Brown spielte auch im zweiten Spiel stark. habe eigentlich nichts negatives direkt über ihn gelesen. Er hatte ein paar tolle Plays. (2 Tackles for a loss in wichtigen Situationen und 1 solches vorbereitet).
Insgesamt war die Ravens Rush Defense aber im Moment noch dürftig. Die Falcons kamen in Q1 bis 3 gut vorwärts. nur in der Redzone haben die Ravens dann jeweils überzeugt und trotz Unmengen an First Downs den Schaden in Grenzen gehalten.
Brown ist übrigens noch nicht Starter. begonnen haben ein Spieler, der in seiner 3. Saison ist (gedraftet von den Ravens, bisher kaum gespielt) und einer, der vorher bei jacksonville OLB war (31-jährig).
Brown soll aber durchaus gute Chancen haben, bald Starter zu sein. Er spielte bis ins 4. Quarter
ähnlich sieht es aus bei Matt Elam, 1st Round Pick. Er ist noch Ersatz hinter Ihedigbo (keine schlechte Konkurrenz). Bisher wurde er offenbar nur als SS eingesetzt. FS, die eigentliche Position von Reed, scheint also wie erwartet kein Thema zu sein. bei einem All-Out Blitz wurde er Mann-gg-Mann auf einen starken Slot WReceiver angesetzt. Ryan sah das, gab seinem WR Anweisungen, passte perfekt auf ihn uuuund INCOMPLETE. Elam verteidigte perfekt! die gute Pass Verteidigung war nicht unbedingt die Regel. beim einzigen TD Pass hat sein CB auf jeden Fall eine andere Positionierung von Elam erwartet.
In der Rush D# dürfte er zu den stärksten Spielern gezählt haben. Da erfüllt er die Erwartungen. 1 TfoL, dazu mehrere starke Tackles, darunter eines, bei dem er das 110kg Kraftpaket Steven Jackson eigenhändig und fast auf der Stelle zu Boden gebracht hat.
statistisch sieht das alles noch nicht so gut aus bei der Ravens D#, aber ich bleibe da optimistisch. Ein "General" fehlt der D# natürlich, aber ich hoffe, dass möglichst schnell jemand in diese Rolle hineinwächst. Viele talentierte Spieler zeigen gute Leistungen. Jetzt haben sie noch 2 Spiele Zeit, dass das auch Miteinander besser klappt.
Bei der Offense hält sich mein Optimismus in Grenzen. Meine Meinung von Flacco ändert sich auch mit einem historischen Playoff Run und einem (pseudo) 100Mio Dollar Vertrag nicht. Dass er in den Playoffs überzeugen kann, wusste man auch schon vorher. er hat aber Probleme, ein Team über 16 Spiele konstant zu Siegen zu führen. Er ist nicht der akurateste QB, daran ändert auch ein Ring nichts. Jetzt wo die Receiver deutlich schlechter sind, merkt man das auch wieder. Pitta und Boldin werden ihm gewaltig fehlen...
Harbaugh war übrigens nicht begeistert. Er sprach von einer der schlechtesten Halbzeiten

. Insbesondere die RushD# hat ihn negativ überrascht