Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War absehbar das Matt Birk aufhört,er wäre ja beinahe letztes Jahr schon von den Ravens weggeangen,zum Glück ist er noch geblieben und konnte sich noch einen Ring abholen.
Ab Morgen ist dann wieder der Combine angesagt,ich hoffe das zeigen die wieder kostenlos auf nfl.com ?
Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal reinzappen vor allem am Dienstag wenn die CB und Safetys am Start sind weil dann auch wieder Deion Sanders dabei ist,das war letztes Jahr hochinteressant was er zu den einzelnen Spielern gesagt hat.

sieht nicht so aus; ich meine aber, dass er beim Superbowl darüber gesprochen hat. (er war Co-Kommentator; während dem Stromausfall habe ich auf SF2 geschaltet)

am ProDay soll er dabei sein?! wie es aber aussieht, wird er definitiv nicht OLineman. Er verliert gerade fleissig Gewicht um sich als TE vorzustellen. "Scouts" sollen ihm dazu geraten haben. ein letzter verzweifelter Versuch Profi zu werden, oder eine effektive Chance?! k.A., ausser seinem Twitter Channel finde ich keine anständige Quelle

Hm das halte ich jetzt für überhastet und fragwürdig,wenn ein NFL Scout das ihm gesagt das sie ihn gerne mal als TE ausprobieren würden macht das vielleicht Sinn,gibt es ja auch oft genug.
Ansonsten sollte er sich nicht so sehr auf den Draft versteifen es gibt genügend Spieler die über die Hintertür noch reingekommen sind.
Gestern meinte Vic Ketchmann von packers.com nämlich auch man kann auch mit einem miserablen Combine noch in der NFL einschlagen.
Vontaze Burfict z.B hat letztes Jahr im Combine alles falsch gemacht was es gibt bis zum Marijuana Missbrauch und war trotzdem einer der besten LB Rookies überhaupt obwohl er gar nicht gedraftet wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Vontaze_Burfict
Manti Te'o hat gestern ja eine Pressekonferenz abgehalten und gesagt das er schon 2 Gespräche mit den Texans und denn Packers hatte.
Ich hab irgendwie die Befürchtung das der wirklich bei den Packers landet :gerri:
Ich weiß nicht was ich von dem halten soll nachdem er im Spiel gegen Alabama so untergegangen ist.
Vielleicht fällt Bjoern Werner ja noch ein bischen es wird gemunkelt das der Combine vielleicht nicht so gut laufen könnte für ihn.

ich versuche natürlich optimistisch zu sein was Glauser angeht. Einer der Scouts, der ihm gesagt hat, er solle auf TE umstellen, kommt übrigens aus Baltimore :D

sollte Te'o bis zu den Packers verfügbar sein, wäre das doch ein guter Deal, finde ich. hochtraden würde ich aber für ihn nicht.

ich habe mir eben ein paar Mock Drafts durchgelesen. Da gibt es ein paar richtig interessante Talente, die mit den Ravens in Verbindung gebracht werden. Gerade auf den Positionen, auf denen die Ravens Spieler verlieren können (DE, S, ILB) gibt womöglich auch noch Ende Runde 1 / Runde 2 gute Spieler.

Gerade bei den DE gitb es Talente ohen Ende im Draft auch Safeties müssen ein paar sehr gute dabei sind,nur bei ILB/MLBist es wohl dünner besetzt.
Da sind Te'o und Ogletree und dann fällt es wohl schon stark ab.
Jetzt sind die WR dran,da habe ich natürlich ein Auge drauf jetzt wo Jennings und Driver weg sind,vor allem auf die von kleinen Colleges wie Quinton Patton das sind immer die Jungs für die Packers :D

camahan schrieb:
Gerade bei den DE gitb es Talente ohen Ende im Draft auch Safeties müssen ein paar sehr gute dabei sind,nur bei ILB/MLBist es wohl dünner besetzt.
Da sind Te'o und Ogletree und dann fällt es wohl schon stark ab.
Jetzt sind die WR dran,da habe ich natürlich ein Auge drauf jetzt wo Jennings und Driver weg sind,vor allem auf die von kleinen Colleges wie Quinton Patton das sind immer die Jungs für die Packers :D

ILB ist dünn besetzt, aber es gibt zwei die ich sehr gerne bei den Ravens sehen würde. enorm gute ILBs bringen mir als Ravens fan ja auch nichts, die sind weg, bis die Ravens draften dürfen.
mit Ogletree und Minter sind aber zwei ILBs dabei, deren Profil mir sehr gut gefällt.
zusammen mit Te'o sind das drei ILBs, die laut den meisten Experten irgendwo zwischen 15 und 45 weggehen. gut möglich, dass einer davon zu den Ravens fällt.
:)

bei der Combine heute sind zwei WRs inoffiziell 4.25 gelaufen. Hinter Chris Johnson die schnellsten Zeiten der letzten Jahre. :kaffee:

Ganz interessant auch die ganzen Rekorde sind alle aus der Zeit seit der Combine regelmäßig in Indianapolis ist.
Die schnellste je gemessene Zeit ist wohl vom ehemaligen Baseball/Football Profi Bo Jackson (der aus der "Bo knows" Nike Werbung )
http://en.wikipedia.org/wiki/Bo_Jackson
Going into the 1986 NFL Draft, Jackson ran a 4.12 40-yard dash time (which was unofficially hand timed: the NFL Combine didn't start electronically timing athletes until 1990).
Seine Zeit 4,12
Bäm eat this Megatron :D

So heute großer Tag für Bjeorn Werner Daumen drücken :D
Ich bin mal auf Ezekiel (Ziggy) Anzah gespannt,ich hab den Senior Bowl gesehen und war sehr beeindruckt von ihm.
Das ist kein Poor Mans JPP sondern ein würdiger Nachfolger, der wird bestimmt ein Top 10 Pick .

4,12 ist keine schlechte Marke! warum überrascht es mich nicht, dass er ein Raider war?!
Oakland hat 4 der letzten 6 Gewinner des Combines 40 Yard Sprints unter Vertrag :D

(Anzah lief ziemlich schnell für einen Lineman; sein Bench Press war durchschnittlich.)

Ich schau gerade in den Combine rein und die laufen da Zeiten über 40 Yard die sind unnormal :skep:
4,62 4,65 4,80 und das als Defensive Lineman
Da waren gestern einige Running Back schlechter :ugly:

Der Superbowl* HC John Harbaugh interessierte sich offenbar für Te'o, und war nicht beeindruckt.

not impressed

der von mir gestern ins Spiel gebrachte Minter dürfte Harbaugh ähnlich enttäuscht haben.

Ogletree gehörte zwar in keiner Kategorie zu den besten, fiel aber auch nicht so sehr ab wie die anderen beiden. Er zeigte das, was man offenbar von ihm erwartet hat.

Der schnellste war Zaviar Gooden. Er war in 6 von 7 Kategorien unter den besten 5 seiner Position!

* verzeiht, ich muss das ab und an erwähnen ;)

Tom Brady hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben. Der QB der Patriots verlangt pro Jahr etwa 9 Millionen, rund die Hälfte seines Marktwertes also.

Das mit Brady ist ne krasse Sache. Gibt den Pats wahnsinnig mehr Möglichkeiten jetzt in der Offseason. Desweiteren bringt das ganze noch bissel Druck für Flacco und seinen neuen Vertrag. Kann man nu gespannt sein.

ja, wird spannend zu sehen.

Flacco wird aber wohl auf seinem Marktwert beharren und die Ravens werden irgendwann einlenken (müssen). für weniger als 19 Millionen wird er kaum spielen.
Er ist ja zugegebenermassen auch in einer ganz anderen Situation als Brady.

nick goat schrieb:
Der Superbowl* HC John Harbaugh interessierte sich offenbar für Te'o, und war nicht beeindruckt.
not impressed
Das hat er sich ja auch deutlich genug anmerken lassen :ugly:
Ich hoffe echt das die Packers den nicht holen,das wäre wieder so ein netter talentierter Spieler von denen wir leider schon genug haben :kaffee:
WIr brauchen mehr Drecksäcke im Spiel,ich hab schon 2 mal den Namen Jesse Williams gehört,der würde mir auch gefallen den hab ich ihm Senior Bowl auch öfters gehört den Namen.
A pro pos Senior Bowl der Traum wäre natürlich Ziggy Ansah,hier mal die Highlights vom Senior Bowl (Nummer 47)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F3mGBlGYLsQ[/vid]
Das beste ist bei 8:15 wie er sich da gegen 2 Mann durchpumpt und den Fumble verursacht :headbang:

guter Trade für beide Teams. man kann nie genug Draftpicks haben. und bessere Picks konnten die Packers wohl nicht rausholen?!
die Chiefs bekommen relativ günstig einen sehr soliden QB. mit dem kann man arbeiten!

Packers ???
Die haben mit Alex Smith nichts am hut :D
Es gibt aber das Gerücht das bei Jennings der Franchise Tag gezogen werden soll um ihn dadurch eventuell traden zu können.
Da müssen aber schon mindestens 3 Teams schlange stehen damit sich das lohnt, das glaube ich nicht da schon sein ehemaliger Coach Philbin in Miami kein interesse zeigt.
Die sollen sich die 10 Millioen lieber sparen und Matthews geben.

Ich hoffe ja das die Pats Vollmer und Welker resignen und Talib das Franchise Tag geben. Wenn sie dazu noch nen Top WR wie Wallace signen und oder Freeney dann wäre das ne Traum Offseason:D

Hab irgendwo gelesen das in diesen Draft es anscheinend keine eindeutige #1 gibt. Mit dem SF KC Trade kann es aber wohl nur nen O-Line Spieler werden. Stellt sich noch die Frage was machen Arizona die Jets und evtl die Browns in Punkto Qb.

Zurück
Oben