Umpf wie befürchtet ist die Saison für Desmond Bishop quasi vorbei
http://www.packers.com/news-and-eve...-and-see/6b019309-f913-468f-945b-886e1fb73e74
Dazu fällt auch noch Davon House 2-3 Wochen aus und das gerade nachdem er so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Bishop könnte man zwar auf die neue Liste setzen bei der man einen Spieler zum Ende der Saison noch mal reaktivieren kann aber bei der schwere der Verletzung ist das auch noch fraglich der muß ja dann auch erst mal wieder Aufbautraining machen,zum Glück hat DJ Smith in der letzten Saison schon seine Klasse aufblitzen lassen.
Bei Davon House ist es auch eine Schande,denn Hayward hatte zwar 2 gute Szenen aber auch 2 Szenen bei der man seine mangelnde Erfahrung gesehen hat,Sam Shields macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat mich würde nicht wundern wenn er den Cut nicht schafft.
Zur Krönung ist jetzt auch noch James Starks am Zeh verletzt, mal wieder verletzt ist ja ganz was neues

Jetzt sollen die angeblich kurz vor der Verpflichtung von Cedric Benson stehen

Also ehrlich gesagt frage ich mich dann wieso man dann nicht Ryan Grant behalten hat,kann ja nur eine Frage des Geldes sein,bei Cedric Benson muß man doch hoffen das der nicht wieder irgendeinen Blödsinn macht, dann wird er nämlich längere Zeit von der NFL gesperrt
Hm 4 Fumbles im ersten Spiel jede Menge verletzte,ich hoffe mal das hat die selbe Konsequenz wie in der vorletzten Saison