Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das Gegenteil von super . Mal sehen, wie lange ich das heute Abend ertrage. Da sitzt bestimmt wieder dieser Nichtschecker-Hammerkopf vom Kabel 1 Automagazin. Aber die Halbzeitshow wollte ich eigentlich schon noch sehen, danach dann ins Bett, muss morgen arbeiten .
der Superbowl wird in diesem Jahr zum ersten Mal von SRF1 gezeigt (dem Schweizer Pendant zur ARD). Jetzt kann ich auswählen zwischen top Bildqualität oder englischen Kommentaren (ich habe nur die nicht-HD Version von ESPNAmerica)
Ich hab für heute Abend ein paar Kumpels zugesagt mit ihnen den Superbowl zu schauen, ich hab nur leider keinerlei Ahnung von American Football. Hat hier vielleicht jemand eine Internetseite für mich wo die wichtigsten Regeln verständlich und knapp erklärt werden?
Ich hab für heute Abend ein paar Kumpels zugesagt mit ihnen den Superbowl zu schauen, ich hab nur leider keinerlei Ahnung von American Football. Hat hier vielleicht jemand eine Internetseite für mich wo die wichtigsten Regeln verständlich und knapp erklärt werden?
Die PN hät ich dann bitte au gern
Wär echt ma geil das wirklich US Live zu sehn..und nich mit den mit der Zeit nervenden ESPN America Trailern oder gar keiner Werbung auf Sport1+.., Sat 1 boykottiere ich sowieso