Wieder sehr viel Verletzungspech für die Packers. immerhin schön zu hören, dass bei Jones kein Band gerissen ist. wäre sicherlich wichtig, wenn er gleich wieder spielen könnte!
bei jedem anderen Team würde ich mir aber grössere Sorgen machen. die Packers holten den letzten Titel ja mit mehr wichtigen Spielern auf der IR als auf dem Platz

. das scheint die Spieler in Green Bay zu beflügeln

kann man Spieler aus dem Practice Squad anderer Teams leicht holen?
BitByter schrieb:
insgesamt finde ich es aber beeindruckend, wie stark die verteidigung bei den ravens schon wieder ist, trotz der ganzen abgänge...
beeindruckend finde ich es auch, aber überraschend kommt es nicht. Wie oben schon erwähnt wurde, ist Suggs endlich wieder fit. und rein von den Fähigkeiten nach dem Snap ist Suggs und Ngata besser als jeder Spieler, den sie verloren haben.
Reed war in vielen Situationen kein herausragender Spieler mehr. Elam tackelt schon als Rookie sicherer, habe ich den Eindruck.
was fehlt sind sicherlich die Big Play Fähigkeiten von Ed Reed und die Spiel-Intelligenz von Lewis. Beides ist nur bedingt in Statistiken zu finden. beides hätte gestern helfen können.
Pass Rush und Rush Defense sind aber sicherlich stärker geworden
"in ozzie we trust". Das Management hat wieder sehr vieles richtig gemacht. rückblickend wäre Boldin besser gewesen als McKinnie. Die Wiederverpflichtung des Tackles wurde von allen Seiten gelobt, aber McKinnie hat immer noch einen schwachen Charakter. mal spielt er grossartig (Playoffs 2012), mal schwach (regular Season 12 und 13).
Diesen Fehler hat man ja jetzt behoben, aber es kostete zwei Draft Picks und eventuell Anquan Boldin. (dieser Verlust ist dank dem Glückstreffer Brown auch nicht so dramatisch)
der neue LTackle, den so geholt haben, spielte eine gute erste Partie. (sagt Harbaugh

. ich habe zu wenig auf ihn geachtet) Sicherlich schade, dass er die 3 Punkte am Ende der Halbzeit verschuldet hat.