Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:Pittsburgh hat dafür mit Oakland und Tennessee Gegner vom anderen Ende des Powerrankings.

hey, ich mag Oakland. Ich finde es sehr schade, dass sie über Jahre zu den schlechtesten Teams gehören. Ich bin natürlich dankbar, wenn sie im nächsten Jahr besser sind und die Steelers schlagen. ... dazu noch Ellerbe, Cary Williams, Kemoeatu und Kruger. damit sind alle Starter aufgezählt.camahan schrieb:EIin bischen Platz im Cap ist noch bei den Ravens laut nfl.com
http://www.steelersdepot.com/2013/0...uations-of-all-32-teams-as-of-early-february/
Nur dummerweise laufen da ja einige wichtige Verträge aus,nicht nur Flacco sondern auch noch Pitta,Reed und McKinnie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen