falls du mit Flynn Rodgers meinst: hm... vielleicht, wie viel verdient er denn?
der Ravens brauchen keinen QB, der QB hat besser gespielt als Brady im entscheidenden Spiel, das reicht
habt ihr zufälligerweise einen Kicker im Tranings-Squard oder an der High School neben dem Stadion, der FGs aus 30-35 Yards trifft? das würde reichen
aber ernsthaft: gegen einen Wechsel bei der Offensive hätte ich wenig einzuwenden. nur möchte ich lieber Cam austauschen, der Offensive Coordinator. Seine Idee, den QB Coach zu entlassen, damit er selber mehr Macht hat, stellte sich als desaströs heraus: es war flaccos schlechtestes Jahr

(statistisch. gegen gute Teams hat er teils hervorragend gespielt.)
nur weiss ich nicht, ob die Ravens Off. und Def. Coordinator austauschen wollen, nachdem sie zu den absolut besten Teams gezählt haben
Flacco nervt mich, vor allem deshalb, weil ich wenig Verbesserungen gesehen habe in den letzten Jahren. Er war immer schon "gut" (zumindest seit der zweiten Saison). Er ist sicherlich zu gut, als dass man ihn einfach auswechseln kann, aber zu schlecht, als dass man sich gar keine Sorgen um diese Position machen müsste und ihm einfach einen langen, hochbezahlten Vertrag geben kann.