Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fein fein da bin ich ja mal gespannt,das könnte eine Defensive Schlacht werden
Ich werde dieses mal mit den Ravens halten obwohl ich sonst aus Tradition immer für die NFC Teams bin aber Ray Lewis wäre ein Superbowl Sieg zuim Abschluss der Karriere einfach zu gönnen.
freut mich natürlich sehr. endlich der zweite Trip zum Superbowl für die R.A.V.E.N.S.
ich müsste ohnehin mal mein Avatar wechseln, so ein neuer SB-Ring wäre doch angemessen?!
wenn wieder alle so gut spielen, dürfte natürlich auch da alles drinliegen!
Als die Ravens Boldin verpflichten konnten, habe ich mir das in etwa so vorgestellt, wie man das gegen die Patriots gesehen hat. Klasse Spiel von Flacco und seinen Receivern. Boldin ist einfach klasse! den würde ich nur gegen Megatron tauschen
Die Ravens D# sollte man beim momentan vorherrschenden Flacco-Hype aber nicht vergessen: so wenig Punkte haben die Pats nicht mehr gemacht seit 2009
Ich freue mich sehr, dass Lewis auf einer würdigen Bühne seine Karriere beenden darf!
Sieht ganz so aus als würden die Jets über einen Trade von Revis nachdenken http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000130477/article/woody-johnson-wont-deny-darrelle-revis-rumors
Hm interessant,es ist natürlich die Frage wie er sich von seiner Verletzung erholt und ausserdem werden die Jets einen hohen Preis verlangen.
Bin mal gespannt ob da einer bereit ist den hohen Preis zu "bezahlen".
Ed Reed hat übrigens gesagt das er definitiv nicht zurück treten wird,das ist natürlich gut für die Ravens wenn die sich mit ihm einigen können.