Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

Reed wird spielen.
Er war ja eigentlich fast die ganze Saison "limited participation in practice", eigentlich seit drei Saison. Falls er einen Ring holt, wird er sich das wohl nicht mehr antun.
Die zusätzliche Verletzung vom letzten Spiel ist sicherlich doof. selbst ein top fitter Reed hat alle Hände voll zu tun gegen Gronkowski / Hernandez :I . Ich hoffe, dass es ihn nicht zu sehr behindert.

Miami verpflichtet den GB Packers Offensive Coordinator als Head Coach. Man muss kein Hellseher sein, um zugleich auf die Idee zu kommen, dass die Dophins auch interesse an einem seiner Quarterbacks haben wird. Rodgers wird vermutlich nicht zu Auswahl stehen ( ;) ), aber auch Flynn dürfte in Miami für eine Verbesserung auf dieser Position sorgen!

Ordentlicher Start der Ravens.
Am Anfang bekam ich ja wieder Magenschmerzen als ich Flacco im Einsatz gesehen habe,aber er hat sich gefangen.
Auch die O-Line beschützt ihn jetzt viel besser.

weiss nicht so recht, was ich von der ersten Halbzeit halten soll.
Die Ravens machen 3 Punkte in einem Drive, bei dem sie bei 4&inches an der 4(?) Yard Linie sind und einmal verpasst Flacco einen möglichen TD um centimeter. (keine kritik an ihm, er hat den Pass mehr oder wenig blind gespielt. Smith schien da in der mitte seiner Route nicht ganz durchzulaufen)
"das maximum herausholen" sieht anders aus, und dieses Maximum braucht man natürlich, um die Pats zu schlagen :nein:
wenn man Brady bei 0 TDs hält und einmal intercepted, sollte das Resultat besser sein als 10:13 wenn man gewinnen will

Der Start ist jetzt wichtig,wenn man da die Patriots wieder mit 3 and Out rausschickt wäre das ein gutes Zeichen.
Ach ja zu Joe Philbin.
Ich dachte mir schon das er weggeht nach dem tragischen Tod seines Sohnes ist es wohl das beste für ihn.
Vonta Leach ist ein Monster
Beste FB wo gibt :D

outsch, so verlieren tut richtig weh. :fp: beim letzten Mal, als sie gute Chancen auf einen SB-Trip gehabt hätten, war es ein dummer Drop; jetzt wieder so knapp.

ayay, ich kann immer noch nicht fassen, dass das FG nicht rein ist...
ich nervte mich schon, dass das Spiel nach dem fast-TD pass überhaupt in die OT geht und dann das :shock:

wieso bitte spielt baltimore beim 3rd dwn & 2 mit ausreichend zeit im rücken denn bitte auch auf shotgun/touchdown? anstatt da nen meter zu rushen und noch einmal 4 anläufe direkt vorm goal zu bekommen? genügend timeouts für ein paar mehr versuche hätten sie wohl gehabt...ärgerlich.

falls wir den gleichen Zeitpunkt meinen: Die Ravens hatten da noch 1 Timeout. Wenn sie Rushen, brauchen sie dieses. Anschliessend hätten sie zwar 1&10, aber keine Time-Outs mehr und nur noch 20 Sekunden auf der Uhr. Dann hätten sie genau 2 Möglichkeiten: FG schiessen, oder Pässe in die Endzone werfen. Die Pats wissen das auch, und würden die Endzone so gut abdecken, dass ein Int fast wahrscheinlicher wäre als ein TD.
mMn haben da die Ravens taktisch alles richtig gemacht. und sind wir ehrlich: bei 2&2 sind sie auch aus der Shotgun auf den TD gegangen. Wenn der WR da einen tick schneller die Füsse auf den Boden bekommt, ist es TD [auch wenn der Ball danach herausgeschlagen wird]. bei 3&2 hat es nicht mehr geklappt, aber hey, sie hatten das einfache FG und damit die OT ja auch sicher ... oh.. :heul:

stimmt, die Giants sind ja auch in den Finals :P
darüber habe ich mich gar noch nicht geärgert, das hole ich an dieser Stelle nach:
mist!!!

meine Lust auf den superbowl ist wirklich gerade auf ein minimum gesunken. ändert sich bestimmt in den Tagen davor, aber einen guten Superbowl gibts nicht für mich in diesem Jahr. Wenn man mit beiden Teams wenig anfangen kann, ist es einfach nicht das gleiche :nein:

meine aktuelle Sport-Stimmung als Bild:
1BE4508561D24524A2462CDA07CE1754.ashx

Ray Lewis, 13facher Pro Bowler, will übrigens noch nicht aufhören:

"Is this my last time as a Raven? Absolutely not," Lewis said after a 23-20 loss to New England. "Let me answer that question before somebody asks me. Absolutely not. It's just too much. Life offers too much. Every time you step on this field, it's a true blessing.

Afaik war er schon vor der letzten Saison der Inside Linebacker mit den meisten gestarteten Spielen in der Geschichte der NFL!
"The General" eben :grins:

immerhin etwas positives kann ich der Niederlage also abgewinnen. ich denke nicht, dass Lewis (und auch der dauerverletzte Reed) nochmal eine Saison angehängt hätten, wenn sie den Titel geholt hätten. :?

Zurück
Oben