camahan schrieb:
In your Face Flacco haters
da war er eben wieder, der Playoff Flacco. Killer!

Flacco ist (bisher) kein Manning/Rodgers/Brady/Brees, der über eine Saison hinweg ein Team von Spiel zu Spiel führt. Aber in den Playoffs hat er schon in den letzten 2-3 Jahren seinem Team immer die Möglichkeit gegeben, auch die Favoriten zu schlagen. Leider gabs da zu viele Drops und dieses verpasste FG!
ich bin gespannt, wie die Vertragsverhandlungen ausgehen werden. Verlangt wurde Top 5 QB Money. Das war mMn viel zu viel für einen QB, der mit Rice/Boldin/etc spielen darf und Siege gesammelt hat mit einer der besten Verteidigungen und mehreren All-Star Linemen.
Diese Saison war die Verteidigung schwächer, und Flacco kompensierte das nicht in jedem Spiel. Statistisch war er höchstens Mittelmass, weit weg von Top 5. Er ist besser als seine Statistiken, aber er versagte in einigen wichtigen Spielen.
aber klar, das werden vermutlich die 3. Playoffs in Folge, in denen Flacco sehr gut spielt.
wie du vor einiger Zeit schon richtig geschrieben hast: sie werden das Geld von Lewis wahrscheinlich an Flacco weitergeben müssen
Ich habe ja auf einen Sieg der 49ers getippt, trotzdem hätte meine Einschätzung kaum schlechter sein können. ich dachte sie gewinnen TROTZ unerfahrenem QB gegen MVP Rodgers; und nicht wegen...
ich schaue das Spiel erst heute Nachmittag. hab jetzt nur kurz die Highlights gesehen.
War die Packers D# so schlecht, oder Kaepernick so gut? oder (wahrscheinlich!?!) eine Kombination aus Beidem?!