Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muß dazu sagen das Unentschieden war das erste Spiel von Kapernick überhaupt aber das die Rams beim 2.Spiel nur 13 Punkte zugelassen haben ist schon sehr beeindruckend.
Ps:
auf www.packers.com läuft gleich der Livestream von Donald Drivers Abschiedsparty :D

Der Spielplan der Ravens ist auch übel. Der vermutlich bestbezahlte QB wird sich gegen die drei besten beweisen müssen: Neben den Packers muss man auch gegen New England und Denver ran. Damit es nicht langweilig wird, zählen auch der beste Runningback (Vikings) und der beste Widereceiver (Detroit) zu den Gegnern der Ravens. Die Texans kommen auch nach Baltimore in der kommenden Saison.

Nun geht es ja primär um den Divisions-Titel, und da haben alle Teams fast die gleichen Gegner. Soweit ist der Spielplan also noch nicht schlimm, immerhin haben die Steelers quasi die gleichen Gegner. Nur 2 Gegner sind anders. Leider könnten diese Gegner entscheidend sein: Baltimore muss gegen Denver und Houston, Pittsburgh hat dafür mit Oakland und Tennessee Gegner vom anderen Ende des Powerrankings. Der Weg in die Playoffs wird also steinig für Baltimore.

auch die Packers haben stärkere "eigene" Gegner in der Division:
Atlanta und San Francisco sind ihre. Demgegenüber stehen N.O. und STL bei den Bears und Seattle und Carolina bei den Vikings.

was mich am Spielplan aber am meisten nervt: Manning hat zum zweiten Mal in Folge den leichtesten Spielplan erwischt :D. (3 Playoff Teams von 2012. 2 davon müssen nach Denver)

aber klar: das echte Kräfteverhältnis lässt sich nicht ab dem diesjährigen Ranking ablesen. das sehen wir dann ab Herbst!

schaut euch die Sound-FX Videos zum Superbowl an. Besonders das über die Schlussphase des Spiels ist witzig. Man sieht u.a. Flacco, wie er versucht seine Mitspieler dazu zu bringen, Ginn beim Return des Punts zu tackeln, falls es das Special-Team nicht schafft :lachweg:
Pitta und Birk konnte er nicht wirklich für sein Vorhaben gewinnen. Ich hoffe sehr, dass das im Kern ein Scherz war :gerri:
... ich denke schon... es muss... bitte :grins:

um etwas anderes als die Playoffs geht es ja nicht. die Vergangenheit lehrt, wie wenig Bye-Weeks bringen. und mit Flacco ist es auch völlig unerheblich, ob man in den Playoffs zu Hause oder auswärts spiel :D

:oops: hey, ich mag Oakland. Ich finde es sehr schade, dass sie über Jahre zu den schlechtesten Teams gehören. Ich bin natürlich dankbar, wenn sie im nächsten Jahr besser sind und die Steelers schlagen. :D
ich hoffe sie haben in den nächsten Jahren mehr Glück beim Draft...
MVPeterson, Megatron, Patrick Willis? nein, sie nehmen Russell! Matt Forte, Chris Johnson oder Ray Rice? nein, sie nehmen McFadden :D

schönes Statement von Boldin:

"I won't play in another uniform. We have a saying, once a Raven, always a Raven, and I'll always be a Raven."

Wenn er von den Ravens entlassen wird (wegen Geldproblemen), will er sich nicht als Free Agent einen neuen Arbeitgeber suchen. Finde ich überraschend, da gerade ER nach den Playoffs einen Gehaltserhöhung verlangen könnte. Da das auch Flacco kann (und wird), ist Baltimore niemals in der Lage, ihm so eine zu gewähren. bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens den aktuellen Vertrag einhalten können.

EIin bischen Platz im Cap ist noch bei den Ravens laut nfl.com
http://www.steelersdepot.com/2013/0...uations-of-all-32-teams-as-of-early-february/
Nur dummerweise laufen da ja einige wichtige Verträge aus,nicht nur Flacco sondern auch noch Pitta,Reed und McKinnie.
Bei den Steelers sieht es aber auch nicht besser aus die haben ja schon seit letztem jahr Probleme drunter zu bleiben.
Die Packers haben solche Probleme zum Glück noch nicht aber Jennings werden die nicht umsonst ziehen lassen da demnächst Rodgers,Matthews und BJ Raji mit Verlängerungen anstehen.
Bin mal gespannt was mit Woodson und Finley passiert.
Bei beiden gibt es ja Gerüchte sie ziehen zu lassen um Geld zu sparen,könnte ich mir aber nur bei Finley vorstellen da er zu unkonstant spielt,ich denke mal das Woodson noch 1-2 gute Jahre drin hat.

camahan schrieb:
EIin bischen Platz im Cap ist noch bei den Ravens laut nfl.com
http://www.steelersdepot.com/2013/0...uations-of-all-32-teams-as-of-early-february/
Nur dummerweise laufen da ja einige wichtige Verträge aus,nicht nur Flacco sondern auch noch Pitta,Reed und McKinnie.
... dazu noch Ellerbe, Cary Williams, Kemoeatu und Kruger. damit sind alle Starter aufgezählt.

wenn man sich das so ansieht merkt man, wieso einige Experten gemeint haben, Reed werde gehen (müssen) :(

Cary Williams hat eine anständige Vertragsverlängerung bereits ausgeschlagen. (5Mio/Jahr); nach den guten Playoffs wird sein Preis kaum gesunken sein.
Für Kruger hätten sie letztes Jahr ja Ersatz gedraften. Ausserdem hat der GM durchblicken lassen, dass er ihn vllt nicht weiter verpflichtet. das verstehe ich aber nicht, da er in diesem Jahr (seine 4. Saison) so richtig durchgestartet ist. wäre schade, wenn man ihm in seiner besten Zeit gehen lassen müsste...

Beim Draft hofft in diesem Jahr auch ein Schweizer, seinen Namen zu hören. gut möglich, dass er vergeblich wartet...

Daniel Glauser hat mit 15 angefangen Football zu spielen, wurde mit den Gladiators Schweizer Meister und ging dann in die USA. Dort stieg er von einem unbekannten College in die höchste Division auf als Mitglied der Florida State University, dem Orange Bowl Sieger. Zwar spielte er im Januar an irgendeinem All-Star Game (davon gibt es ja c.a. 15 im Land...), aber bei seinem Team war er nur Ersatz Tackle. Der Starter, der ihm vor der Nase sass, wird als 3. Runden Pick gehandelt.
Leider durfte Glauser nur ein Jahr in Florida spielen, jetzt ist er nach NCAA Reglement nicht mehr spielberechtigt. Wieso wusste wohl auch die Universität nicht :)

Glauser zeigte sich im Schweizer Fernsehen während des Stromausfalls des Superbowls zwar optimistisch, vllt in der 4. oder 5. Runde gedraftet zu werden. Meine (wenigen) Internet-Quellen sind da leider weniger optimistisch: eine regionale Sportseite denkt, dass er zu den (wenigen) FSU Spielern gehört, die nicht gedraftet und auch nicht über die Free Agency den Weg in die Liga finden werden. Auf ESPN.com sucht man seinen Namen im Draft-Register sogar vergeblich. Und da sind immerhin rund 20 Spieler seiner Universität und 100 OTs.

Vielleicht kennt man seinen Namen ja wenigstens nach der Scouting Combine.

Er wäre der erste Schweizer in der Liga. Ben Röthlisberger klingt nur nach einem Schweizer, sein Ur-Urgrossvater ist bereits in die USA ausgewandert :D

Kann er mehrere Position in der O-Line spielen ?
Wenn ja dann wäre er einer für die Packers,die Packers sind darauf spezialisiert ungedraftete Spieler zu verpflichten :D
Ausserdem braucht man eh noch mehr Konkurrenz für alle Postitionen in der O-Line, könnte was werden wenn er gut genug ist :D

Nein in der O-Line,sollte es heissen Guard,Tackle und am besten auf beiden Seiten oder eventuell Center
So machen die Packers das immer,alle müssen in der O-Line alle Positionen können.

:traurig: finde ich irgendwie traurig, Woodson ist zwar kein Ur-Packer, gehört aber jetzt einfach dazu.
10 Millionen kann man für einen 37jährigen CB kaum noch zahlen... zum Vergleich: Ray Lewis kostete ziemlich genau die Hälfte.

Bin gespannt, wo es jetzt weitergeht. hoffe natürlich, dass er in keines der bösen Teams kommt: NYJ, NE, CIN, CLE, PIT

wo gehts nun hin? gibt es da schon Gerüchte?

edit: grad noch ein Video gesehen. dort meint einer, er würde zu den Broncos, Patriots (logisch, diese beiden Teams werden auch mit Reed in Verbindung gebracht) und Ravens passen :D
zugegeben, Woodson wäre ein sehr guter Trost, falls Reed weggeht. tauschen möchte ich aber auf keinen Fall. :)

Ja Broncos und 49ers werden ganz heiss gehandelt.
Abwarten ich sehe das nicht ganz so melanchonisch,wenn man mal auf die Tuck Rule zu sprechen kommt, läuft der Woodson da übrigens als Raider rum also als reiner Packers Spieler hab ich den nicht im Kopf :D

Heute hab ich mal wieder gesehen wie verschachtelt der Salary Cap ist und an was man alles denken muß.
Hier gibt es einen guten Artikel dazu
http://www.jsonline.com/sports/packers/matthews-set-for-salary-bump-tc8r24t-191762361.html
Bei einigen wichtigen Spielern wie Matthews unserem Starting Safety Burnett etc stehen eh dieses Jahr Gehaltserhöhungen an das macht schon mal 4,5 Millionen dazu kommen dann noch die Vertragesverlängerungen (nur für 1 Jahr) mit unserem Center,Starting CB und 2 wichtigen Special Teams Spieler und schon ist die ganze Kohle verplant die man bei Woodson gespart hat :ugly:
Mit Rodgers,Matthews und Raji hat man dann immer noch nicht verlängert :ulgy:
Da muß man echt studiert für haben und zeigt auch wieder wie weit man da im vorraus denken muß,ich bin froh das das bei den Packers so gut gehandhabt wird und es kaum Dead Money gibt.

Matt Birk beendet seine Karriere nach 15 Seasons. Der sechsfache Pro Bowl Teilnehmer wurde von den Vikings gedraftet und wechselte nach 11 Saison zu den Ravens. Dort hört er jetzt auf dem Höhepunkt auf.
Matt Birk hat den gleichen Agenten wie Joe Flacco. Dessen Konflikt hat sich mit dem Rücktritt in Luft aufgelöst. Die Ravens hätten kaum noch Geld für Birk gehabt, wenn sein Agent beim Vertrag von Flacco gute Arbeit leistet und Team wechselt wollte Birk nicht.

Zurück
Oben