Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird wohl doch ein Shootout.
Wenn die Kapernick aber nicht in den Griff bekommen wird das nix.
Edit:
Tja wie gesagt wenn man Kapernick nicht stoppt kann man nicht gewinnen.
Die nächsten Jahre wird man sich auch noch öfters mit den 49ers rumschlagen müssen.
Hoffentlich gewinnt Seattle heute das könnte ein witziges Spiel werden Kapernick vs Wilson :D

camahan schrieb:
In your Face Flacco haters :D

da war er eben wieder, der Playoff Flacco. Killer! :p
Flacco ist (bisher) kein Manning/Rodgers/Brady/Brees, der über eine Saison hinweg ein Team von Spiel zu Spiel führt. Aber in den Playoffs hat er schon in den letzten 2-3 Jahren seinem Team immer die Möglichkeit gegeben, auch die Favoriten zu schlagen. Leider gabs da zu viele Drops und dieses verpasste FG!

ich bin gespannt, wie die Vertragsverhandlungen ausgehen werden. Verlangt wurde Top 5 QB Money. Das war mMn viel zu viel für einen QB, der mit Rice/Boldin/etc spielen darf und Siege gesammelt hat mit einer der besten Verteidigungen und mehreren All-Star Linemen.
Diese Saison war die Verteidigung schwächer, und Flacco kompensierte das nicht in jedem Spiel. Statistisch war er höchstens Mittelmass, weit weg von Top 5. Er ist besser als seine Statistiken, aber er versagte in einigen wichtigen Spielen.

aber klar, das werden vermutlich die 3. Playoffs in Folge, in denen Flacco sehr gut spielt.

wie du vor einiger Zeit schon richtig geschrieben hast: sie werden das Geld von Lewis wahrscheinlich an Flacco weitergeben müssen :)

Ich habe ja auf einen Sieg der 49ers getippt, trotzdem hätte meine Einschätzung kaum schlechter sein können. ich dachte sie gewinnen TROTZ unerfahrenem QB gegen MVP Rodgers; und nicht wegen...

ich schaue das Spiel erst heute Nachmittag. hab jetzt nur kurz die Highlights gesehen.
War die Packers D# so schlecht, oder Kaepernick so gut? oder (wahrscheinlich!?!) eine Kombination aus Beidem?!

Die Packers Verteidigung war einfach schlecht,das kommt davon wenn man die vorher noch lobt :ulgy:
Was mir am meisten Kopfschmerzen bereitet ist das die Mannschaft sich teilweise zu früh aufgibt.
Nach dem 38:24 waren noch 10 Minuten Zeit (vor allem mit Rodgers als QB) aber ich wusste schon das die das Spiel verloren haben weil da einfach die Leader fehlen.
Woodson will es nicht sein und Clay kann es wohl nicht.
Desmond Bishop hat da an allen Ecken und Enden gefehlt ausserdem waren die anderen OLB erschreckend schwach da alles über deren Seite lief.
Die O Line war gar nicht mal so schlecht wie befürchtet es gab nur 1 Sack der auch noch durch Kuhn verschuldet wurde und die Interception war Rodgers selber schuld.
Ich bin mal gespannt was im Draft passiert man ist ja jetzt Nummer 25-27 ich würde jetzt darauf tippen das die noch etwas für die Defensive Line als erstes tun weil es wohl gute Guards und Tackles zu Hauf gibt im Draft die kann man noch später draften.
Ausserdem wird Ryan Pickett langsam alt da muss ein Nachfolger her die sollen Björn Werner nehmen wenn der dann noch frei ist, der hatte 13,5 Sacks dieses Jahr :D

Zurück
Oben