gar nicht viel Kohle, zumindest nicht in diesem Jahr. (mit 7 mio zählt er eher zu den schlechter bezahlten QBs) garantiert ist auch längst nicht alles von seinem 100 Mio Dollar Vertrag. nur knapp 30 Millionen sind garantiert; 23 weitere, falls er sich verletzt. in den letzten beiden Jahren gibt es fette Options. ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube, dass die Ravens ihn da ziehen lassen könnten und so nur einen Bruchteil bezahlen müssen. (eben den anteil des garantierten Geldes. nicht aber den Bonus)

Flacco ist in diesem jahr "unterbezahlt" (oder genau richtig, so schwach wie er teilweise auftritt), dann ist er zwei jahre lang normal bezahlt (15Mio) und anschliessend drei Jahre überbezahlt. Davon müssen ihn die Ravens aber hoffentlich nur ein Jahr zur den aktuellen Konditionen behalten. danach wird nachverhandelt, oder er ist weg.
mit den Leistungen, die er in der regular Season jeweils zeigt, hat er niemals so viel Geld verdient, wie im Vertrag für die Jahre 16-18 steht.

ich hoffe die Ravens kommen da so raus, wie ich mir das vorstelle. sonst haben sie in ein paar Jahren einen viel zu teuren QB.

Unterbezahlt? Also ich würde den Bonus für die Unterschrift schon zum Gehalt dieses Jahres zählen.
Und dass überhaupt ein Jahr der letzten drei so bleibt zweifle ich auch an, nimmt einfach zuviel Spielraum weg.

Unterbezahlt? Also ich würde den Bonus für die Unterschrift schon zum Gehalt dieses Jahres zählen.
Und dass überhaupt ein Jahr der letzten drei so bleibt zweifle ich auch an, nimmt einfach zuviel Spielraum weg.
ich meine natürlich den Lohn, der für den Salary Cap zählt. das sind 7 Millionen und das ist wenig für einen QB.
natürlich hat er im Sommer 30 Millionen erhalten, aber das zählt halt nicht alles sofort.
selbstverständlich beziehe ich mich hier auf QB Gehältern. mit 2, 5 oder 30 Millionen ist kein Mensch effektiv unterbezahlt! ;)

@BitByter: ja, das ist so stark aufgeteilt. reich ist Flacco geworden, das ist keine Frage, aber von den 120 Millionen ist er noch ein gutes Stück entfernt. Er bleibt sicher 3 Jahre bei den Ravens. 13-16 verdient Flacco sehr gut, schadet dabei den Ravens aber nicht. d.h. er kostet für den Salary Cap der Ravens etwa so viel wie er wert ist. Interessant wird es ab 2016.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man den gewaltigen Cap Hits entgeht: Man kann Flacco entlassen. das macht besonders ab 2017 Sinn, weil sein Cap Hit deutlich höher ist als das verursachte "Dead Money". Man kann aber auch einen neuen Vertrag aushandeln und restrukturieren. So könnte er wieder einen fetten Signing Bonus einstecken, würde aber für den Salary Cap der Ravens 2017 und 2018 weniger kosten.

Wenn Flacco mies spielt, d.h. noch schlechter wird als in dieser Saison, wird er vermutlich Ende 2016 entlassen werden. Wenn nicht, gibt es einen neuen Vertrag 2016 oder 2017. Wie Benno aber schon sagte: dass er 16, 17 und/oder 18 bei den Ravens mit diesem Vertrag spielt, ist fraglich.

Als Ravens Fan macht es momentan wenig Spass, den Spielen zuzusehen.
Dank ESPN gibt es aber weiterhin gute alte Ravens Unterhaltung, starring Ray Lewis

grossartig, wie er leidenschaftlich über Themen diskutiert, als müsste er seine Gesprächspartner wie Mitspieler beim Spiel motivieren. :lachweg: ich würde gerne man mit ihm über das Wetter diskutieren...
inhaltlich bin ich wie meistens mit ihm einig. Einzelne Sätze und Vergleiche sind aber natürlich Lewis typisch :D
Young muss sich zurückhalten, damit er nicht lacht :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p6D5CCrrBms[/vid]

Zurück
Oben