Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott, du hast recht. Buschmann, der dann wieder in den ersten 3 Stunden zeigen muss wieviele Begriffe er kennt. Ei ei ei.

Was sind eure Mternachts Snacks?

Ich hab Heuer mit Cevapcici Premiere. Normalerweise wärs immer ne Bud Spencer Pfanne.

Gottchen ich bin soo nervös...

Ich bin übrigens für ein Public Viewing nächstes Jahr mit den KT Leuten hier.

Slums und ich ein Paar. Für IMMER

camahan schrieb:
@nick
was hast du erwartet wenn Brees einen 27 Jahre alten Rekord bricht ;)
Comeback Player: naja 5038 Yards müssen eben auch irgendwio belohnt werden.

zu Brees: ich habe erwartet, dass er den Award gewinnt, verdient (!) gewinnt; aber nicht, dass Calvin 0 Stimmen erhält. Warum? Weil Calvins Leistung mMn die beste eines WRs in mindestens 12 Jahren ist, also so lange ich Football schaue. Länger will ich das nicht beurteilen. Es gab andere WRs mit so vielen Yards, die bekamen Pässe von den HoF-QBs Manning und Warner in ihrer besten Zeit. Es gab andere WRs, mit diesem Yard-per-Catch SChnitt, aber nicht mit so vielen Yards, afaik nichteinmal annähernd. Calvin kann alles. Calvin ist Welker, Fitzgerald und Cruz zusammen. Ach was: er ist Cruz + Gronkowski.
Stafford hat 5000 Yards, aber wenn ich mir seine Spiele anschaue, dann ist er kein Elite QB, mMn. (Rodgers, Brees, Manning, Brady, vllt noch ein anderer). Calvin überzeugt TROTZ Stafford grenzenlos, Stafford tut das WEGEN Calvin. (das ist sicherlich zu sehr "schwarz/weiss" geschrieben und bewusst überspitzt ausgedrückt :))
wie gesagt: brees verdient den Award. Megaton verdient es nicht, ohne Stimme dazustehen!

zu Stafford als Comeback Player of the Year:
mit dieser Auszeichnung habe ich 2 Probleme:
1.) Stafford ist meiner Meinung nach schlechter als seine Statistiken das mich glauben lassen wollen. vllt habe ich die falschen Spiele gesehen, aber mMn tritt er nicht wesentlich stärker auf als ein Flacco. 5000 Yards sind 5000 Yards, aber wenn ein Rekord nach dem anderen pulverisiert wird, dann sind das mMn nicht mehr die gleichen 5000 Yards, die sich QBs vor einigen Jahren erkämpft haben. in diesem Jahr waren 3 QBs über der Marke, einer kranzte daran und der beste (?) seine Faches war gar nicht anwesend bei der Pass-Party :p

2.) viel wichtiger als Punkt 1: Ich sehe kein Comeback von Stafford, weil er nie da war. :p "Newcomer" of the Year hätte er sicherlich werden dürfen! aber Comeback?! selbst wenn er 6000 Yards gepasst hätte, hätte ich Meckertante mich darüber beschwert, dass das kein Comeback war! Definitionssache :P

aber naja, das ist alles halb so schlimm. die wichtigen Awards haben die ja die richtigen Spieler bekommen! :p

sat1-team-2_485x364.jpg

das team

Der_Geächtete schrieb:
Was sind eure Mternachts Snacks?

Ich hab Heuer mit Cevapcici Premiere. Normalerweise wärs immer ne Bud Spencer Pfanne.

Gottchen ich bin soo nervös...

Ich bin übrigens für ein Public Viewing nächstes Jahr mit den KT Leuten hier.

Slums und ich ein Paar. Für IMMER

Ich habe nur noch Roulade und Rotkohl. Ich denke aber nicht das es bis zum Anpfiff noch da ist :D

Wir haben genug Bier, Chips, Erdnüsse und M&Ms. Beim Kollegen werden dann noch Burger und Hot Dogs gemacht. Das wird ein Fest, sag ich euch :D

Zurück
Oben