Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
schönes Spiel, auch wenn ich mit dem Resultat natürlich nicht glücklich bin.
Wenn die Ravens die Playoffs verpassen, dann nicht weil sie gegen GB verlieren, sondern wegen so Niederlagen wie gegen die Bills. Das war unnötig. abgesehen davon sind sie aber auch Kurs.
Jetzt drei Spiele gegen die eigene Division, da müssen drei Siege her :deal:

also da war gestern schon mehr drin... die offense hat in der ersten hälfte nix geschissen gekriegt. wenn man mit 4 versuchen den ball nicht über ein yard in die endzone bekommt... manmanman, was hab ich mich geärgert gestern...

klar war mehr drin, immerhin hat man quasi 6 Punkte "verschenkt" (3 nicht gemacht weil man unbedingt den TD wollte und 3 verschenkt, weil man sekunden vor der Halbzeit noch den Ball abgegeben hat).

das mit den 4 Plays kann man sehen, wie man will. ich sehe das meist als herausragende Leistung der D# an und nicht als Unvermögen der Offense. (die Wahrheit wird irgendwo dazwischenliegen. :) Bei den Ravens war das jahrelang eine Spezialität, nun wurde man damit geschlagen.
Die früheren Ravens Coaches hätten vermutlich das 4. Down nicht ausgespielt bei diesem Spielstand. aber ich fand die Entscheidung gut. Die D# war halt in dieser Szene überragend.

Ich finde die Niederlage nicht so schlimm, weil man gegen ein gleich starkes oder besseres Team verloren hat. Die Bills hat man von A bis Z dominiert, nur dass man bei C, F, S, Q und X heftige Fehler eingebaut hat. (das ist sicherlich etwas übertrieben. aber für mich war das eine Sieg vom Underdog über Fehler des Favoriten)

jetzt kommen die wichtigen Spiele gegen die Divisionsgegner. Dafür ist es gut, dass Spieler wie Brown Selbstvertrauen getankt haben!

das der vierte versuch nicht ausgespielt wurde halte ich auch für richtig. hatte mich in der situation auch gefragt, ob er sich traut. aber insgesamt hatten die wieviele? 7 versuche innerhalb von 10 yards? und haben den td nicht hinbekommen... die D beider mannschaften war gestern extrem gut, trotzdem ärgert mich sowas. und klar: das fg am ende der 1. hälfte war total banane...

insgesamt finde ich es aber beeindruckend, wie stark die verteidigung bei den ravens schon wieder ist, trotz der ganzen abgänge...

so die Verletztenliste der Packers ist was für die Mediziner hier im Forum :D
James Jones hate eine Dehnung der hinteren Kreuzbandsehne der PCL (Posterior Cruciate Ligament ) er soll vielleicht diesen Sonntag schon wieder spielen können,ist für mich aber eher fraglich.
Randall Cobb hat einen Wadenbeinbruch (Fibula) erlitten,er fällt wohl 6-8 Wochen aus.
Das hatte ich schon befürchet er wird wohl auf die Short Time Injured Liste gehen,die Packers sind wohl an einem Draft Pick der Broncos dran (Tavarres King) der momentan im Practice Squad der Broncos ist.
Zu allem Überfluss hat Nick Perry einen Fussbruch erlitten,da gibt es keine genaueren Informationen.
Ich hoffe nur es ist kein Mittelfußbruch da er damit 8-10 Wochen ausfallen würde,jetzt stehen die Packers auf der OLB Position mit einem umgelernten Defensive Line Spieler und 2 Rookies da :ulgy:
Ach ja der Daumenbruch von Matthews war ein Bennett Bruch wo wir schon bei Fachbegriffen sind :D

Wieder sehr viel Verletzungspech für die Packers. immerhin schön zu hören, dass bei Jones kein Band gerissen ist. wäre sicherlich wichtig, wenn er gleich wieder spielen könnte!

bei jedem anderen Team würde ich mir aber grössere Sorgen machen. die Packers holten den letzten Titel ja mit mehr wichtigen Spielern auf der IR als auf dem Platz :D. das scheint die Spieler in Green Bay zu beflügeln :D
kann man Spieler aus dem Practice Squad anderer Teams leicht holen?

BitByter schrieb:
insgesamt finde ich es aber beeindruckend, wie stark die verteidigung bei den ravens schon wieder ist, trotz der ganzen abgänge...

beeindruckend finde ich es auch, aber überraschend kommt es nicht. Wie oben schon erwähnt wurde, ist Suggs endlich wieder fit. und rein von den Fähigkeiten nach dem Snap ist Suggs und Ngata besser als jeder Spieler, den sie verloren haben.
Reed war in vielen Situationen kein herausragender Spieler mehr. Elam tackelt schon als Rookie sicherer, habe ich den Eindruck.
was fehlt sind sicherlich die Big Play Fähigkeiten von Ed Reed und die Spiel-Intelligenz von Lewis. Beides ist nur bedingt in Statistiken zu finden. beides hätte gestern helfen können.
Pass Rush und Rush Defense sind aber sicherlich stärker geworden

"in ozzie we trust". Das Management hat wieder sehr vieles richtig gemacht. rückblickend wäre Boldin besser gewesen als McKinnie. Die Wiederverpflichtung des Tackles wurde von allen Seiten gelobt, aber McKinnie hat immer noch einen schwachen Charakter. mal spielt er grossartig (Playoffs 2012), mal schwach (regular Season 12 und 13).
Diesen Fehler hat man ja jetzt behoben, aber es kostete zwei Draft Picks und eventuell Anquan Boldin. (dieser Verlust ist dank dem Glückstreffer Brown auch nicht so dramatisch)

der neue LTackle, den so geholt haben, spielte eine gute erste Partie. (sagt Harbaugh :). ich habe zu wenig auf ihn geachtet) Sicherlich schade, dass er die 3 Punkte am Ende der Halbzeit verschuldet hat.

Spieler aus dem Practice Squad können jederzeit von jedem anderen Team verpflichtet werden,wir hatten ja selber einen WR im Practice Squad der dann von den Browns verpflichet wurde.
Joah im Packers Forum ist schon öfter von 2010 die Rede,abwarten ist noch lange hin ;)
Die LT Position der Ravens wurde jetzt gut verstärkt allerdings mußsich euer Center noch dringend steigern das ist momentan die größte Schwachstelle,ich habe mich ja wegen dem Spiel letzte Woche ein bischen mehr mit den Ravens beschäftigt und da hat er wohl zugegeben das er manche seiner Ansagen an die O-Line Kollegen selber hinterfragt

Sehr amüsanter Beitrag über Andrew Lucks Kindheit in der World League/NFL Europe
http://www.nfl.com/videos/nfl-films-presents/0ap2000000264211/NFL-Films-Presents-Luck-s-unique-childhood
Also ich war ja bei dem einen oder anderem Spiel der Galaxy aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern das das so albern war,ich glaub da übertreiben die Amis wieder :D

und wer gewinnt das große Spiel Morgen Denver-Colts ?
Ich tippe mal frech auf die Colts,sie haben aus meiner Sicht eine Chnace gegen die schwache Pass Verteidigung der Broncos,ausserdem haben sie schon die Serie der Seahawks gestoppt
Gute Nachrichten auch für die Patriots,Gronk wird morgen wohl endlich sein Saisondebüt feiern.
Edit:
Hier stand übrigens erst Müll ich hatte im Kopf das die Broncos gegen die Chiefs spielen :gerri:

Da du ja wohl gerade aus der Zukunft zurückbist, wie haben denn die Broncos gegen die Colts gespielt? ;)
---
Edit: Bei einem ernsthaften Gegner wird man die Rückkehr von Miller und Bailey eher bemerken als beim Trainingsspiel gegen die Jaguars. Colts haben keine Chance.

Tja das Spiel locker gewonnen,Boykin hat Jones und Cobb gut ersetzt und Eddie sorgt weiter für die Entlastung der Offense...
Wenn da nur nicht immer diese verdammten Verletzungen wären :wand:
Ich hoffe mal Finley hat es nicht allzu sehr erwischt.
Das sah im ersten Moment ja gar nicht gut aus,die ersten Tests sollen aber positiv gewesen sein,ich drücke beide Daumen.
KC jetzt die einzigste ungeschlagene Mannschaft,hätte vor der Saison auch keiner mit gerechnet :D

Gestern hat es allgemein wieder schwer gescheppert mit Verletzungen
Sam Bradford:Kreuzbandriss - Saison beendet
Reggie Wayne:Kreuzbandriss - Saison beendet
Doug Martin:Labrumriss in der Schulter - Saison beendet
Brian Cushing:Beinbruch und Außenbandriss - Saison beendet
bei Jay Cutler befürchten die Bears auch das Schlimmste nach einer Leistenverletzung

Zurück
Oben