Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PN hät ich dann bitte au gern
Wär echt ma geil das wirklich US Live zu sehn..und nich mit den mit der Zeit nervenden ESPN America Trailern oder gar keiner Werbung auf Sport1+.., Sat 1 boykottiere ich sowieso
Ich werde wohl Sat1 schauen. Einerseits, da es HD ist und zum anderen weil ggf. meine Freundin mitschaut. Da kann Sat1 dann die Erklärungen übernehmen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es Sat1 eigentlich gar nicht so schlecht macht
Letztes Jahr hatten die alle gefühlten 20 Minuten Werbeblöcke mit der immergleichen Werbung - das war absolut grausam. Beim ZDF blieb einem das immerhin erspart!
Wohl nen US Stream aufm Pad, zwecks der Werbung ( ) und auf der Glotze via ESPN America..
AncalagoN schrieb:
Letztes Jahr hatten die alle gefühlten 20 Minuten Werbeblöcke mit der immergleichen Werbung - das war absolut grausam. Beim ZDF blieb einem das immerhin erspart!
Grad zum Spaß mal auf CBS.com gegangen und zu meiner Überraschung kann man da den Stream anwählen und es laufen Aktuell Werbeclips..
Übertragung soll 6:30 Est starten..
Sollte es gar möglich sein dort den Stream aus Deutschland schauen zu können?