Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde das erste schauen; das zweite nur je nach Ausgang des ersten :D. wenn die Ravens verlieren wird mal 1-2 Wochen kein Football mehr geschaut :grins:

hoffentlich reichen die Infos von Pagano (ex Ravens DB-Coach und DC '11) nicht, um Luck zu einem Sieg gegen Baltimore zu führen... ;)

grossartiger Start... da stoppt man Indy locker, macht dann ein paar gute Plays auf der anderen Seite nur um in klarer FG Reichweite zu fumbeln...

Ray liess diesen Ball nicht droppen oder?! der 40&30 Mann lässt diese Chance doch nicht aus, nicht in seinem viertletzten Spiel :(

ersthaft Rice?! 2 Fumbles Lost (3 Fumbles insgesamt) in 3 Saisons (fast 1000 Rushes), und heute ebenfalls 2?! :(

Na sieht ja jetzt besser aus aber was war den mit Ray Rice los ?
Unverständlich,aber der Block von Vonta Leach eben war ja wieder Weltklasse.
Bester Fullback der Liga :D

Leach macht viel Spass zum zuschauen :D
Rice spielt wie Peterson früher: viele Yards, viele Fumbles... ich hoffe das wars mit Fumbles für die Playoffs! :/

ach ich finde das Spiel sah eigentlich von Anfang an gut aus, das Resultat passt nur erst jetzt :P
Leach (Blocks, TD), Smith (Blocks), Boldin, Flacco, Pierce (wie war das mit dem "zu langsam", NFL Scouts?! :)): sie alle spielen wirklich klasse!
die Defense ebenso!

so kann man vielen Teams gefährlich werden, denn auch die Colts spielen ja wirklich ordentlich.

Favorit sind die Ravens nach so einer Leistung natürlich nicht, aber Denver muss sich warm anziehen! (als ob sie das nicht immer müssten im Januar)

ich habe heute ja zum ersten Mal Luck gesehen. hat mich nicht sonderlich interessiert. :P
Ich fand, dass das ein sehr ordentlicher Auftritt war. Die ganze Zeit war er unter Druck. Ein paar Pässe waren nicht wirklich punktgenau, aber er ist ja auch nicht Manning...
für einen Rookie musste er in seinem ersten Playoff Spiel extrem viel Verantwortung übernehmen. droppende WRs und eine löchrige Line waren zeitweise wenig hilfreich.
das Spiel sieht ja von den Stats aus wie seine ganze Saison: eher schwaches TD/INT verhältnis; keine gute Completion-% aber enorm viel Last auf seinen Schultern und viele stabile Drives!

Die Broncos stehen ja auch unter Druck gegen die Ravens,wenn die das nicht gewinnen war Manning genauso schlecht wie Tebow der war auch in den Divisional Semifinals :D
Das ist übrigens für mich der Grund wieso Manning nicht MVP werden kann ,bei aller Liebe und Respekt vor Manning aber Peterson hat im Alleingang sein Team in die Playoffs gebracht er hat aus einem 3-13 Team ein 10-6 Team gemacht und nicht eine Playoff Mannschaft übernommen wie Manning ;)

Das war ja mal ein Wochenende von lala Football... Naja war ja nicht anders zu erwarten eigentlich :)

Houston Cincinnati war vom Niveau her ziemlich schlechter Football (außer Arian Foster und der Houston Defense). Wie Matt Schaub in New England mehr als 24-27 Pkt machen will ka..

Green Bay war der klare Sieger und viel besser als die Vikings. Das der defensive Plan war AP zu stoppen war klar und funktionierte auch gut. Das Aaron Rodgers das Duell gegen Joe Webb gewinnen würde war auch klar. Wird nächste Woche interessant wie die Defense der Packers gegen Kapernik im Candlestick ausschaut und Rodgers gegen die gute D der 49ers.

Die Ravens haben gegen Colts aufjedenfall mit sehr vielen Emotionen für Lewis gespielt. Dazu haben die Colts Receiver (wieviel Bälle haben die bitte gedropt) und Oline haben es Luck auch nicht einfacher gemacht. In Denver seh ich jedoch schwarz für die Ravens. Die Broncos sind ausgeruht und die Oline der Ravens hatte gestern schon Probleme gegen Mathis und Freeney, gegen Von Miller und Dumervil wird dieses nicht einfacher. Ed Reed gegen Manning sollte cool werden :)

Als jemand der selber schon nen Kreuzbandriss hatte war das Redskins Spiel einfach nur schrecklich anzuschauen :schreck: Eigentlich hätte RG3 schon in der ersten Halbzeit rausgemusst nach dem Lauf wo er nurnoch schwer hochkam.
Seattles D hat am Ende das Spiel dominiert und Russell Wilson hatte mit Marshawn Lynch #Beastmode auf seiner Seite.
Gegen die Falcons haben die Seahawks aufgrund der guten Secondary (Sherman (punk) Browner, Chancellor und Earl Thomas) ne Chance gegen Tony Gonzalez und Co.

Freu mich auf das Divisional Weekend ! :headbang:

Seattle gewinnt ganz locker,der Newton hat die Falcons ja schon auseinandergenommen mit 116 Yd Rushing das wird der Wilson genauso machen.
Na gut dann gibt es im NFC Championship Game endlich die Revanche für den FailMary :D

Pics or
katherine-webb-aj-mccarron-girlfriend.jpg

wirklich ein tolles Spiel! leider mag ich beide Teams nicht ... :)

NFL Analysten haben auf die Partien vom Wochende getippt:
18 von 18 sind der Meinung, dass im Conference Final New England auf Denver treffen wird.
nicht EINER hat auf die Texans oder die Ravens getippt :lol:

hier meine bescheidenen Tipps:

49ers - Packers: 21 - 18 - der Sieger wird mMn die Conference gewinnen. wird ein enges Spiel. Trotz klarem Vorteil auf der QB Position tippe ich auf die 49ers
Falcons - Seahawks: 13 - 24 - k.A.... kenne beide Teams eigentlich gar nicht richtig :)

Patriots - Texans: 31 - 19 - wird eine klare Angelegenheit
Broncos - Ravens: 20 - 23 - ich tippe natürlich nicht gegen die Ravens. aber ich denke auch wirklich, dass sie eine Chance haben. Manning hat nur die letzten 9 Partien gegen Baltimore gewonnen :grins: . aber ernsthaft: so deutlich die Niederlage auch aussah: mit einem guten Flacco hätte man die Partie eng halten können. Die Ravens werden weder Manning noch das Rush Game der Broncos komplett aus dem Spiel nehmen können. Mit ein paar Bigplays kann man aber dran bleiben und vllt sogar gewinnen. selbstverständlich darf weder Flacco noch Rice einen schlechten Tagen haben.

Stimme Dir weitesgehend zu ;-)

Niners - Packers ist quasi ein "Toss up" . Hängt vieles davon ab ob Defensive Tackle Justin Smith für die 49ers spielt. Mit dem steht und fällt der Passrush. Wenn er ausfällt oder zu limitiert ist werden die Packers wohl weiterkommen. Rodgers ist einfach zu gut drauf zurzeit..

Broncos gegen Ravens...hmm eigentlich klare Sache. Manning ne Woche Pause. Flacco ist Auswärts nicht so stark wie zuhause. Baltimores Offensive Tackle werden die Hände voll haben mit Dumervil und Von Miller und die CB der Broncos sind auch recht gut. Flacco ist leider nicht so gut zwischen den Nummern (Mitte des Felds) und glaub nicht das Pitta das Spiel total entscheiden kann. Evtl nen Monster Spiel von Ray Rice aber ich guck schon wirklich in jeder Ecke für Argumente Pro Ravens :D.
Denke Denver kommt weiter, Baltimores D ist nichtmehr was sie einmal war und die Höhenluft und No Huddle von #18 werden das übrige tun..

Falcons Seahawks..KP Irgendwann muss Atlanta ja mal nen Playoffspiel gewinnen. Knapper Sieg Atlanta.

Pats Houston tippe ich net bringt unglück. Bin ich vor 2 Jahren gegen die Jets böse mit auf die Schnautze gefallen :D

Hier mal meine Tipps:
Patriots - Texans 28:14
JJ Watt bist zwar bärenstark momentan aber Matt Schaub traue ich zuwenig zu.
Broncos vs Ravens 21:10
Sorry nick aber die Ravens haben ein Problem, es ist ein Auswärtsspiel für Flacco und da spielt in dieser Saison ein anderer Flacco als zu Hause.
Falcons - Seahawks 14:21
Die Falcons haben gegen Cam Newton sehr schlecht ausgesehen und Wilson spielt ähnlich, ausserdem leben sie von ihren Wide Receivern+ Gonzalez und die Secondary der Seahwaks wird ihnen die Zähne ziehen.
49ers vs Packers 21:24
Ich bin relativ optimistisch was das Spiel angeht.
Man sagt immer das die Teams am Ende der Sasion anders aussehen als am Start,bei den Packers stimmt das aber bei den 49ers ist nur der QB neu.
Bei den Packers ist vor allem die Defense viel stärker als zu Saisonbeginn.
Nur mal zum Vergleich neben Tramon Williams hiess der andere CB Jarret Bush :ulgy:
Der ist mittlerweise CB Nummer 5
Ausserdem ist Mike Neal dieses mal dabei der eine sehr starke Saison spielt,im Hinspiel war DJ Smith einer der beiden ILB da haben die 49ers ausgenutzt in dem sie über ihn geworfen haben da er kleiner ist als Brad Jones.
Das Laufspiel der Packers ist auch stark verbessert da im Hinspiel Benson gespielt hat der vorher nur 3 mal mit dem Team trainiert hatte.
Natürlich ist das alles makulaktur wenn die O-Line der Packers schwach spielt und Rodgers die ganze Zeit mit der Nase im Dreck liegt aber ich hoffe Newhouse und Barclay bekommen das auf die Reihe.
Go Pack Go

Zurück
Oben