Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz üble Liste...
Wayne tut mir besonders Leid. Da spielt Luck wirklich eine hervorragende Saison, wirft für einmal einen schwachen Pass, Wayne versucht ihn zu retten uuuund weg ist die Saison. Verletzungen sind nie schön, aber solche sind besonders unnötig.
Für Wayne ist das die erste Verletzung. (ja gibts denn sowas?!)
Er spielte Mitte 2001, in seiner ersten Saison, eine Partie nicht. 2002 bis heute spielte er jede Saison 16 Spiele :shock:

Jermichael Finley soll wohl eine Prellung im Rückenmarksbereich haben
Report: Jermichael Finley has Bruised Spinal Cord
Das wäre dann eine ähnliche Verletzung wie Jameel McClain von den Ravens der jetzt nach 10 Monaten vor der Rückkehr steht.
Aber das ist noch viel zu früh um genaueres zu wissen,ich befürchte aber das die Saison so oder so für ihn gelaufen ist.
Jay Cutler hat wohl Glück im Unglück gehabt und fällt nur rund 4 Wochen aus.

NFL hat die Paarungen für die London Spiele der nächsten Saison bekanntgegeben:
Jaguars vs. Cowboys, Falcons vs. Lions und Raiders vs. Dolphins

schade, ich habe gehofft, dass die Ravens jetzt endlich bekannt und schlecht genug sind. :D

Ziemlich eindeutige Sache da in London,ich hatte ja schon befürchtet das das hässlich wird :sleep:
Die Jags können sich schon mal überlegen welchen QB sie als Nummer 1 draften wollen

BitByter schrieb:
das spiel ist wirklich unfassbar langweilig ;)
biste auch hier, rocket?

Nope, nicht bei diesem Spiel. Ende September jedoch.

Wie ist die Stimmung? Bei God save the Queen und Star-Spangled Banner hatte ich Gänsehaut.

Achso und ist das Stadion voll oder gibts viele leere Plätze?

neeeeein, da wirft dieser fiese Stafford doch tatsächlich einen pass auf Durham. Nur weil Calvin nach 307 Yards von 4 Spielern verteidigt wird?!?
der letzte Pass geht dann zwar wieder auf Johnson, aber dummerweise ist das Feld zu klein. nach enttäuschenden 329 Yards ist Schluss. kein neuer Rekord für Megatron. :p

Bryant freut sich sicherlich, dass er dabei sein durfte bei dieser MegaShow

er meinte zumindest er könne alles, was er auch kann :D. joa... vllt in einem Paralleluniversum, in dem ich nach dem SB Sieg Manning und Luck ein Bier ausgebe, weil sie meine treuen Backup QBs sind

Zurück
Oben